Seelenpartner....

Ja diese Telepathie kann einen schon manches mal ganz kirre machen:rolleyes:

Ja nervig. Vor allem weil der voll der Miesepeter ist. So bin ich ueberhaupt nicht. Waere er ein lockerer und optimistischer Typ wuerde es mir nicht so viel ausmachen :D


Visionen können aber auch etwas aus einer anderen Zeitebene sein.
Hatte mich damals auch in Irre erst geführt.
Ja aber komischerweise hat sich alles was ich vorher an Visionen mit ihm hatte bewahrheitet. Ich wusste wie gesagt auch dass wir laaaaaaaange Zeit keinen Kontakt haben werden, weil es eben wichtig und richtig so ist und in dieser Phase bin ich jetzt. Ob sich das aendern wird - keine Ahnung.




Das stimmt.
Aber meine Meinung bleibt da trotzdem diese , dass es immer und jedes mal mit einem selbst zu tun hat. Es geht halt immer tiefer und tiefer in einen rein.
Verstehst es bei einem nicht , kommt ein anderer , oder Du hängst nur an einem fest und hast dann Gefühl dass wie ein Magnet da im Spiel ist , welches Dich einfach nicht loslässt.
Dann denkst , jetzt bist durch und zack kommt dann wieder was , wo aufgezeigt bekommst , das da wohl net richtig hingeschaut hast:)

LG
Tina

Bei mir war es nur dieser Eine. Ja klar hat es mit einem selbst zu tun, aber nicht nur. Der andere Part, wenn er denn schlau ist, lernt auch was aus dieser Begegnung, dann haben 2 was davon, egal wie es ausgeht :)
 
Werbung:

:thumbup:


Mit gute Beziehung meine ich reife Beziehung, wo sich zwei Menschen fuereinander oeffnen koennen, wo Ehrlichkeit, Offenheit und Liebe herrscht. Eine Beziehung aus Beduerftigkeit kaeme bei mir sowieso nie in Frage weil ich frueher abwehrte als mich an andere zu haengen. Sagen wir mal so, ich bin zugaenglicher geworden im Liebesdepartment

Ich denke dass sich alle Menschen wünschen. :)
Jedoch ist es schwer , menschlich gesehen , einen Partner zu bekommen , der einen nichts mehr aufzeigen kann , das geht dann nur , wenn wir selbst alles in uns bearbeiten haben.
Ja das ist natuerlich stereotyp ausgedrueckt. Also das was von vielen als typisch maennlich und typisch weiblich eingestuft wird. Ich hatte als Frau Naeheprobleme, konnte aber gut Grenzen ziehen,genoss meine Freheit, habe Dinge auch angepackt, also im chinesischen Tao waere das das Ausleben des maennlichen Prinzips. Er dagegen konnte nie alleine sein, war mehr fuer die Gemeinschaft, sehr beeinflussbar, passiv und weich, also eher weiblich, wobei sich das seit unserer Begegnung krass geaendert hat. Das mit dem "er hat viel fuer andere getan" meine ich einen Verhaltensmechanismus von ihm. Da muessen wir aber jetzt etwas in die Psychologie gehen: Er hat die Beduerfnisse anderer Leute erspuert und diese dann zu erfuellen versucht mit der Hoffnung Anerkennung zurueckzubekommen, war also sehr nach aussen orientiert und hat seine Beduerfnisse ueberhaupt nicht wahrgenommen. Ich weiss dass er alles fuer mich gemacht haette wenn ich ihn darum gebeten haette, ich wollte es aber nicht, da ich mich gefuehlt haette als wuerde ich ihn ausnutzen. ich wusste sowieso nicht was ich wollte und es waere unfair gewesen mal dies mal das zu sagen und nichts zurueckgeben zu koennen (was er sich dann erhofft haette) denn mit mir kann man dieses Spiel nicht spielen, ich finde sowas nicht gesund. Er hat sich zu sehr an mir orientiert und hat mich verzweifelt gefragt was ich denn will, ob ich ihm dies und jenes erlauben wuerde , und Dinge gesagt wie "du willst das doch nicht oder". also die Verantwortung fuer sein Verhalten wurde zu mir ruebergeschoben, aber ich mag sowas einfach nicht und ich wusste auch nicht was ich ihm haette sagen sollen weil er alles irgendwie als Erwartung an ihn interpretiert haette. Ich hatte das Gefuehl ich muss mich da zuruckziehen bevor ich ihn verletze ohne es zu wollen. Kurz: er und ich wir hatten beide aehnliche traumatische Erlebnisse in der Kindheit (darueber haben wir geredet) aber er ist Opfer geblieben (was heisst er gibt sich selbst die Schuld, er denkt seine Mama hatte Recht als sie ihn schlug (fuer nix und wieder nix) und gesteht sich seine Beduerfnisse nicht ein) wobei ich das Verhalten meiner Eltern als deren Fehler erkannt habe und schon laengst bevor ich ihn traf an mir arbeitete. Als ich ihn traf hatte ich sofort das Gefuehl dass er von mir lernen kann, so eingebildet das auch klingt (ja und ich auch von ihm - ein bisschen ) und dass ich ihm irgendwie helfen muss. Nicht will sondern MUSS.So war das Feeling.

Bedeutet dass jetzt jenes , dass Du ihn Dir als Partner jetzt vorstellen könntest?
 
Ja nervig. Vor allem weil der voll der Miesepeter ist. So bin ich ueberhaupt nicht. Waere er ein lockerer und optimistischer Typ wuerde es mir nicht so viel ausmachen

Ich versuche so oft es mir möglich ist , dann in meine eigene Mitte zu gehen.
Aber ganz weg geht es nicht. :rolleyes:

Ja aber komischerweise hat sich alles was ich vorher an Visionen mit ihm hatte bewahrheitet. Ich wusste wie gesagt auch dass wir laaaaaaaange Zeit keinen Kontakt haben werden, weil es eben wichtig und richtig so ist und in dieser Phase bin ich jetzt. Ob sich das aendern wird - keine Ahnung.

Da kenne ich jemanden , bei ihr war das auch so.
Hatte alles gestimmt , ist alles so geschehen , bis auf das Letzte was mit Beziehung zu tun hat. Anscheinend hat sich da etwas verändert , weil sie nicht in Gänge kamen. Keine Ahnung :)

LG
Tina
 
:thumbup:




Ich denke dass sich alle Menschen wünschen. :)
Jedoch ist es schwer , menschlich gesehen , einen Partner zu bekommen , der einen nichts mehr aufzeigen kann , das geht dann nur , wenn wir selbst alles in uns bearbeiten haben.
Naja, manche lieben auch das Drama viel zu sehr ;). Klar, aber es gibt eben auch Abstufungen, logisch dass man immer was lernen kann, aber ich habe frueher ueberhaupt nicht zugelassen dass mich irgendwer auch was lehrt. Ich hatte auch nicht die Geduld und den Willen zur Verbindlichkeit fuer eine feste Beziehung. Das hat sich jetzt aber geandert. Weiss du ich denke theoretisch haette es bei vielen die hier schreiben in einer Beziehung mit dem SP funktioniert auch bei der ersten Begegnung schon. Bei mir und ihm ueberhaupt nicht. Das waren einfach zwei verschiedene Ebenen , ohne dies jetzt werten zu wollen. Ich habe mich bei ihm teilweise wie in einem Kaefig gefuehlt, was natuerlich nur meine eigene Angst vor Naehe war und er war immer so unruhig weil er Schiss hatte dass ich abhaue und hat dann oft des Guten zu viel getan und hat versucht mir zu imponieren was mich noch mehr unter Druck gesetzt hat usw. Nervenaufreibend eben. Es war echt so: gleiches Problem - gegensaetzlicher Ausdruck. Ich habe mich ihm seelisch aber schon sehr angenaehert...:)



Bedeutet dass jetzt jenes , dass Du ihn Dir als Partner jetzt vorstellen könntest?

Ja das weiss ich eben nicht. Wir haben seit mehr als einem Jahr keinen Kontakt (nach einem Vertrauensbruch) und ich weiss nicht wie er jetzt ist....ich habe ihm auch mal eine email geschrieben wo ich ihm noch einmal mein Verhalten erklaert habe, es kam aber keine Antwort. Es sieht halt nicht so aus als ob er mich in seinem Leben haben will und das ist ja auch sein gutes Recht. Wer weiss, vielleicht werden wir uns auch nicht mehr sehen, aber mein Gefuehl sagt "ja" wobei mein Verstand es sich ueberhaupt nicht vorstellen kann. Ich versuche alles offen zu lassen und einfach zu leben, was aber durch diese besch... Telepathie nicht gerade einfach ist :wut1:
 
Hallo katnim

Mmh er wusste von deinen Visionen die du von ihm und dir hattest?

Ja, weil es meinen weiteren beruflichenn Weg betrifft, da habe ich ihn mal diesbezüglich gefragt, was er zu so einem Projekt sagen würde. Er hätte mit seinen Fähigkeiten und auch mit seinen Charakterstärken perfekt dazu gepasst. Wir haben auch sehr offen über unsere Verbundenheit zueinander gesprochen, er machte sich auch Gedanken darüber.

Danke danke, ich haette gerne Ruhe, der soll mal seine Emotionen bei sich lassen. Ich weiss naemlich wann ich eine Ladung seiner Sch... abbekomme...

:trost: Kenne ich... Wenn er zuhause Stress hatte, schickte er mir ein ganz "neutrales" SMS - und ich flog im Sturzflug vom 7. Himmel direkt in die Hölle, wo ich dann tagelang schauen musste, dass ich wieder raus kam. :D

Also du denkst dass wenn man eine gemeinsame Beziehung vereinbart hat dass das karmische Gruende hat? Verstehe ich das richtig?

Ja, so in etwa. Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege, für mich fühlt sich das stimmig an. Es gibt ja auch sogenanntes "gutes" Karma (*würg... aber ich kanns nicht besser ausdrücken im Moment). D.h., dass sich zwei Seelen für diese Inkarnation quasi verabredet haben. Dazu würde eine frühere karmische Beziehung von mir passen. Während ich durch die Hölle ging, vergnügte "er" sich mit einer Anderen und schwärmte mir dann von dieser unglaublichen Tiefe der Beziehung vor. Er hat sie dann auch relativ schnell geheiratet.............. :D

Ich versuche alles offen zu lassen und einfach zu leben, was aber durch diese besch... Telepathie nicht gerade einfach ist :wut1:

Du hast die Möglichkeit, ihn aus deinem Eneregiefeld rauszuschmeissen - falls du das möchtest. Ich *musste* das tun, weil er mich energetisch so dermaßen ausgesaugt hatte, dass ich mehr auf dem Zahnfleisch ging als aufrecht. Und dann hat sich das auch mit der Telepathie... ;)

lichtbrücke
 
Ich versuche so oft es mir möglich ist , dann in meine eigene Mitte zu gehen.
Aber ganz weg geht es nicht. :rolleyes:
Stimmt ganz weg geht es nie.Vor allem spuere ich noch so ein verdammtes Ziehen, als ob er mich aus meiner Mitte ziehen will und mich nicht in Ruhe laesst :wut1:




Da kenne ich jemanden , bei ihr war das auch so.
Hatte alles gestimmt , ist alles so geschehen , bis auf das Letzte was mit Beziehung zu tun hat. Anscheinend hat sich da etwas verändert , weil sie nicht in Gänge kamen. Keine Ahnung :)

LG
Tina

Ja wer weiss, vielleicht klappt das bei ihr auch noch. Es gibt halt keine Zeitangaben bei Eingebungen und/oder einer der beiden oder beide hat sich dagegen gestraeubt, aber wenn sich bis jetzt alles bei ihr bewahrheitet hat, kann es ja mit dem andern auch noch werden, wobei ich mir das bei mir auch irgendwie schlecht vorstellen kann, also rein vom Verstand her...
 
lichtbrücke;2648735 schrieb:
Hallo katnim



Ja, weil es meinen weiteren beruflichenn Weg betrifft, da habe ich ihn mal diesbezüglich gefragt, was er zu so einem Projekt sagen würde. Er hätte mit seinen Fähigkeiten und auch mit seinen Charakterstärken perfekt dazu gepasst. Wir haben auch sehr offen über unsere Verbundenheit zueinander gesprochen, er machte sich auch Gedanken darüber.



:trost: Kenne ich... Wenn er zuhause Stress hatte, schickte er mir ein ganz "neutrales" SMS - und ich flog im Sturzflug vom 7. Himmel direkt in die Hölle, wo ich dann tagelang schauen musste, dass ich wieder raus kam. :D

Ich habe dies leider auch ohne sms. Eine zeitlang war esganz schlimm als er sauer auf mich war. Mein Gott, hoffentlich NIE WIEDER. Ich glaube der haette mich in real am liebsten umgebracht


Ja, so in etwa. Keine Ahnung, ob ich damit richtig liege, für mich fühlt sich das stimmig an. Es gibt ja auch sogenanntes "gutes" Karma (*würg... aber ich kanns nicht besser ausdrücken im Moment). D.h., dass sich zwei Seelen für diese Inkarnation quasi verabredet haben. Dazu würde eine frühere karmische Beziehung von mir passen. Während ich durch die Hölle ging, vergnügte "er" sich mit einer Anderen und schwärmte mir dann von dieser unglaublichen Tiefe der Beziehung vor. Er hat sie dann auch relativ schnell geheiratet.............. :D
Ja aber das waere dann eine gute karmische Beziehung zwischen deinem Ex und seiner jetzigen Frau und nicht zwischen dir ud ihm...also ihr beide hattet eher was auszugleichen..:)




Du hast die Möglichkeit, ihn aus deinem Eneregiefeld rauszuschmeissen - falls du das möchtest. Ich *musste* das tun, weil er mich energetisch so dermaßen ausgesaugt hatte, dass ich mehr auf dem Zahnfleisch ging als aufrecht. Und dann hat sich das auch mit der Telepathie... ;)

lichtbrücke

Wie geht das? Bitte bitte um Tipps, wobei er mich nicht aussaugt,aber er zerrt und zieht an mir und das nervt genug!! Obwohl: ich hab schon Baender trennen lassen aber es hat nix gebracht ausser dass ich 60 euro losgeworden bin und auch die Trennuebungen die ich machte haben auch nicht funktioniert. Darf ich dir evtl etwas zu diesem Thema (DS) schicken? ich moechte dich gerne was fragen dazu....
 
Weiss du ich denke theoretisch haette es bei vielen die hier schreiben in einer Beziehung mit dem SP funktioniert auch bei der ersten Begegnung schon.

Das glaub ich nicht , denn sonst wären sie ja zusammen :)


Das waren einfach zwei verschiedene Ebenen ,

Dass ist doch meistens so.:)

Nervenaufreibend eben. Es war echt so: gleiches Problem - gegensaetzlicher Ausdruck.

Ich schrieb hier mal in einem Thread darüber ... dass man Hämmern und Schrauben kann , es geht einfach nicht :)



Ja das weiss ich eben nicht. Wir haben seit mehr als einem Jahr keinen Kontakt (nach einem Vertrauensbruch) und ich weiss nicht wie er jetzt ist....ich habe ihm auch mal eine email geschrieben wo ich ihm noch einmal mein Verhalten erklaert habe, es kam aber keine Antwort. Es sieht halt nicht so aus als ob er mich in seinem Leben haben will und das ist ja auch sein gutes Recht. Wer weiss, vielleicht werden wir uns auch nicht mehr sehen, aber mein Gefuehl sagt "ja" wobei mein Verstand es sich ueberhaupt nicht vorstellen kann. Ich versuche alles offen zu lassen und einfach zu leben, was aber durch diese besch... Telepathie nicht gerade einfach ist :wut1:


Eben ...wir wissen zum Glück nicht alles.
Sonst wäre es ja langweilig :rolleyes:

Bin dann mal wieder weg

LG
Tina
 
Wie geht das? Bitte bitte um Tipps, wobei er mich nicht aussaugt,aber er zerrt und zieht an mir und das nervt genug!! Obwohl: ich hab schon Baender trennen lassen aber es hat nix gebracht ausser dass ich 60 euro losgeworden bin und auch die Trennuebungen die ich machte haben auch nicht funktioniert. Darf ich dir evtl etwas zu diesem Thema (DS) schicken? ich moechte dich gerne was fragen dazu....

Mach es über die Seelenebene.
Du musst das natürlich überzeugt auch wollen.
Herzziehen ist natürlich etwas anderes.
Da hatte ich vor langer Zeit hier mal einen Thread darüber eröffnet.
Die Seele des anderen spüren.;)

Mit der Telepathie meinte ich gedanklich zu wissen..was er denkt , warum er sich wieso nun so verhält. Schmerzen würde ich nicht mehr zulassen.

Rede mit Deiner Seele und seiner.
Überzeugend muss es schon sein , sonst bringt es nix.
Deine Seelen , Deine Aufmerksamkeit kennen Dich besser als Du meinst *zwinker*

LG
Tina
 
Werbung:
Hallo katnim

Ich habe dies leider auch ohne sms. Eine zeitlang war esganz schlimm als er sauer auf mich war. Mein Gott, hoffentlich NIE WIEDER. Ich glaube der haette mich in real am liebsten umgebracht

:trost: Ich weiss nicht, klingt das wirklich nach Dualseele? :confused: Ich kenne das eher von meiner karmischen Beziehung. Dualseele = Liebe und Schmerz, sonst nix. Zumindest hab ich das so erfahren...

Ja aber das waere dann eine gute karmische Beziehung zwischen deinem Ex und seiner jetzigen Frau und nicht zwischen dir ud ihm...also ihr beide hattet eher was auszugleichen..

Ich weiss... Nachdem auch meine DS und ich für diese Inkarnation verabredet hatten, schliesse ich für mich daraus, dass diese Verabredungen mit der DS ansich nix zu tun haben, bzw. dass das ein anderes "Kapitel" ist - obwohl DS, Karma, usw. hierbei gemeinsam wirken. :)

Wie geht das? Bitte bitte um Tipps, wobei er mich nicht aussaugt,aber er zerrt und zieht an mir und das nervt genug!! Obwohl: ich hab schon Baender trennen lassen aber es hat nix gebracht ausser dass ich 60 euro losgeworden bin und auch die Trennuebungen die ich machte haben auch nicht funktioniert. Darf ich dir evtl etwas zu diesem schicken? ich moechte dich gerne was fragen dazu....

Ja klar, schick mal...... Ich schreib dir dann, wie es bei mir funktioniert hat. :)

:umarmen:

lichtbrücke
 
Zurück
Oben