stärke

German_Pride schrieb:
Positive Aspekte:
-Erfindung der Rakete, Vorantreiben der Wissenschaft, das erste Düsentriebwerk, wirtschaft ect.

-Nein die dargestellten Morde der Laienschauspieler finde ich lustig

-Die richtigen Morde waren ein Verbrechen.

Gut, daß man damals noch keine DNA Analyse kannte.
Meine Familie hätte wahrscheinlich keinen Arierpaß bekommen.;)

Was ich bis heute noch nicht begreife; Wie kann man so einen schwarzhaarigen Giftzwerg die Ariergeschichte abnehmen.
Ich persönlich finde das 3.Reich ist ein ganz dunkles Kapitel der Menschheit
und sehe die jetzige weltweite, politische Situation darauf begründet.

MfG

Olga
 
Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Naja...dann viel Spass...die eine Weltregierung hat längst die Führung übernommen. Das sogenannte reinrassig Deutsche ist schon dermassen reduziert...eigentlich hats das nie gegeben..
Nicht mal in Österreich gibt es noch sehr viele, die nicht irgendwo kaukasisches Blut in der Familie haben...
Amerika ist ein reines Mischvolk...

Ich wünsch Dir viel Spass bei Deinem für Dich romantischen Herangang.

Schon mal überlegt, ob Dein Problem mit "Ausländern" eher an Dir liegt, und nicht an denen?

Schon mal eine Türkin gesehen, wo Du nen Ständer bekommen hast? (ich schon...einige)
Und? Hast Dus Deinen Freunden verraten?

Schon mal Jenifer Lopez oder Halle Berry geil gefunden?

Merkwürdiges Phänomen das...hm...diese fiese Natur. :rolleyes:

Grüße
Qia

Ich fand noch keine Türkin geil. Ich hasse diese Nasen und Hautfarbe. Da sind Intalienerinnen schon besser.

Und ich hasse doch nicht diese Kulturen. Ganz im Gegenteil. Es soll viele Kulturen geben, aber es soll nicht alles vermischt werden. Wieviel Stämme in Afrika sind denn sch unwiederuflich ausgestorben? In Multikulti stirbt die Vielfalt und wird einem Mischmach geopfert.

Genau son Problem, ich war mit 2 Klassenkameradinnen in Frankfurt unterwegs und man konnte mir den Weg nicht sagen, weil keiner Deutsch konnte, ist das euer Ziel? Für mich nicht. Mir wird einfach übel, wenn ich die ganzen Ausländer sehe. Mir gefällt das nicht, ich will das nicht.
 
Hei Deutscher Stolz...*smile*

German_Pride schrieb:
Ich fand noch keine Türkin geil. Ich hasse diese Nasen und Hautfarbe. Da sind Intalienerinnen schon besser.

Liegt das an der Mussolini-Prägung? *g* naja...Blond sind se auch nicht...

Und ich hasse doch nicht diese Kulturen. Ganz im Gegenteil. Es soll viele Kulturen geben, aber es soll nicht alles vermischt werden. Wieviel Stämme in Afrika sind denn sch unwiederuflich ausgestorben? In Multikulti stirbt die Vielfalt und wird einem Mischmach geopfert.

Ah...verstehe.
Naja...denkst Du, dass es mit Äusländerfeindlichkeit denn zu einer Lösung führt?
Denkst Du nicht, dass es imer Menschen gibt, die lieber mit Gleichrassigen Kinder haben wollen?

Ich denke, dass die Rassische Reinheit eine Sache des Individuums ist, weil es keine äussere Instanz zu entscheiden hat, in wen wer sich verliebt. Das hat mit freiem Willen nichts mehr zu tun.

Und wenn Du den freien Willen eines anderen Wesens versuchst einzuschrängken, dann behauptest DU mit Deinem HANDELN allein, dass es RICHTIG ist das zu tun, und musst damit rechnen, dass Du ebenso behandelt wirst, denn Du hältst es dann ja für Korrekt.
Oder?

Genau son Problem, ich war mit 2 Klassenkameradinnen in Frankfurt unterwegs und man konnte mir den Weg nicht sagen, weil keiner Deutsch konnte, ist das euer Ziel? Für mich nicht. Mir wird einfach übel, wenn ich die ganzen Ausländer sehe. Mir gefällt das nicht, ich will das nicht.

Natürlich ist das nicht mein Ziel. Ich sehe DARIN auch ein Problem. Wenn man sich in einem Land mit eigene Sprache einbürgert, sollte man schon die Sprache beherrschen..allerdings hat es für den, ders nicht kann, größere Probleme zur Folge, als für die Inländer.

Und dass Dir das nicht gefällt, kann doch nicht Grund sein, Nazionalsozialistisch eingestellt zu sein.

Nationalitäten sind keine natürliche Sache, es ist ja nicht wie zwischen Elefanten und Löwen zwischen den Menschlichen Rassen...oder?

Im Wesentlichen haben ALLE Menschen die gleichen Bedürfnisse, wenn man mal von der Kulturellen Fehlprogrammierung absieht.

Denn im Grunde sind die "Kulturtrennungen" das eigentliche Problem für die MIssgestaltung der Verhältnisse.

Wenn wir alle ein Gesamtvolk wären und alle Ressourcen für alle Länder gleichermassen zugänglich wären udn sich alle helfen würden, dann würden die Türken gar nicht nach Deutschland kommen wollen...wetten?
Deren Land ist nämlich sehr sehr SCHÖN.

Ich denke, das Problem liegt nicht in menschlichen Anliegen, sondern AUSSCHLIEELICH in Politisch/Religiösen.

Und ich denke AUCH, dass Deine "Nationalsozialistische" Haltung in dem Falle keine Lösung bringen wird....nicht einmalö für das Deutsche Volk allein, wenn man mal so Egoistisch sein will.

Grüße
Qia
 
Hallo German Pride

für mich bist du ein armer Tropf. Du möchtest alle Kulturen schön auseinanderhalten, alle Menschen in die entsprechenden Schublädchen versorgen, eine scharfe Trennung ziehen.

Darin liegt deine Schwäche, und die kannst du mit noch so vielen Mukis nicht wieder wettmachen.

Denn du bist nicht anders als wir alle: du willst dich wohl und glücklich und daheim fühlen, unter deinesgleichen.
Nur: wer sind denn deinesgleichen? Leute mit weisser Hautfarbe? Wohl nicht alle. Reinrassige Deutsche? Gibt es nicht. Sonstige Deutsche? Wohl kaum alle. Deine Kumpels? Na, vielleicht - aber wieviele sind denn das?

Siehst du, da liegt die Idiotie des Nationalsozialismus: Ihr armen Tropfe könnt euch nur mit ganz, ganz wenigen Menschen wohl und glücklich und daheim fühlen. Menschen mit grossem Verstand und grossem Herz können sich überall und mit allen Menschen wohl und glücklich und dahim fühlen.

Grüsschen
Aurelia
 
German_Pride schrieb:
Tja kann ich halt nicht. Muss beide Seiten geben.
Ich glaube Dir, und für diese Inkompetenz gibt es auch einen eigenen Begriff:
Xenophobie

(griechisch ξενοφοβία - Fremdenangst, Kompositum aus ξένος, xénos - der Fremde, Gast und φόβος, phóbos - Furcht) bezeichnet die Furcht vor dem Fremden. In der Gegenwart ist Xenophobie unter diversen Namen wie Fremdenfeindlichkeit, Ausländerfeindlichkeit und Fremdenhass präsent, sie ist also keine Phobie im medizinischen Sinne. Fremdenfeindlichkeit ist eine ablehnende Einstellung und Verhaltensweise gegenüber anderen Menschen und Gruppen, die vermeintlich oder real fremd sind (z.B. fremde Herkunft, Kultur, Sprache). Sie kann sich durch Geringschätzung oder Feindseligkeit ausdrücken, die bis zur Gewalt reicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Xenophobie

...Hätten sich die menschlichen Kulturen nicht vermischt und so von einander gelernt, dann würden die Menschleins heute immer noch in den Bäumen hocken und Nüsse aufknacken...

Rassismus ist einfach nur dumm :rolleyes:

Denk mal drüber nach!

Caya
 
@ Caya
Inkompetenz würd ich das nicht nennen. Damit gibst du den Deutschen Stolz auf und entbindest ihn seiner Verantwortung.

@ Stölzchen
Tja WILLST halt nicht. Muss arme Tropfe geben.
 
German_Pride schrieb:
Ich lebe für den Sport und sehe darin vor allem meine Kraft. Ich mach BB und Kraftsport und halte mich deshalb für stark. In dem Sinne find ichs interessant, dass manche ihre Stärke eher an "esoterischen" usw. festmachen. Wie kommts dazu?
Ich habe selbst auch lange im Sport-Studio trainiert. Ich würde es wohl heute noch, wenn ich beruflich nicht so ausgebrannt wäre, und mir einfach mehr Zeit bliebe. Na ja, zum Teil wohl eher auch, weil es in der Nähe einfach kein Studio mehr gibt, in dem ich mich wohl fühle (Publikum, Trainer, usw.)

Sport und esoterisches Weltbild, wie ich es mal nennen möchte, schließen sich nicht aus, können sich sogar hervorragend ergänzen. Ich fühle mich aber nicht besonders stark dadurch. Aber auch nicht durch Sport. Das ist immer von der Tagesform abhängig, obwohl mir das Wohl meiner Seele grundsätzlich sehr wichtig ist. Ich versuche wenigstens immer wieder meine Yoga-Übungen in den Tag/Abend einzubauen, so tue ich wenigstens ein Bißchen was für meine Figur. :zauberer1

In diesem Sinne

P.S.: Wie kamt ihr eigentlich nun so sehr vom eigentlichen Thema ab? Die letzten Postings sind schon eher Streigespräche.

P.P.S.: Ich bin auch nicht blond, ist hoffentlich nicht schlimm? :witch:
 
Werbung:
Zurück
Oben