Wann tritt Griechenland aus den Euro aus?

na ja, immerhin hast du diesen Link gesetzt, weil du ihn für lesenswert hälst und bestimmt nicht, um uns die mediale Meinungsmache vor Augen zu führen.

Ich bemühe mich schon...aber mir ist einfach, von meiner Grundhaltung bezügl. Eigenverantwortung, die eine Seite näher als die andere. Und es ist letztlich kein bashing gegen die Griechen, sondern höchstens gegen die griechische Politik.
Aber hier siehts ja so aus, als würde sich etwas ändern.

Es geht eine Menge Geld nach Griechland u.a. 60 Milliarden aus einem Notfallfonds der EU.
Was glaubst du, wessen Steuergelder da unter anderem auch drin stecken? Ganz zu schweigen von den Bürgschaften die Deutschland für Griechenland eingegangen ist und weiter eingehen wird.
Aber Hauptsache immer schön auf Deutschland schimpfen und fürs Elend verantwortlich machen. Das ist bashing....

...werd ich machen, wenn ich Merkel und Schäuble das nächste Mal sehe...Die werden dann sicher sofort ihre Politik auf linkes Gutmenschentum umstellen und Griechenland noch ein paar Milliarden zusätzlich rüberschieben...

Zeitverschwendung Dir noch zu antworten!!
 
Werbung:
Griechenland erhöht Eintrittspreise für Akropolis massiv.
Mit der Anhebung der Preise könnte sich diese Summe künftig drastisch vergrößern. Premierminister Alexis Tsipras stellte den Gläubigern bereits letzten Februar in Aussicht, dass eine solche Maßnahme 130 Millionen Euro einbringen könnte.
Und wovon träumt der nachts? Bei diesen massiven Preiserhöhungen werden sich sehr viele den Besuch zweimal überlegen und klemmen...

LG
Grauer Wolf
 
Irgendwie redet nun kein Mensch mehr von Griechenland - nur noch von den Flüchtlingen ....

Ändert sich wohl bald wieder. Der IWF springt nämlich ab bzw. die EU will ohne den IWF weitermachen. Das wird die Unionsfraktion nicht so einfach hinnehmen und dann gibts wieder ein paar Schlagzeilen mehr. Außerdem wird Tsipras sich nicht brav an alle Vorgaben halten etc. blablabla... das Spiel geht noch ne Weile weiter bis der letzte Vorhang dann wirklich fällt.
 
Werbung:
Angesicht der immer stärker werdende rechtspopulistische Hetze im Netz und auf der Strassen in Deutschland ist die Austritt Griechenlands austritt aus EU ist so unwichtig, wie nur was... es fehlt uns nur noch ein 2ter NSU, die Asylsuchende gezielt ermordet!

Shimon
 
Zurück
Oben