Macht ausnutzen?

German_Pride

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2005
Beiträge
66
Ort
Gotha
Soll man seine körperliche Stärke ausnutzen? Ich bin, da ich BB und sehr viel Kraftsport mache körperlich den meisten in meiner Gruppe sehr überlegen. Kommt es da nicht von alleine, dass man beginnt, das auszunutzen?
 
Werbung:
Hallo German_Pride,

Menschen suchen normalerweise die Konversation, und nicht die körperliche Auseinandersetzung. Der Mensch ist in der Lage, mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Daß in "Deiner Gruppe" offensichtlich noch körperliche Gewalt Vorrang vor inhaltlicher kontroverser/konstruktiver Auseinandersetzung durch Wort, Schrift und Bild (nicht die Zeitung, die sicherlich eines der Zentralorgane der Neo-Rechts-Konservativen von heute ist) hat, zeigt, daß ihr noch viel über zwischenmenschliche Interaktion zu lernen habt.

Gruß,
lazpel
 
Nun jeder experementiert. Ich komm mt einem gewissen "Druck" meist schnell zu dem, was ich will. prich man wird belohnt. Das führt halt dazu.
 
Hallo German_Pride,

German_Pride schrieb:
Nun jeder experementiert. Ich komm mt einem gewissen "Druck" meist schnell zu dem, was ich will. prich man wird belohnt. Das führt halt dazu.

Körperverletzung oder Erpressung (Androhung einer Körperverletzung zu einem gewissen vorteilhaften Zweck für den Täter) wird normalerweise mit hohen Geldstrafen und Gefängnis "belohnt". Sind sich Deine Opfer darüber im Klaren?

Dazu kommen noch mögliche Zivilklagen.. Schmerzensgeld..

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Hallo German_Pride,

German_Pride schrieb:
Ich lebe halt nicht in ner Friede, Freude-eierkuchenwelt.

Dann such Dir andere Freunde. Man muß kein Teil der braunen Masse sein, um festzustellen, daß sie stinkt.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben