stärke

Hallo

gratuliere zu deinem Superbody (bist das wirklich du??)

So einen Körper anzutrainieren, zeugt von Willen. Und Willen wirst du auch für eine geistige Entwicklung brauchen. Ein gesunder und starker Körper gehört für mich zur geistigen Entwicklung dazu (das heisst nicht unbedingt, dass man sich Mukis antrainieren muss, denn: Sehnenkraft ist auch ne Kraft - schaut euch mal die Leistungen der Shaolin-Mönche an, die sind z.T. spindeldürr und können trotzdem ERstaunliches).

Wie gesagt: ein schöner, gesunder, starker Körper ist eine gute Voraussetzung für die bewusstseinserweiternde Entwicklung. Letztere braucht es aber in jedem Fall, denn der Körper zerfällt, der Geist nicht.

Grüsschen
Aurelia
 
Werbung:
Hallo,
wie sagt man doch;
In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist.
Wenn dazu allerdings ungesunde Aufbaunahrung verwendet wird und vielleicht noch die Manneskraft auf mikroskopische Größe schrumpft, wirds uninteressant.
Meine Gedanken zu BB allgemein.

:rolleyes: Tänzer haben meiner Meinung nach den schönsten Körper.

MfG

Olga
 
Hallo German_Pride,

darf ich fragen, welche politischen Ziele Du verfolgst?

Gruß,
lazpel
 
naja... was heisst das schon ? du meintest, du lebst für den sport... siehst darin einen nutzen. worin liegt der nutzen, rechts zu sein ? denn wo kannst du nur sein... wo du nicht schon bereits bist ?

cu
 
Werbung:
Zurück
Oben