Magie gegen Krebs....BITTE DRINGEND!!!

Hallo

Was ich dazu beitragen kann ist das buch von Louise L. Hay. Gesundheit für Körper und Seele. Sie hatte selbst auch Krebs im endstadium und war aus Therapiert und hat sich selbst geheilt.

Affirmation ist eine tolle sache, was ich bereits alles erreicht habe durch das. Einfach genial. Oder was auch gut ist das buch oder der Film "the Secret". Dort spricht auch jemand wie sie sich von Krebs befreit hat.

Beides geht um das selbe Thema. Ich kann es sehr empfehlen.
 
Werbung:
Hallo,

so traurig das Thema auch ist, dennoch will ich Euch mal ein bischen Mut machen...

Es gibt Heilsteine die hervorragend gegen Krebs wirken können.
Es ist aber immer wichtig zu wissen, welchen Krebs man da nun eigentlich bekämpfen möchte.
Meine Mutter z.B. hatte das ardeno-Karzinom.
Da habe ich Citrin, Moosachat, Hämatit, Granat, Pyrit, u.v.a. zusammengestellt und in einen Lederbeutel getan, damit sie die Steine anfassen konnte.

Gegen Krebs im allgemeinen:
Moldavit, Regenbogenobsidian, Sugilith, Turalingams.

Die Lymphdrüsen werden vom Mondstein unterstützt, der zugleich auch ein ausgesprochener "Frauenstein" ist.

Gegen Metastasen:
Moldavit

Gegen Magenkrebs:
Apachenträne

Gegen Ödeme im allgemeinen:
Wassersaphir

Gegen Strahlenschäden (kommen meistens mit der Chemo):
Azurit, -Malachit

Gegen Tumore im allgemeinen:
Eisenmeteorit

Zum nachlesen möchte ich das Buch "Kristalle, Mond und Sterne" nahelegen, aus dem ich diese Aufstellung entnommen habe.
(Methusalem-Verlag, 1998, ISBN: 3-9804431-1-6)

Ich weiss, dass es Schamanen gibt, die heilend praktizieren, es wäre doch auch eine Unterstützung, wenn die Betroffenen zu einem solchen gehen würden, sofern sie denn für diese Dinge aufgeschlossen sind. Einige Schamanen sind in der Lage eine Krankheit auszusaugen...

Und sonst hilft vor allem der nackte Wille zu leben.

LG und gute Besserung!
Niemals die Hoffnung aufgeben!

Leprachaunees

Ich würde auch ganz dringend Louise Hay empfehlen, bin selbst Lithotherapeutin und ich denke das Aufarbeiten des Themas mit Unterstützung von Kristallen kann sehr hilfreich sein (vielleicht findet Ihr in eurer Umgebung jemanden der deine Mama bei der Frage unterstützen kann, warum sie diese Form der Erkrankung braucht.) Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute, viel Energie in dieser schwierigen Zeit.
 
Werbung:
Ich weiss nicht ob es hierher gehört weil es nicht viel mit Magie zu tun hat aber in den Büchern von Dr. Joseph Murphy stehen einige Beispiel wie er Menschen geholfen hat sich selbst zu heilen.

Ich wünsche euch alles Gute und das alles gelingt in eurem Sinne:)
 
Zurück
Oben