Wann tritt Griechenland aus den Euro aus?

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...podemos-faellt-in-umfragen-tief-13710318.html

Darüber braucht man sich nicht zu wundern. Die Politik der EU in Sachen Griechenland, war auch für Spanien, Irland, Portugal etc.pp. bestimmt. "Wehe, du weichst auch nur 1 mm vom vereinbarten Weg ab". :rolleyes:

Du glaubst doch nicht allen ernstens, das daran auch nur ein Wort wahr ist:sneaky:;)

Sei mir nicht bös, aber ich halte das für hanebüchen und an den Haaren herbeigezogen. Die Medien sind voll gewesen von den Berichten über die Kapitalflucht. Und wenn die FAZ schreibt "Kurz bevor die Kapitalverkehrskontrollen eingeführt wurden", dann ist das für mich nichts anderes als ein bewusstes GR-Bashing. Man will denen was anhängen, was VORHER schon längst Gang und Gäbe war.

Billiges Waschblatt, die FAZ, sonst nix.
(y)

Eben. Und da frage ich mich schon, warum die meisten Menschen das so widerspruchslos hinnehmen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es weniger hinnehmen, als man denkt. Nur die, die es nicht hinnehmen, werden ja kaum öffentlich vertreten.
Es ist doch ziemlich offensichtlich, das man erfolglos versucht:sneaky:, jegliche Hoffnung und eine vernünftige Meinungsbildung aufkommen zulassen.
Nur nicht entmutigen lassen Lichtpriester:)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hier mein neuestes Gedicht zum Thema: :)

---------------------


Wolfgang Schäuble und Alexis Tsipras

Zu Wolfgang, dem Minister
schlich Tsipras, Papier im Gewande.
Ihn schlugen die Häscher in Bande.

"Was sollen diese Papiere, sprich!"
Fragte forschend der Schäuble ihn und sich.

"Mehr Euros möcht ich, Euer Gnaden ....."
"Nix gibts! - Du bischt schlecht beraten!"
 
Neues von Varoufakis, diesem arroganten Schnösel.

Geheimes Grexit-Treffen: Putschplan - Varoufakis droht Prozess

Yanis Varoufakis ist wegen Hochverrats angezeigt worden. Der griechische Generalstaatsanwalt will gegen den Ex-Finanzminister ermitteln - es geht um seinen geheimen Grexit-Plan. Nun muss das Parlament entscheiden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...roht-wegen-grexit-plan-prozess-a-1045949.html

Ein wenig Knast würde diesem Typen sicher mal gut tun ....
 
Werbung:
Zurück
Oben