Seelenpartner, er hat Bindungsangst, dringende Hilfe!

Werbung:
Ratschläge in einem Forum bezgl. Privatsachen wie diese z.B.,sollte man unabhängig betrachten können, weil grad hier sind viele Menschen mit ihren ganzen heavy Prägungen unterwegs und welcher sogenannte Rat ist letztlich erkennbar richtig und wichtig.
 
Werbung:
ist zwar schon ein wenig spät, aber hab jetzt endlich eine Antwort!

hoffe ich darf hier einen Link reinsetzen?

gabriele-hannemann.de/seelenpartner-home

diese Seite hat all meine Fragen beantwortet, jetzt weis ich warum ich so leide, warum es mir nicht gut geht, warum er sich immer wieder zurückzieht.

Vll. hilft diese seite dem einen oder anderen von euch auch um antworten zu finden.

Bin jetzt direkt ein wenig erleichtert, das ich mir das nicht nur alles einbilde, sondern ein funke warheit da ist
 
Zurück
Oben