habe keine Energie mehr, bitte um euren Rat!

was kann ich tun, das er mir vertraut, er ist die liebe meines lebens, ich weis wir gehören zusammen, nur er hat angst vor einer neuen bindung.:confused:

Du kannst sein Vertrauen gewinnen in dem du seinen Weg respektierst. Wenn er nach einer langjährigen Beziehung erst seit kurzem alleine lebt braucht er den Raum und auch die Zeit um sich selbst wieder zu finden, um seine Wunden zu heilen. Wenn du diesen Menschen wirklich liebst, dann freust du dich über seine neu gewonnene Freiheit. Du kannst auch mit ihm verbunden sein ohne räumliche Nähe.
Weißt du was ich spür wenn ich deine Worte lese? Druck und Haben-Wollen. Das wird ihn ziemlich sicher von dir weg treiben. :rolleyes:
 
Werbung:
Du kannst sein Vertrauen gewinnen in dem du seinen Weg respektierst. Wenn er nach einer langjährigen Beziehung erst seit kurzem alleine lebt braucht er den Raum und auch die Zeit um sich selbst wieder zu finden, um seine Wunden zu heilen. Wenn du diesen Menschen wirklich liebst, dann freust du dich über seine neu gewonnene Freiheit. Du kannst auch mit ihm verbunden sein ohne räumliche Nähe.
Weißt du was ich spür wenn ich deine Worte lese? Druck und Haben-Wollen. Das wird ihn ziemlich sicher von dir weg treiben. :rolleyes:


:thumbup:
 
Da denk mal über dich nach und das was du als große Liebe wahrnimmst, ohne Hokuspokus, nur die Ehrlichkeit zu dir selbst bringt Licht in die Sache.

Ich will dir mal zu nahe tretten, es riecht übel nach Euphorie und vorgegaukelte Gefühle, der Mann von den du sprichst, ist nicht der für den du ihn hältst.

Alleine deine Energielosigkeit spricht nicht für die grosse Liebe, du hältst etwas aufrecht was keine Zukunft hat und das raubt dir die Lebensenergie.
Die Aussage der Kartenlegerin das ist mehr als ein zweischneidiges Schwert, diese Aussage wird dich in den Abgrund reissen. In 4-5 Monaten wird du eher am Ende sein mit deiner Energie.
 
Ich finde die Aussage von Magnolia sehr gut...gib ihm doch die Zeit, wenn Du ihn wirklich liebst.
Oder rede noch mal ganz offen mit ihm, wenn Du Dir seiner Gefühle nicht sicher bist, aber höre dann auch zu was er Dir zu sagen hat & respektiere es.

Ansonsten wird er sich irgendwann von Dir abwenden, weil Du ihm kein wirklicher Freund bist, denn den scheint er jetzt am dringensten zu brauchen.

Wünsch Dir alles Liebe - ralrene
 
wirst in einiger zeit schreiben, ihr habts recht gehabt............

Weißt du, darum gehts eigentlich gar nicht, ob wer vielleicht recht hat. Es geht in der Hauptsache darum, ob wer eine bittere Erfahrung vielleicht doch nicht machen muß... aber ich weiß noch zu gut, wie sehr ich selbst verrannt war in meine Vorstellung. Nix und niemanden hätt ich damals gehört. Blind und taub wollte ich sein. Es hat unbedingt wahr sein MÜSSEN, was ich mir ein-gebildet habe.

Deshalb wünsch ich der Threaderstellerin, es möge ihr anders ergehen.

Freundlich grüßend
Kinnaree
 
Sehe es auch wie Kinnare und Reinhold...

Du würdest unnötig Zeit verschenken..
innerlich weißt Du genau, das es nichts wird. Das zeigt die Üerschrift Deines Threats. Energieverlust ist nie etwas, was Du fühlen würdest, wenn Du ein "stimmiges" Gefühl mit diesem Mann hättest!

In Phasen von starker Verliebtheit, kann man nicht klar denken! Das ist sogar neurowissenschaftlich bewiesen!
Man redet es sich selbst ein, "er muß genauso fühlen." Jedes Detail wird daraufhin irgendwie zurechtgedreht...

Er hat es Dir ehrlich gesagt, er will keine Beziehung! Sei froh das er ehrlich ist, keine romantischen Geschichten nur um Dich in die Kiste zu locken.

Er ist nicht von seiner ex abgenabelt. Dazu gehört auch viel Zeit.

Spiele nicht die Verständnisvolle! So baust Du ihn auf, dann wenn er wieder "fit" ist- wird er sich ne Andere nehmen.
Ich selbst bin auch die Verständnisvolle. Ist für Freundschaften natürlich gut, doch übertreibe nicht, denn DU bleibst hier auf der Strecke!!!

Besser wäre es für Dich, diesen Mann derzeit nicht zu sehen. Denn so wirst Du leiden, da Du gefühlsmässig verstrickt bist.
 
Werbung:
Weißt du, darum gehts eigentlich gar nicht, ob wer vielleicht recht hat. Es geht in der Hauptsache darum, ob wer eine bittere Erfahrung vielleicht doch nicht machen muß... aber ich weiß noch zu gut, wie sehr ich selbst verrannt war in meine Vorstellung. Nix und niemanden hätt ich damals gehört. Blind und taub wollte ich sein. Es hat unbedingt wahr sein MÜSSEN, was ich mir ein-gebildet habe.

Deshalb wünsch ich der Threaderstellerin, es möge ihr anders ergehen.

Freundlich grüßend
Kinnaree

es geht nicht ums recht haben, davon kann ich mir nix kaufen, und ein danke kriegt man auch nicht......

der satz solls untermauern.......ganz simpel......;)

vielleicht nimmt ja mal 1 user nen rat an..................kann ja mal passieren :D



vielleicht wills von 100 usern die schreiben einer mal an, und
 
Zurück
Oben