Seelenpartner....

Werbung:
Hallo Ihr Lieben.

Ich würde von euch gerne, eure Erlebnisse mit dem Seelenpartner erfahren.
Seit letztem Jahr im Sommer bin auch ich "ihm" begegnet und seitdem steht mein Leben Kopf.

Mein Seelenpartner hat mich im Sommer nach langem flirten an meinem Arbeitsplatz angesprochen. Wollte einen Kaffee mit mir trinken.
( Sätze wie: eine Stimme im Kopf hat gesagt sprich sie an, sprich sie an....
mein Körper wollte nicht an dir vorbei gehen ich musste dich ansprechen es war wie innerlicher drang....tat ich noch ab und dachte was für ein schleimer)

Wir trafen uns drei Tage später. Und es war nach ich glaube ein paar sekunden klar (für mich, für ihn ja schon vorher) wir gehören zusammen.
Wir hatten wunderbare acht wochen....dann kam der erste grosse knall. Rückzug.
Ich verstand die Welt nicht mehr.

Das Gefühl wir kenne uns schon länger als dieses Leben war da. Wir wussten immer was der andere Denk.....
(Beispiel: wir wollten uns treffen und ich wusste nicht was ich zuessen machen sollte. er rief an und sagte: ich würde gerne das und das essen.

Oder: Ich überlege den ganzen Tag worauf ich llust hatte und mir kam die idee ich würde gerne ins Kino, obwohl es ein sehr warmer tag war und eis essen oder an die alster fahren( sind ja aus HH) geeigenter gewesen wären. er ruft an und sagt..ich habe kinokarten besorg für den und den film( rate! genau den den ich sehen wollte) ich hole dich um sieben ab.

Oder: Ich war einkaufen wollte einen neuen Badeanzug, doch der den ich wollte war zu teuer. Er hatte drei stunden später Feierabend, wir trafen uns im Einkaufscenter. Vom Badeanzug hatte ich nichts gesagt auch nicht das ich einen kaufen wollte. Was hatte er gekauft? Den Badeanzug den ich wollte mir aber zu teuer war.

Meine Tochter und er hatten sofort eine intensive verbindung. Ich denke sie waren in früheren Leben Vater und Tochter.
Von dem Sex und anderen Dingen ganz zu schweigen.

Doch er war weg. Nach einer Meinungsverschiedenheit.
Nach acht Wochen.
Nach zwei Tagen fingen meine Träume an. Und später auch Bilder, Visionen, Situationen die ich vor meinem Augen sah.
Mein Kopf sagte vergiss ihn. Mein Herz nicht. Mit den Träumen kam die innerliche Sicherheit, er kommt wieder, wir gehören zusammen.

Mein Kopf wollte sich aber nicht abschalten lassen und nach langem suchen und fragen des Warum bekam ich antworten.
Er ist dein Seelenpartner, deine Dualseele....und das sind nun eure Aufgaben.
Ätlicher anrufe bei Kartenlegerinen und tausenden Büchern wurde mein Bauch gefüh wieder stärker. Er kommt zurück und ihr gehört zusammen.

Ich sah Bilder wie er mir einen Antrag macht. Dann Bilder wie wir zusammen zogen. Dann Bilder von einem gemeinsamen Kind. Ich hätte gerne noch zwei, aber er sagt wir haben doch zwei mit deiner Tochter und unserem gemeinsamem Kind.

Dann war er wieder da. Ohne das er jemals weg war. Gefühlsmäßig. Es ging weiter wo wir aufgehört hatten. Ausser das ich in diesen acht wochen anfing meine Aufgaben anzugehen.
Er seine nicht. Der zweite Knall kam nach drei Monaten.

Das ist nun vier Monate her.

Diesmal fällte das loslassen schwer. Die Bilder die ich habe werden intensiver. Die Gefühle stärker von Tag zu Tag. Obwohl real wir nicht zusammen sind. Ich weiss wie es ihm geht. Ich weiss was er tut, wann und warum.

All meine Aufgaben habe ich noch nicht bearbeitet, aber ich arbeite daran. Weiss also er kommt noch nicht wieder. Aber er wird.....
Und das ist nicht jeden Tag so einfach auszuhalten.

Würde mich so gerne mit euch austauschen. Vielleicht an Tagen an denen es nicht gut geht unterstützung holen und geben.

Freue mich auf eure Erzählungen.

Liebe Chantal,

das Einzige was ich dir raten kann ist "Hoer auf dein Herz" und les vielleicht nicht so viele Buecher, denn das verwirrt einen nur mehr (ausser es bringt mehr Klarheit bei dir), Hellseher, Kartenleger etc, eigtl weiss nur deine eigene Seele und dein Herz was zu tun ist und manchmal muss du auch gar nichts tun und dein Leben weiterleben. Wenn ihr beide wieder zusammenkommen sollt dann wird das passieren, wenn es tatsaechlich so ist, dass man zuerst durch eigene Lernaufgaben muss und er tut das nicht, dann hat er Pech gehabt. Letztendlich wirst du schmerzfrei sein, mit oder ohne ihn :umarmen:

Liebe Gruesse
Katnim
 
lichtbrücke;2648634 schrieb:
@katnim:



Loslassen und Annehmen ist im Prinzip dasselbe. Indem ich den ganzen "Krampf"/Schmerz loslasse, nehme ich an, was IST.
Man KANN loslassen, wenn man ehrlich zu sich selbst ist und sich darum bemüht. "Seine" Methode muss jeder selbst finden, ich habe *IHM* eine Botschaft geschrieben mit Hilfe der geistigen Welt (EE Michael und EE Zadkiel/Transformation). Die Verbundenheit ist trotzdem da, aber die zerstörerischen Bänder sind durchtrennt. Eigene Erfahrung, kanns nicht besser beschreiben, muss jeder selber machen. ABER ES KLAPPT.



Schön für sie, ich wünsche ihr alles Glück der Welt. :) Du, normalerweise lasse ich mich hier in diesem Unterforum nicht wirklich aus, nur heute hat mich was dazu getrieben. Muss wohl auch eigenes "Abarbeiten" sein *g. Wie gesagt, jeder muss *seine* Lösung finden. Ich hing selbst 4 Jahre energetisch an meiner DS fest, und irgendwann kommt halt einfach der Wunsch nach Weiterentwicklung. Und wenn jemand z.B. 10 Jahre lang in der Warteschleife hängt, dann muss er sich für sich selbst halt was überlegen, wie lange er noch drin hängen und damit weiterleiden möchte. Jedem das seine. Nachdem meine DS es nicht schafft, aus seinem geistigen Radius, in dem er sich bewegt, auszusteigen und sich weiterzuentwickeln, ziehe ich für mich die Konsequenzen. Ja, hat was mit Eigenliebe zu tun, ich bin es nämlich Wert, geliebt zu werden bzw. die Liebe zwischen Partnern leben zu dürfen. :D Wenn er nicht will........ ? Tja, wer nicht will, der hat schon. :D Im übrigen ist die Dualseele nicht das Non-plus-Ultra an Beziehungen, es gibt noch viele andere Seelenpartner. ;)

Hi lichtbrueck!
klar bist du das! Ist doch jeder von uns :) Ich finde es toll dass du die Konsequenz gezogen hast und dich daraus loesen konntest. Bei mir perseonlich ist es anders. ich fuehle ihn immer sehr stark (und ich habe den Eindruck dass er und ich schon immer verbunden waren) und werde immer noch dadurch gelaeutert. Das Leben im Jetzt war schon lange lange bevor er und ich uns trafen ein Ziel von mir dass ich versucht habe aber war halt immer noch viel zu blockiert. Ich sehe die Begegnung mit ihm als kathartisch an und habe einfach im Gefuehl dass wir uns noch einmal treffen werden und dass es dann auch zu einer Partnerschaft kommen kann/wird. Glaube mir, ich war immer diejenige die abgewiesen hat und wollte damals so wie wir beide waren bestimmt nichts mit ihm anfangen, aber diese Vision (und es fuehlt sich anders an als ein Wunschgedanke) wie ich und er Arm in Arm an einem Flussufer entlanglaufen haelt sich hartnaeckig. Ob es dann wirklich so sein wird wird die Zukunft zeigen, ist klar. Aber das zeigt mal wieder dass jede Story hier anders ist, ne ;)



Das mag in vielen Fällen so zutreffen, in Bezug auf die Situation zwischen meiner DS und mir stimmt das definitiv NICHT.
Ok, dann hat deiner diese Verbindung geblockt. Ist halt Pech fuer ihn wenn er sich so eine Chance entgehen laesst. Aber gut fuer dich dass du deine genutzt hast. Sehe ich zumindest so ;)


lichtbrücke
:kiss4: Ich muss immer hier was drunter schreiben weil ansonsten wird es nicht abgeschickt :D
 
Des Nachts auf meinem Lager suchte ich ihn...
den meine Seele liebt...
Ich suchte ihn und fand ihn nicht...
Aufstehen will ich... die Stadt durchstreifen...
die Gassen und Plätze...
ihn suchen, den meine Seele liebt...
Ich suchte ihn und fand ihn nicht...
Mich fanden die Wächter bei ihrer Runde durch die Stadt.
Habt ihr ihn gesehen, den meine Seele liebt?
Kaum war ich an ihnen vorüber...
fand ich ihn... den meine Seele liebt...
Ich packte ihn... ließ ihn nicht mehr los...


aus dem Hohelied
 
Hallo katnim :kiss4:

Oh ja, das mit der Vision kenne ich, die hatte ich auch... Er wusste von meinen Eingebungen, von meinen Projekten, aber er konnte damit nicht wirklich etwas anfangen; war denen gegenüber positiv eingestellt, aber wie es dann begann, konkreter zu werden, war von seiner Seite nur noch *nichts*. :D

Ich wünsche dir und jedem, der sich mit seiner DS "plagt", von Herzen die Erfüllung all seiner Träume. :)

Wenn ich mir die Konstellation dieser gewesenen Beziehung anschaue... Dualseele - Seelenpartner - Vereinbarung für diese Inkarnation der gemeinsamen Beziehung... dann glaube ich mittlerweile eines:

Dualseele = Chance für die Seele, *ganz* zu werden
Der Punkt mit der Vereinbarung der gemeinsamen Beziehung hat mit dem Sinn der DS ansich nix zu tun, das ist ein ganz anderes Kapitel (von mir aus Karma *gg). Keine Ahnung... :D

lichtbrücke
 
Hier ein toller Clip zur Erklärung ,wie wichtig es ist sich selbst zu Lieben damit man den weg zu seiner Dualseele findet .




:umarmen:
 
@katnim
Ja aber das ist bei jedem auch wieder anders. Ich war bevor ich ihn traf davon ueberzeugt dass ich keinen brauche, war gluecklich alleine (halt ohne Partner) und habe meine Freiheit eigtl mein ganzes Leben genossen.

Ja , das kenne ich :)

Er hat in mir aber ausgeloest, dass ich jetzt langsam eine gute Beziehung moechte, dass ich Liebe annehmen lernen muss.

Eine gute Beziehung ??
Wie meinst Du dass denn genau?

Nicht alle Frauen sind klammernde Frauchen, ich hatt eher die "Maennerprobleme" und er die "Frauenprobleme", also er war "zu nett" wollte es allen immer Recht machen, war zu viel fuer andere da etc. Ich finde es einfach nicht richtig zu pauschalisieren...

Was meinst Du denn mit Männerprobleme und Frauenprobleme ?
Und wie , er war zu viel für andere da?



Wuensche dir noch einen schoenen bewoelkten Tag :)

Danke , den habe ich bereits :)

Liebe Grüße
Tina
 
@katnim
Hi lichtbrueck!
Bei mir perseonlich ist es anders. ich fuehle ihn immer sehr stark (und ich habe den Eindruck dass er und ich schon immer verbunden waren) und werde immer noch dadurch gelaeutert.

Ja diese Telepathie kann einen schon manches mal ganz kirre machen:rolleyes:

aber diese Vision (und es fuehlt sich anders an als ein Wunschgedanke) wie ich und er Arm in Arm an einem Flussufer entlanglaufen haelt sich hartnaeckig. Ob es dann wirklich so sein wird wird die Zukunft zeigen, ist klar.

Visionen können aber auch etwas aus einer anderen Zeitebene sein.
Hatte mich damals auch in Irre erst geführt.

Aber das zeigt mal wieder dass jede Story hier anders ist, ne

Das stimmt.
Aber meine Meinung bleibt da trotzdem diese , dass es immer und jedes mal mit einem selbst zu tun hat. Es geht halt immer tiefer und tiefer in einen rein.
Verstehst es bei einem nicht , kommt ein anderer , oder Du hängst nur an einem fest und hast dann Gefühl dass wie ein Magnet da im Spiel ist , welches Dich einfach nicht loslässt.
Dann denkst , jetzt bist durch und zack kommt dann wieder was , wo aufgezeigt bekommst , das da wohl net richtig hingeschaut hast:)

LG
Tina
 
lichtbrücke;2648681 schrieb:
Hallo katnim :kiss4:

Oh ja, das mit der Vision kenne ich, die hatte ich auch... Er wusste von meinen Eingebungen, von meinen Projekten, aber er konnte damit nicht wirklich etwas anfangen; war denen gegenüber positiv eingestellt, aber wie es dann begann, konkreter zu werden, war von seiner Seite nur noch *nichts*. :D

Mmh er wusste von deinen Visionen die du von ihm und dir hattest?

Ich wünsche dir und jedem, der sich mit seiner DS "plagt", von Herzen die Erfüllung all seiner Träume. :)

Danke danke, ich haette gerne Ruhe, der soll mal seine Emotionen bei sich lassen. Ich weiss naemlich wann ich eine Ladung seiner Sch... abbekomme...

Wenn ich mir die Konstellation dieser gewesenen Beziehung anschaue... Dualseele - Seelenpartner - Vereinbarung für diese Inkarnation der gemeinsamen Beziehung... dann glaube ich mittlerweile eines:

Dualseele = Chance für die Seele, *ganz* zu werden
Der Punkt mit der Vereinbarung der gemeinsamen Beziehung hat mit dem Sinn der DS ansich nix zu tun, das ist ein ganz anderes Kapitel (von mir aus Karma *gg). Keine Ahnung... :D

lichtbrücke

Also du denkst dass wenn man eine gemeinsame Beziehung vereinbart hat dass das karmische Gruende hat? Verstehe ich das richtig?
 
Werbung:
Ja , das kenne ich :)



Eine gute Beziehung ??
Wie meinst Du dass denn genau?

Mit gute Beziehung meine ich reife Beziehung, wo sich zwei Menschen fuereinander oeffnen koennen, wo Ehrlichkeit, Offenheit und Liebe herrscht. Eine Beziehung aus Beduerftigkeit kaeme bei mir sowieso nie in Frage weil ich frueher abwehrte als mich an andere zu haengen. Sagen wir mal so, ich bin zugaenglicher geworden im Liebesdepartment :D



Was meinst Du denn mit Männerprobleme und Frauenprobleme ?
Und wie , er war zu viel für andere da?

Ja das ist natuerlich stereotyp ausgedrueckt. Also das was von vielen als typisch maennlich und typisch weiblich eingestuft wird. Ich hatte als Frau Naeheprobleme, konnte aber gut Grenzen ziehen,genoss meine Freheit, habe Dinge auch angepackt, also im chinesischen Tao waere das das Ausleben des maennlichen Prinzips. Er dagegen konnte nie alleine sein, war mehr fuer die Gemeinschaft, sehr beeinflussbar, passiv und weich, also eher weiblich, wobei sich das seit unserer Begegnung krass geaendert hat. Das mit dem "er hat viel fuer andere getan" meine ich einen Verhaltensmechanismus von ihm. Da muessen wir aber jetzt etwas in die Psychologie gehen: Er hat die Beduerfnisse anderer Leute erspuert und diese dann zu erfuellen versucht mit der Hoffnung Anerkennung zurueckzubekommen, war also sehr nach aussen orientiert und hat seine Beduerfnisse ueberhaupt nicht wahrgenommen. Ich weiss dass er alles fuer mich gemacht haette wenn ich ihn darum gebeten haette, ich wollte es aber nicht, da ich mich gefuehlt haette als wuerde ich ihn ausnutzen. ich wusste sowieso nicht was ich wollte und es waere unfair gewesen mal dies mal das zu sagen und nichts zurueckgeben zu koennen (was er sich dann erhofft haette) denn mit mir kann man dieses Spiel nicht spielen, ich finde sowas nicht gesund. Er hat sich zu sehr an mir orientiert und hat mich verzweifelt gefragt was ich denn will, ob ich ihm dies und jenes erlauben wuerde , und Dinge gesagt wie "du willst das doch nicht oder". also die Verantwortung fuer sein Verhalten wurde zu mir ruebergeschoben, aber ich mag sowas einfach nicht und ich wusste auch nicht was ich ihm haette sagen sollen weil er alles irgendwie als Erwartung an ihn interpretiert haette. Ich hatte das Gefuehl ich muss mich da zuruckziehen bevor ich ihn verletze ohne es zu wollen. Kurz: er und ich wir hatten beide aehnliche traumatische Erlebnisse in der Kindheit (darueber haben wir geredet) aber er ist Opfer geblieben (was heisst er gibt sich selbst die Schuld, er denkt seine Mama hatte Recht als sie ihn schlug (fuer nix und wieder nix) und gesteht sich seine Beduerfnisse nicht ein) wobei ich das Verhalten meiner Eltern als deren Fehler erkannt habe und schon laengst bevor ich ihn traf an mir arbeitete. Als ich ihn traf hatte ich sofort das Gefuehl dass er von mir lernen kann, so eingebildet das auch klingt (ja und ich auch von ihm - ein bisschen :D) und dass ich ihm irgendwie helfen muss. Nicht will sondern MUSS.So war das Feeling.





Danke , den habe ich bereits :)

Liebe Grüße
Tina

Ja Mistwetter ne ;)
 
Zurück
Oben