F
fetterKater
Guest
Ja diese Telepathie kann einen schon manches mal ganz kirre machen
Ja nervig. Vor allem weil der voll der Miesepeter ist. So bin ich ueberhaupt nicht. Waere er ein lockerer und optimistischer Typ wuerde es mir nicht so viel ausmachen
Visionen können aber auch etwas aus einer anderen Zeitebene sein.
Hatte mich damals auch in Irre erst geführt.
Ja aber komischerweise hat sich alles was ich vorher an Visionen mit ihm hatte bewahrheitet. Ich wusste wie gesagt auch dass wir laaaaaaaange Zeit keinen Kontakt haben werden, weil es eben wichtig und richtig so ist und in dieser Phase bin ich jetzt. Ob sich das aendern wird - keine Ahnung.
Das stimmt.
Aber meine Meinung bleibt da trotzdem diese , dass es immer und jedes mal mit einem selbst zu tun hat. Es geht halt immer tiefer und tiefer in einen rein.
Verstehst es bei einem nicht , kommt ein anderer , oder Du hängst nur an einem fest und hast dann Gefühl dass wie ein Magnet da im Spiel ist , welches Dich einfach nicht loslässt.
Dann denkst , jetzt bist durch und zack kommt dann wieder was , wo aufgezeigt bekommst , das da wohl net richtig hingeschaut hast
LG
Tina
Bei mir war es nur dieser Eine. Ja klar hat es mit einem selbst zu tun, aber nicht nur. Der andere Part, wenn er denn schlau ist, lernt auch was aus dieser Begegnung, dann haben 2 was davon, egal wie es ausgeht