Selbstlos trifft Ego...

Werbung:
Hallo JeaDiama,

Ich kann dir deine explosive Ablehnung gegen meine Zeilen verzeihen, einfach aus dem Wissen heraus, wo der Kern deines inneren Konflikts sich versteckt hält.

Das ich in deine Wunde gestochen habe, ist offensichtlich, das Ego liest ungern seine eigene Wahrheit, dieser lenkt ab vom Tatsächlichen.

Ich benötige weder Tadel noch Lob, alles Anteile des Egos.
Ich freue mich wenn Menschen annehmen können um Heilung zu ermpfangen. Können sie es nicht, ist die Blockade tiefer als man selbst es zu empfinden mag.
Es wehrt sich alles, und schreit nach Wiederholung um sich seiner selbst bewußt zu werden, ein notwendiger Prozess.

Damit der Mensch von seinem Ego befreit werden kann, erfordert es der inneren Bereitschaft. Diese ist abhängig von vielen Faktoren.
Möchtest du eine Zahl, wieviele Menschen sich ihrer bewußt wurden, durch das Wirken der geistigen Welt?
Wir befinden uns seit geraumer Zeit im Umbruch, die Helfer tun ihr Werk, und haben es nicht einfach mit der Menschheit, denn diese ist noch voll in der Dualität verhaftet, und es wird noch einige Zeit dauern bis eines nach dem anderen aufwacht.
Das Annehmen entscheidet jeder für sich selbst ob er Befreiung möchte oder in seinem Gefängnis verhaftet bleiben will. Das ist der einzige freie Wille des Menschen, den ich respektiere, oberstes Gesetz.

Weshalb ich die Umfrage startete, kann das Ego nur vermuten. Meine Wahrheit ist nicht von dieser Welt*Seyla*

In diesem Sinne, Jade1
 
Werbung:
Hallo Route666,

Wir sehen die Dinge unterschiedlich. Das steht jedenfalls fest. ;)

Ich habe meine eigene Sichtweise, lehne mich an keine Bibel und Lehren die von Menschen gemacht.

Sehen kann ich nicht, dass im Ich Bin alle eins sind, genau so, wie sich alle Strahlen in der Sonne treffen.

Sehen kann ich nicht, dass Nächstenliebe darauf beruht, dass es keinen "anderen" gibt, sondern dass jede Begegnung eine Begegnung unter Gleichen ist.

Sehen kann ich vielleicht nicht, dass der Lohn der Gabe an einen "anderen" die Gabe selber ist und nicht etwas, was auf diese erfolgt oder nicht erfolgt.

Sehe kann ich nicht, das jede Gabe ihre eigene Belohnung oder ihre eigene Strafe ist, je nach dem, was gegeben wird.

Denn dieses Sehen ist das Sehen aus der Dualität heraus.

Um zu sehen was ich fühle, darfst du lernen zu Fühlen um zu Sehen mit meinen Augen.

Seyla
Jade1
 
Zurück
Oben