Probleme mit meinem Seelenpartner

Hallo mein Lieber Diddi ,

auch sehr schöne Bilder , sehr ausdrucksvoll !! Aber so sah mein Engel nicht aus. Meiner hatte keinen weissen Augapfel ( heisst dass so ) also ich meine das ganze Auge war braun , und auch nicht die Form die wir haben , eher so Mandelförmig und viel grösser , als unsere Augenform. Und die Haut , wirklich fast weiss. Er war auch jünger , als Er auf dem Bild . Und er sah auch nicht irdisch aus , aber wunderschön !!
Trotzdem Danke , für die schönen Bilder !!

Liebe Grüsse Deine Tina
 
Werbung:
@ Diddi, schöne Bilder - aber ist das, was auf den ersten Blick wie ein Flügel aussieht, nicht ein zur Seite geschobener rund geschliffener Stein?

Ich weiß, off topic... aber der Gedanke kam mir gerade in den Sinn.
 
Ja, liebe Sunna, das ist ein Stein, und er ist weggerollt worden,
weil er vorher die Gruft verschlossen hatte, es ist ganz einfach die Auferstehung.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Ja, liebe Sunna, das ist ein Stein, und er ist weggerollt worden,
weil er vorher die Gruft verschlossen hatte, es ist ganz einfach die Auferstehung.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Eben... aber auf den ersten flüchtigen Blick mutet es tatsächlich wie ein Flügel an - ob das von dem Künstler, der das Bild gemalt hat, so beabsichtigt war? Oder ist es ganz einfach "Zufall"?
 
Werbung:
ich kenne das bild der auferstehung schon lange ... mir ist der stein nie als zufälliger flügel aufgefallen ... er war halt immer der stein, der zur seite gerollt worden ist.
 
Zurück
Oben