stärke

German_Pride schrieb:
Demnach hab ich keins.

Kennst Du Semiotik?
Das ist die Wissenschaft der Zeichen. Unsere Sprache wird so hinterfragt, und auch alle funktionen im Multiversum.

Nun...man hat festgestellt, dass das Handeln eines Menschen, als auch seine Einstellung, immer auf ihn zurückwirkt.

Das liegt daran, weil kommunikation...und das ganze Leben ist Kommunikation, immer eine Schleife an Feedback ist.

Das heißt, Du wirst für Deine Einstellung IMMER eine Bestätigung bekommen...

Das heißt letztlich, dass es vielleicht SInnvoll wäre, wenn man seine Einstellung mal überprüft...ob es vielleicht einstellungen gibt, die man an sich selber nicht so gern erleben würde.

Das ist ein durchaus wissenschaftlicher Ansatz.

Grüße
Qia
 
Werbung:
German_Pride schrieb:
Nein wärs nicht.
Spart euch das bitte. Ich lasse mich nicht umerziehen.

Keiner will Dich umerziehen. Das geht eh nicht...Du bist ein Autorefferenzielles System und ausschliesslich mit Elektroschocks oder starken Schmerzerlebnissen Umprägbar. An beidem hat hier keiner Interesse.
Und ein Gespräch kann das nicht.

Keine Sorge.

*lacht*

Grüße
Qia
 
Hallo German_Pride,

German_Pride schrieb:
Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein , ähnlich wie Fans eines Fußballclubs.

Die großen Fußballclubs beschäftigen sämtlichst Menschen von auswärts. Und die Fans akzeptieren das.

German_Pride schrieb:
Und ich bin stolz, so auszusehen, wie ich aussehe.

Auf mich wirkst Du, nach allem, was ich von Dir gehört habe, häßlich. Du kannst Deine Meinung auch im Angesicht guter Argumente nicht überprüfen. Du vertrittst eine unmenschliche Ideologie, und Du weinst keine Träne über die Toten, und über die Darstellung eines Massenmordes.

Gruß,
lazpel
 
German_Pride schrieb:
Nein wärs nicht.
Spart euch das bitte. Ich lasse mich nicht umerziehen.

Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein , ähnlich wie Fans eines Fußballclubs.

Und ich bin stolz, so auszusehen, wie ich aussehe.


Na und? Ich bin auch Deutscher...hat mir bisher nichts gebracht, was ich nicht wo anders auch bekommen hätte...

Deutsch sein ist absolut austauschbar...ich denke ich bin Planetarier ...und ganz zufällig lebe ich nach den Lehren der Arya...aber nach ihren TATSÄCHLICHEN Lehren...

Grüße
Qia
 
Ja dann ist das halt so.
Ich fühl mich unwohl unter Ausländern. Ich will nicht, dass alles in Multi Kulti aufgeht. Wenn dass häßlich ist, ist es halt so.
 
German_Pride schrieb:
Ja dann ist das halt so.
Ich fühl mich unwohl unter Ausländern. Ich will nicht, dass alles in Multi Kulti aufgeht. Wenn dass häßlich ist, ist es halt so.

Naja...dann viel Spass...die eine Weltregierung hat längst die Führung übernommen. Das sogenannte reinrassig Deutsche ist schon dermassen reduziert...eigentlich hats das nie gegeben..
Nicht mal in Österreich gibt es noch sehr viele, die nicht irgendwo kaukasisches Blut in der Familie haben...
Amerika ist ein reines Mischvolk...

Ich wünsch Dir viel Spass bei Deinem für Dich romantischen Herangang.

Schon mal überlegt, ob Dein Problem mit "Ausländern" eher an Dir liegt, und nicht an denen?

Schon mal eine Türkin gesehen, wo Du nen Ständer bekommen hast? (ich schon...einige)
Und? Hast Dus Deinen Freunden verraten?

Schon mal Jenifer Lopez oder Halle Berry geil gefunden?

Merkwürdiges Phänomen das...hm...diese fiese Natur. :rolleyes:

Grüße
Qia
 
German_Pride schrieb:
Ich will nicht, dass alles in Multi Kulti aufgeht.
Dann isst Du aus Prinzip keine Pizza und keine Spaghetti, nur Semmelknödel und Sauerkraut und warst auch noch nie im Ausland in den Ferien? Andere Kulturen zu entdecken ist doch so was von spannend und bereichernd... aber natürlich jedem das Seine :).
 
Werbung:
Zurück
Oben