Frage zu negativen Energien

Hallo
Ich bin neu hier , und würde euch gerne was fragen.

Mein Verlobter und ich, sind/waren seit 8 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahren verliefen extrem gut- keine probleme nichts eig. Die letzten 5 Jahre waren die Hölle. Wir haben ständig für Kleinigkeiten gestritten - grundlos. Aber wir trennten uns immer von Mai bis Juli. Was sehr komisch war.

Im Jahr 2016 haben wir uns verloben lasssn. 2017 wollten wir heiraten- nur gestritten. 2018 genauso kurz vor der Hochzeit gestritten. Jetzt haben wir wieder den kontakt abgebrochen seit 3 Wochen


Wir haben eine gemeinsame Wohnung seit 2 Jahren. Davor lebte er bei seiner Familie. Er war vor unserer Beziehung verheiratet (gezwungermaSsen!) und lies sich nach 4 monaten scheiden. Beim Auszug habe ich in seinem Kissen - einen Zettel gefunden- welcher auf arabisch geschrieben wurde. Der Name der EX Frau ist drauf.

Kann wer das lesen?
Das kann nicht sein, dass wir jährlich zur gleichen zeit streiten, oder?
Wann mir wer da weiter helfen?

Danke euch
.
 
Werbung:
Hallo
Ich bin neu hier , und würde euch gerne was fragen.

Mein Verlobter und ich, sind/waren seit 8 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahren verliefen extrem gut- keine probleme nichts eig. Die letzten 5 Jahre waren die Hölle. Wir haben ständig für Kleinigkeiten gestritten - grundlos. Aber wir trennten uns immer von Mai bis Juli. Was sehr komisch war.

Im Jahr 2016 haben wir uns verloben lasssn. 2017 wollten wir heiraten- nur gestritten. 2018 genauso kurz vor der Hochzeit gestritten. Jetzt haben wir wieder den kontakt abgebrochen seit 3 Wochen


Wir haben eine gemeinsame Wohnung seit 2 Jahren. Davor lebte er bei seiner Familie. Er war vor unserer Beziehung verheiratet (gezwungermaSsen!) und lies sich nach 4 monaten scheiden. Beim Auszug habe ich in seinem Kissen - einen Zettel gefunden- welcher auf arabisch geschrieben wurde. Der Name der EX Frau ist drauf.

Kann wer das lesen?
Das kann nicht sein, dass wir jährlich zur gleichen zeit streiten, oder?
Wann mir wer da weiter helfen?

Danke euch
.
Kannst Du´s denn nicht lesen? Woher weisst Du dann, dass der Name der Ex draufsteht, oder steht sonst noch was drauf?

Alle ist auf Arabisch, nur ihr name nicht
 
Hallo
Ich bin neu hier , und würde euch gerne was fragen.

Mein Verlobter und ich, sind/waren seit 8 Jahren zusammen. Die ersten 3 Jahren verliefen extrem gut- keine probleme nichts eig. Die letzten 5 Jahre waren die Hölle. Wir haben ständig für Kleinigkeiten gestritten - grundlos. Aber wir trennten uns immer von Mai bis Juli. Was sehr komisch war.

Im Jahr 2016 haben wir uns verloben lasssn. 2017 wollten wir heiraten- nur gestritten. 2018 genauso kurz vor der Hochzeit gestritten. Jetzt haben wir wieder den kontakt abgebrochen seit 3 Wochen


Wir haben eine gemeinsame Wohnung seit 2 Jahren. Davor lebte er bei seiner Familie. Er war vor unserer Beziehung verheiratet (gezwungermaSsen!) und lies sich nach 4 monaten scheiden. Beim Auszug habe ich in seinem Kissen - einen Zettel gefunden- welcher auf arabisch geschrieben wurde. Der Name der EX Frau ist drauf.

Kann wer das lesen?
Das kann nicht sein, dass wir jährlich zur gleichen zeit streiten, oder?
Wann mir wer da weiter helfen?

Danke euch
.

Am Zettel kann es nicht liegen, weil Ihr seid 8 Jahren zusammen seid, also gebunden hat er sich ja. Die ersten drei Jahre hat auch alles gut funktioniert, und da hätte der Zettel ja was machen sollen, hat er aber nicht. Den kannst Du also schon mal vergessen.
Geht zu einer Partnerberatung und schaut gemeinsam, wo es bei Euch hakt.
 
Hallo leute, ich habe bereits im Jahr 2018 mein Problem geschildert . Mein Verlobter und ich waren 2018 wieder mal wie all die Jahre getrennt, nach 5 Monaten im Feb 2019 stand er weinend vor mir und entschuldigte sich. Hin her. Wir haben wieder langsam den Kontakt aufgebaut und sind wieder seit März 2019 zusammen, und wie jährlich wollten wir diese Jahr heiraten nur er spinnt einfach seit Mai 2020 wieder. All die 10 Jahre jetzt mittlerweile ist es so das wir immer vor unseren Jahrestag grundlos für kleinigkeiten streiten und ich es dann einfach nicht einsehe und wir uns draufhin trennen. Diesmal habe ich ihn gesagt ich brauche etwas Pause.

mich mach das einfach fertig weil es immer dieser Zeitpunkt ist wo wir komplett spinnen. Ich habe damals 2018 bei einer Hexe in Serbien schauen lassen, die meinte dass seine EX Frau ( mit der er vor mir 4 Monate verheiratet war !! Die er nie wollte) etwas Regelblut in seinem Getränk reingetan hat. Dann hatte ich diesen Zettel gefunden welche ich mittlerweile übersetzen lassen habe- es stand drauf dass er sich nie an eine Person binden soll. Das er einfach keine andere glücklich macht und nie heiratet. Langsam glaube ich an dem ganzen weil anders kann ich es mir einfach nicht mehr erklären. Der Mensch ist wie ausgetauscht- monate lang ist er ein liebervoller respektvoller Mann und plötzlich ab Mai beginnt einfach alles, seine Art sein Umgang von heut auf Morgen. kann mir bitte jemand einfach was sagen, was das sein kann? Brauche wirklich hilfe.
 
Hallo Dalina90, merke Dir folgendes: 'Das Übel weicht vor dem zurück, der die Sonne im Herzen hat.' - Versuche einfach selbst die Sonne in Dein Herz zu bekommen. Deinen Partner kannst Du eh nicht ändern.
MM
 
Werbung:
Zurück
Oben