Schwarz Magie oder Fluch?

PN kann ich wegen meiner wenigen Treads nicht schreiben.


1. Idee: "Schriftenmission" Punkt DE (google bitte danach) und nach Seelsorger fragen, oder Fürbittekreis (Gebetskreis)

(d.h. es muss nicht Deine Frau selbst gewesen sein, sondern evtl. hat die Familie gewisse Traditionen gehabt die schwierige Aspekte in sich bergen)

2. Idee: Familienaufsteller auf der Hellingersite heraussuchen und evtl. schauen ob die erste Frau noch böse ist / geachtet wird / woher die Unfälle kommen..

(d.h. könnte auch eine Korrektur auf Deiner Seite notwendig sein, u.U.)

Vielleicht hilft beides.

Grüße, Teekanne
 
Werbung:
Es könnten auch Deine eigenen Gefühle sein, die Dich immer wieder verunfallen lassen.

Der Glaube soll ja in der Lage sein Berge zu versetzen.
Selbsterfüllende Prophezeiung,ich glaube an etwas bestimmtes,und teile eine Begebenheit meinem Glauben zu.
Und dann passt es mir und es stimmt!
 
Da dieser Thread schon im MUF existiert, geb ich dir auch hier den Rat - geh lieber zu einem Arzt und lass dich von Kopf bis Fuss untersuchen.....
 
Werbung:
Ich bin verunsichert und weiss nicht, ob noch mehr auf mich zukommt.
Jedenfalls möchte ich mich bei allen von euch bedanken, die mir dabei helfen können. Ich währe sehr froh.

Es gibt keinen Hokuspokus - in keiner Art und Weise. Niemand wird dich auf magische Weise verhexen können.

Was es aber gibt, ist der Glaube daran. Und DAS ist das einzig gefährliche an der Sache. Wenn du selber glaubst, verhext oder verflucht worden zu sein, dann steigerst du dich selber in Dinge hinein.

Was Aberglaube alles anrichten kann, kennt man ja zur Genüge von der mal existierenden Hexenverfolgung, die es übrigens immer noch gibt in gewissen Ländern.

Versuche dich von diesen irreleitenden Gedanken zu befreien. Wir alle müssen mit Krankheiten leben. Das gehört zum Leben.
 
Zurück
Oben