Schicksal oder Hirngespinst?!

Werbung:
Weil das Mädchen grade nicht bei uns in der stadt ist..
sie ist ihm nich nahe..wie er sagt..
und ob die sich begegnen werden,wenn sie bei uns ist..ist auch nich sicher..
bloß...er denkt,dass sie halt soo gut zu ihm sein wird,wie keine andre..und deswegen wird das halt schicksal sein,dass die beiden zusammen kommen.
Das schrieb er mal einem freund:
ich werde wahnsinnig wenn ich an beide denke
ich will meine Freundin!
aber ich weiß ich kriege die andere
und irwi lieb ich sie jez schon über alles
und meine freundin weiß von ihr
oh oh weist du wie meine freundin abgeht
wenn die andere mich bekommt^^
die würd mich töten wollen
u die andere gleich mit
aber hey schicksal
was sollsch machen
ich kann nur jez die eine lieben
u dann die andere
klar das sich meine freundin verarscht vorkommt
aber ich hab mir das alles nich ausgedacht^^
das war gott^^

meine jezige freundin
wird die eine
meine frau
inem anderen leben^^
jez erleb ich sie nur mal wieder in anderer form und art und weise
und weil unsere liebe unsterblich ist
haben wir uns sogar in diesem leben wiedergefunden
sie glaubt das übrigens auch^^
wir sind uns so vertraut
so als ob wir uns schon ewig kennen würden
aber was is dann mit der anderen
wenn sie die eine dieses leben wird
werde ich sie nie wieder sehen
und wenn ich jez jung sterbe
hat sien arsch
dabei ist die liebe mit ihr göttlich!
weiste warum?
ich habe ihr leben gerettet
und sie lebt nur für mich und würde alles für mich tun alles!
sies wird so gut zu mir sein
wies keine andere kann

ja und trotzdem liebe ich meine Freudnin jez wo ich mit ihr zusammen bin
und es is brutal zw. diesen beiden frauen
hin und her zu reisen
..

Ja...so denkt er halt drüber sind sein worte..
-.-
 
Liebe Panda!

Entschuldige bitte, aber schon der Verstand sollte Dir sagen: Hände weg von ihm - das sind meiner Meinung nach fast psychotische Züge, die sich da zeigen...

Wer weiß, was dem armen Mädel blüht, wenn das Jahr um ist, da ist wahrscheinlich vom Wahn bis Stalking alles drin im Repertoire, so wie sich das liest...

Nimm die Beine in die Hand und lauf...Du weisst nicht, wie der Typ gestrickt ist...empfindet Du keine Angst vor ihm? Die hätte ich, und das wahrscheinlich zu recht.

Liebe Grüße
Suena
 
...Ich denk nicht,das dem Mädchen da sonst was blüht...er würde ihr oder mir nie was tun..
so ist er nicht.
Und nein...Angst empfinde ich keine vor ihm!.
Ganz und gar nich.
Menschen haben angst vor ihm..wenn man ihm in die augen schaut..
Ich sehe da keine angst drinne..
..
 
Also,jetzt mal ganz ehrlich: Wenn Dir Deine beste Freundin eine solche Geschichte erzählen würde,was würdest Du ihr sagen?

Andere Menschen haben Angst vor ihm? Das sollte Dir doch sagen, dass Du schnellstens verschwinden solltest, Liebe macht nunmal manchmal leider auch ein bißchen blind!
 
...weil ich mir sicher bin,dass ich so etwas wie mit ihm..mit niemand anderem erleben werde...und das es jetzt einfach sein soll!
...wir müssen jetzt zusammen sein..und was später ist...das ist nich so wichtig...man muss für den moment leben..
 
...weil ich mir sicher bin,dass ich so etwas wie mit ihm..mit niemand anderem erleben werde...und das es jetzt einfach sein soll!
...wir müssen jetzt zusammen sein..und was später ist...das ist nich so wichtig...man muss für den moment leben..

Hm, dann passt das ja eh...:)

Was ich nun nicht verstehe, hilf mir da mal bitte:

Wenn Du so eine Beziehungsform, die intensiv und nur für den Augenblick sein soll, selbst wählst, weil Du das willst, warum dann dieser Thread? :confused:

Liebe Grüße
Suena
 
genau das frage ich mich auch gerade....

und es kommt immer etwas neues, auch wenn man meint, man würde nie wieder jemanden lieben können....
 
Werbung:
Liebe Panda,

verzeihe mir jetzt: aber stimmt das alles, was Du schreibst?
Wenn ja, dann bedarf Dein Freund schnellster psychischer Therapie. Ich möchte hier "den Teufel nicht an die Wand malen" aber diese Spürche von ihm deuten beinahe auf Schizophrenie - gespaltene Persönlichkeit hin.
Rede einmal mit einem Arzt Deines Vertrauens darüber.
Ich glaube, Dein Freund bildet sich wirklich die andere Frau ein, sie existiert nur in seinem "Wahn"!
Bitte sei mir wegen meiner Offenheit nicht böse, aber ich glaube das gleiche, wie die anderen, Du lebst mit ihm gefährlich!
 
Zurück
Oben