Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

  • Ja

    Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

    Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 14 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Werbung:
@ judasishkeriot

Und alle anderen hinten nach... im Gänsemarsch oder so. :D

DE soll eh raus aus der EU, wurde eh schon empfohlen.... also? No problem, keep smiling. :)
 
Euro-Krise: Frankreich meldet erneut Rekord-Arbeitslosigkeit

Die Arbeitslosigkeit ist in Frankreich erneut angestiegen. Präsident Francois Hollande will dieser Entwicklung entgegenwirken. Es ist zu erwarten, dass er das Defizit erneut deutlich überschreiten will, um die EU davon zu überzeugen, dass nur auf diesem Weg der Vormarsch des Front National gestoppt werden könne.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...kreich-meldet-erneut-rekord-arbeitslosigkeit/

Und Frankreich sagt man nicht so einfach dass sie sich an Regeln halten sollen wie Griechenland... Italien dasselbe.
 
DE soll eh raus aus der EU, wurde eh schon empfohlen...

Dann würde Deutschland sehr schnell Norwegen einholen was die Lebensqualität der Bürger angeht, wenn wir nicht mehr Zahlstaaten der EU sind, wieder eigene Gesetze machen dürften usw. Ja, ich glaube, für die Bürger hier hätte das viele Vorteile.

LG
Any
 
Dann würde Deutschland sehr schnell Norwegen einholen was die Lebensqualität der Bürger angeht, wenn wir nicht mehr Zahlstaaten der EU sind, wieder eigene Gesetze machen dürften usw. Ja, ich glaube, für die Bürger hier hätte das viele Vorteile.

LG
Any
Ja, dass sehe ich auch so.
Das sollten sich die restlich EU Staaten nicht wünschen, dass D aus der EU austritt. Das wäre wahrscheinlich das Ende der Europäischen Union - es gäbe mehr Pleitestaaten als zahlende Staaten.
LP:
DE soll eh raus aus der EU, wurde eh schon empfohlen...

Auf welchem Mist ist das denn gewachsen?
 
Werbung:
Anevay schrieb:
Dann würde Deutschland sehr schnell Norwegen einholen was die Lebensqualität der Bürger angeht, wenn wir nicht mehr Zahlstaaten der EU sind, wieder eigene Gesetze machen dürften usw. Ja, ich glaube, für die Bürger hier hätte das viele Vorteile.

Sollen sie doch, ich gönn's ihnen. Hat auch für die anderen Vorteile, nicht nur für DE.

Gabi0405 schrieb:
Das sollten sich die restlich EU Staaten nicht wünschen, dass D aus der EU austritt. Das wäre wahrscheinlich das Ende der Europäischen Union - es gäbe mehr Pleitestaaten als zahlende Staaten.

Genau darum gehts. Die "Mutterkuh" ist weg, man muss/darf sich selber anstrengen (vor der EU ging es auch, und gar nicht mal schlecht), gleichzeitig bedeutet das aber Freiheit vom Gängelband.

Pleitestaaten? Am Anfang werden wohl einige straucheln, aber letztendlich glaube ich das nicht. Vorher gabs auch keine Pleitestaaten. Komisch, wie das alles plötzlich nicht mehr funktionieren soll, was vorher funktioniert HAT. Das klingt so bissel wie "ohne uns gehts nicht". :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben