Schicksal oder Hirngespinst?!

...Ich glaube schon,dass es die frau gibt..
aber ich glaube nicht,das alles so kommen wird wie er es glaubt....
aber mal sehen...ich rede mit ihm nocheinmal ernsthaft darüber..denn er leidet auch unter dieser situation..
er möchte mich nich verlieren...denkt aber das es schicksal sein wird.
Man kann die zukunft ändern.
 
Werbung:
Man kann die zukunft ändern.

Liebe Panda!

Ich denke nicht, dass es besonders viel Sinn für mich macht, hier in Deinem Thread weiterzuschreiben - Fragen, die an Dich gerichtet sind, beantwortest Du nicht, dafür wiederholst Du stereotyp immer nur das Gleiche...

Du möchtest sichtlich genau so eine Beziehung, dann leb sie und genieße, was zu genießen ist.

Wobei, ehrlichgesagt, wenn ich mir grade überlege, wie es sich anfühlen muss, über meinen Partner einen Thread zu eröffnen, in dem ich Beiträge veröffentliche, bei denen definitiv damit zu rechnen ist, dass die User schreiben, er wäre nicht ganz dicht....ob das noch was mit dem Begriff "Liebe" von meiner Seite her zu tun hätte? :rolleyes:

Aber ok, hier ist niemand Deine Mama. Entscheidungen triffst Du alleine und für Dich, so oder so.

Ich wünsch Dir alles Gute!
Suena
 
Liebe Panda!

Ich denke nicht, dass es besonders viel Sinn für mich macht, hier in Deinem Thread weiterzuschreiben - Fragen, die an Dich gerichtet sind, beantwortest Du nicht, dafür wiederholst Du stereotyp immer nur das Gleiche...

Du möchtest sichtlich genau so eine Beziehung, dann leb sie und genieße, was zu genießen ist.

Wobei, ehrlichgesagt, wenn ich mir grade überlege, wie es sich anfühlen muss, über meinen Partner einen Thread zu eröffnen, in dem ich Beiträge veröffentliche, bei denen definitiv damit zu rechnen ist, dass die User schreiben, er wäre nicht ganz dicht....ob das noch was mit dem Begriff "Liebe" von meiner Seite her zu tun hätte? :rolleyes:

Aber ok, hier ist niemand Deine Mama. Entscheidungen triffst Du alleine und für Dich, so oder so.

Ich wünsch Dir alles Gute!
Suena

Suena, wenn Du meinen Beitrag dabei meintest, mit nicht ganz dicht, stimmt so nicht, denn ich meinte er sei psychisch krank! Und wenn dem wirklich so ist, dann ist es gut, dass die Beiträge von ihm hier stehen, denn dann kriegt sie vielleicht das feed-back, das sie sehr nötig braucht.
Im übrigen bin ich ganz Deiner Meinung, dass sie eigentlich ihre Meinung schon gefällt hat, und über keinerlei anders gearteten Ansichten auch nur im entferntesten nachdenken möchte.
 
Suena, wenn Du meinen Beitrag dabei meintest, mit nicht ganz dicht, stimmt so nicht, denn ich meinte er sei psychisch krank! Und wenn dem wirklich so ist, dann ist es gut, dass die Beiträge von ihm hier stehen, denn dann kriegt sie vielleicht das feed-back, das sie sehr nötig braucht.
Im übrigen bin ich ganz Deiner Meinung, dass sie eigentlich ihre Meinung schon gefällt hat, und über keinerlei anders gearteten Ansichten auch nur im entferntesten nachdenken möchte.

Ich meinte auch meinen eigenen Beitrag. Ich schrieb ja auch, dass das psychotische Zügen wären...ok, ich nehme den Begriff "nicht ganz dicht" zurück, das war nicht nett formuliert, tschuldigung.

Liebe Grüße
Suena
 
...weil ich mir sicher bin,dass ich so etwas wie mit ihm..mit niemand anderem erleben werde...und das es jetzt einfach sein soll!
...wir müssen jetzt zusammen sein..und was später ist...das ist nich so wichtig...man muss für den moment leben..

Hallo Panda,
mit Dir zusammen hat sich also ein Alltagsheld entwickeln können. Wunderbar für Dich und wunderbar für ihn.

Da ich solche Lebenswege zuhauf kenne, könnte es so für Dich ausgehen, wie für die meisten Frauen und Männer:
Held/in geht, rettet intensiv, verliert die goldenen Federn, steht dann traurig und zerzaust bei der alten Liebe vor der Tür, die aus dem Zausel wieder mit Met und Manna eine/n Held/in aufbaut.
Schicksal kann ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN heißen, bis man aus der Sackgasse herausfindet.

Alles Gute auf Deinem Weg.
Verbena
:)
 
Hallo Verbena,

staunend habe ich Deine Signatur gelesen....., auch ein Meyrink-Fan! Prager Kreis - einfach traumhaft!;)

Hallo gipsy47
Gustav Meyrinks Lebensweg ist schon sehr beeindruckend:

- Die Überwindung des Körpers durch den Geist -
…. 1891 verübte er einen Selbstmordversuch aus Liebeskummer, der aber durch ein spirituelles Erlebnis verhindert wurde, welches Meyrink in
"Der Lotse" beschrieb. …….
Bedingt dadurch, entstand sein Interesse am Okkultismus und er gründete die theosophische Loge "Zum blauen Stern" in Prag, tschechisch Praha (die Schwelle!).
Als Kind hatte er schon Visionen, die er aber erst später lernte, bewusst zu handhaben. …

Und noch einmal zu PandaD:
Gehe BEWUSST mit Dir und ihm um. Es gibt keine Fehler! Es gibt nur WEGE, und die führen uns manchmal in Sackgassen und in Einbahnstrassen von hinten.
Du selbst wirst bestimmen, welche Straße Du wann benutzt.

Liebe Grüße
Verbena:)
 
Danke Verbena!
ich denke ich gehe den weg des herzens..aber mit vorsicht!
Und wenn dieser weg über diesen mann führt...was ich im moment denke...dann gehe ich diesen weg.
Das herz kann man nich täuschen..und wenn es was will....dann nur das eine..und nicht etwas anderes.
 
Danke Verbena!
ich denke ich gehe den weg des herzens..aber mit vorsicht!
Und wenn dieser weg über diesen mann führt...was ich im moment denke...dann gehe ich diesen weg.
Das herz kann man nich täuschen..und wenn es was will....dann nur das eine..und nicht etwas anderes.

Gut, sofern gewusst, warum das Herz genau DAS will?

Gaia:)
 
Werbung:
Und weil das Herz (übrigens kann das gut täuschen) das möchte, rennt man mit offenen Augen in sein Unglück.

Aber gut, das muss jeder selbst wissen!
 
Zurück
Oben