Wann tritt Griechenland aus den Euro aus?

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
156
Wer hat die Glaskugel unter euch?

Neuer Rückschlag für Griechenland: Die Europäische Zentralbank verweigert mehreren griechischen Instituten Geld - nur Notkredite halten sie jetzt noch am Leben. Das Kapital der Banken schmilzt, weil immer mehr Anleger ihre Konten plündern. Sie fürchten den Austritt ihres Landes aus dem Euro.
 
Werbung:
Serwus, ich glaube kaum das Griechenland aus dem Euro austritt. Die EU wirds schon richten. Wir werden uns halt alle einschränken, dass mehr als genug Geld gestopft wird, dann hält auch der Euro.
lg
 
und hier ein bischen Meinungsaustausch:

http://www.publik-forum.de/politik-gesellschaft/artikel/ich-schaeme-mich-fuer-europa-online

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...nd-von-der-schuldenkrise-profitiert-1.1260778

Bis dann..ich hoffe nur ihr habt genug Zeit zum lesen....

Wir hier unten.... wissen schon bescheid.... aber das ist ja unser Problem! Oder????

Ohne die karten zu legen, sage ich euch, dass wir in Griechenland, sehr froh darueber sind, wenn wir endlich aus dem Euro austreten....es wuerde ein echts Wunder sein!

Leider verhindern dieses unsere aller gemeinsamen Politiker, Bankster und Konzerne!

Aber mein lieben Schwestern und Brueder.... es ist bald soweit... spaetestens Ende des Jahres, wenn nicht schon jetzt im Sommer... wedet ihr uns verabschieden muessen.... was dann folgt.... tja... hoffentlich keine DE - Krise!

Alles Liebe,

Fontana und Betroffene!
 
Werbung:
Ja, das ist schon lange klar, dass es nur um Profitgier und Geld geht. Die EU kennt nichts anderes... Zuerst schnürt man der Bevölkerung der "Schulden"länder den Hals zu, bis sie blau anlaufen, und dann fragt man auch noch "Wo ist euer Wachstum?"

:wut1::wut1::wut1:

Ich schäme mich für diverse Politiker und bete zu Gott, dass die EU baldmöglichst mitsamt ihrem Euro zerbröselt.

Die EU ist ein Vernichtungsapparat, sonst gar nichts.
 
Zurück
Oben