stärke

x__y schrieb:
du bist echt witzig *g* dennoch bedarf es des bodens einer genaueren erläuterung.

cu

Du bist noch viel Witziger, finde ich. :move1:

Was meinst Du denn mit "des bodens genauerer Erläuterung"?
Denkst Du denn tatsächlich, mit so kurzen Andeutungen kann ich was anfangen?

Also, mal so...um was genau gehts Dir? Wa müsste ich jetzt tun, damit Du mit meinen Aussagen was anfangen kannst?

Liebe Grüße
Qia :escape:
 
Werbung:
Son Käse...
Ich bin hier geboren. Ich habe das Recht, mein Leben da zu führen, wo ich will und wie ich will. Wenn ich keine Ausländer ect um mich rum haben möchte, ist das somit legitim. Ich will kein MultiKulti. Ich finde das ätzend, wenn jeder nur noch Mischmasch ist und keine Wurzeln mehr hat. Das ist nicht mein Ding. Wird es auch nie sein.
wieso sollt ich bei ner Türkin Ständer bekommen? Ich steh nicht auf Mummenschanz und Verkleidung. Diese Leute wollen unseren Tod und die Unterwerfung. Egal was ihr sagt, es ist so. Die meisten Muslime in Deutschland sind einfache Leute, die kaum Deutsch können und wie es in den Köpfen von denen aussieht kann man sich denken. Jedenfalls nicht gerade ethisch und tolerant. Da wird nichts als Hass und Rassismus gegen unsere Kultur gepredigt und unsere Toleranz ausgenutzt. Ausländer führen die Kriminalstatistiken an. Unter den 10 meist gesuchten Leuten des BKA sind 8 Ausländer. In Thüringen wo ich herkomme ist das nicht so. Unsere Regierung schiebt radikal ab. Erst letztes Jahr dutzende Vietnamesische Familen und das mit aller Härte. Sogar deren Kinder, obwohl hier geboren und zu Schule gegangen. Da waren manche schon auf Gymnasium und trotzdem ab nach Hanoi. Und das finde ich gut.
 
Hallo German_Pride,

ich verfolge die bisherige Diskussion mit einem Kopfschütteln.da ich einfach nicht verstehen kann warum man hier mit Dir darüber so ernsthaft diskutiert.
Du wirst doch definitiv Deine Meinung nicht ändern,nicht heute und nicht morgen.Wenn Du übermorgen aufwachst und mal nachdenkst über das was Dir hier gesagt wurde wirst Du es trotzdem nicht zugeben.

Aber ich möchte Dir trotz allem was sagen.Ich möchte keine Antwort darauf haben,sondern nur,daß Du es liest.

Ich bin deutsch,spreche deutsch,bin hier geboren,meine Eltern wurden hier geboren,ich habe blaue Augen,hellbraune Haare und doch bin ich wahrscheinlich in Deinen Augen "MISCHMASCH".
Warum: Meine Urgroßeltern kamen aus Österreich,die anderen aus Polen,dann ist noch skandinavisches Blut in mir.....

Wo bitte ziehst Du die Grenze zwischen Ausländer und nicht Ausländer:
-bei der Sprache
-der Hautfarbe
-der "Rasse"
-der Religion
-der Kultur?

Ich könnte die Frage nicht so leicht beantworten.

East of the sun
 
QIA S.O.L schrieb:
Was meinst Du denn mit "des bodens genauerer Erläuterung"?

hi qia,

ich meine damit dass die sache mit dem boden bis heute nicht geklärt ist. es gibt keine befriedigende aufklärung über den boden. du sagst du siehst dich als ein teil der welt... aber um sich als ein teil auf der welt bewegen zu können benötigst du den boden. du meinst ja nun auch... entweder ein anspruch für alles an boden oder nix. was ich mich nun frage ist, ja was denn nun ? denn entweder gehört uns auch der boden... oder wir sind gäste auf ihm. es gibt geburtsurkunden... aber du bekommst keine urkunde für einen boden. verstehst du worauf ich hinaus will ? ist es nicht ein grosses dilemma, wenn jemand in die welt geboren wird, dass wir ihm nix reeles über den boden zu sagen haben ? wir können ihm eine politische karte zeigen... die sich durch blutvergiessen offenbart hat. aber meinst du, dieses wird dem boden gerecht ?

cu
 
Ja ok ihr habt Recht. Ab morgen nenne ich mich Schabubu, baue Minarette auf mein Zimmer und meine Freundin bekommt Schleier. Dann iche ich die höchste Form der Toleranz und gehe ins Nirvana ein.
 
German_Pride schrieb:
Ja ok ihr habt Recht. Ab morgen nenne ich mich Schabubu, baue Minarette auf mein Zimmer und meine Freundin bekommt Schleier. Dann iche ich die höchste Form der Toleranz und gehe ins Nirvana ein.

:lachen:

Du bist mit Deinem Denken ja nicht allein oder eine Ausnahme, Pride. Es geht vielen vielen Deutschen so und auch vielen, die sich tapfer bemühen tolerant zu sein ...

... und ich denke auch, es liegt nicht nur an EINER Seite, es liegt bei beiden Seiten nicht allzuviel Toleranz füreinander ... da stoßen halt völlig verschiedene Denkweisen, Lebensweisen aufeinander. Und gegen Mischmasch hätte ich auch was ... aber wenn wir uns gegenseitig unsere Kultur näherbringen könnten - sie erleben, das fänd ich toll. Aber da sind wir als Deutsche tatsächlich wesentlich weniger willkommen als umgekehrt.

Die Deutschen haben es sich nunmal - infolge ihrer eigenen Geschichte - auf die Fahnen geschrieben ausländerfreundlich und tolerant zu sein - und das in einem Maße, wo es tatsächlich dazugeführt hat, dass unseren ausländischen Brüder und Schwestern größtenteils die Toleranz vollkommen abgeht :D ...

Aber die Zeit wird es machen - da bin ich mir sicher.

Wenn Du anstatt Muskeln Deine Wurzeln suchen und ausbilden würdest, dann könntest Du mMn diese Ängste gehenlassen und es wäre Dir wohlmöglich egal, welche Kulturen sich vermischen. Du hast ein Recht darauf, Deine eigene Kultur zu haben und sie aufrecht zu halten. Warum nicht. Nur fall nicht in irgendwelche Ideologielöcher dabei, sondern mach Dein eigenes Ding.
 
Werbung:
German_Pride schrieb:
Ja ok ihr habt Recht. Ab morgen nenne ich mich Schabubu, baue Minarette auf mein Zimmer und meine Freundin bekommt Schleier. Dann iche ich die höchste Form der Toleranz und gehe ins Nirvana ein.

:rolleyes:

Entweder Oder... Dualismus, oh Du mein Gott. Wozu hast Du blos ne goldene Mitte.

Guten Morgen und HAIL ERIS
ALL HAIL DISCORDIA
Qia :daisy:
 
Zurück
Oben