Angst vor Nähe und doch die große Liebe

danke für all die beiträge..sie haben mir schon ein wenig geholfen..^^
ich denk auch dass er mal nach den hintergründen meiner angst forschen sollte..mit mir...
er stempelt es als:"nja..schicksal eben"....ab.
..dabei kann man dinge verändern...wenn man denn sie versucht zu ergründen..

Hallo liebe Panda,

Es ist ein großer Schritt aber wenn er bereit dazu ist, dir durch die Ängste zu helfen und gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen,
dann ^^ zeigt dies wahres vertrauen.....

Wenn der dazu noch nicht bereit ist, dränge ihn nicht!!
Schließlich findest du alles in dir... Du trägst Lasten und dein Wille kann diese Lasten aufräumen.....

Was ich bei den anderen gelesen habe: Ob dies schon in anderen Bindungen vor kam??

Das würde mich auch interessieren.. wäre lieb falls du uns darüber Auskunft geben möchtest!

Alles liebe emilia:):)
 
Werbung:
Hallo Panda,

mach dir nicht so viele gedanken, sondern versuche in dein herz zu hören, man kann gewisse dinge im leben nicht begreifen, und erkunden, manches ist eben, so wie es ist....da gibt es eben keinen begriff dafür.

Was ich über dualseelen weiß, ist das man auf einer ganz anderen ebene liebt, das muss nicht auf körperlicher stattfinden, dennoch ist es die größte und bedinungsloseste liebe die es gibt, vielleicht bist du eben noch nicht so weit die nächste stufe zu erklimmen, wenn er deine ds ist, wird er dich nicht weiter unter druck setzen, sondern wird dich lieber glücklich sehen.

Manche dualseelen leben ein ganzen leben nur miteinander,nebeneinader bis beide bereit sind die stufen zu gehen, das kann auch erst im nächsten leben sein, ds suchen sich doch über mehrere leben.....

Versuche die nicht so guten gedanken loszulassen....

Woher weist du das er deine ds ist ???

bis bald Harmony
 
...Das war insofern in anderen beziehungen nich so,als das er mein seelenverwandter ist..
da fällt mir alles schwerer als mit anderen menschen.
Er wartet in diesem leben nich mehr auf mich...weil er für sich weitergehen muss..
Er hat aber gesagt,dass er mir im nächsten leben gehören wird..und ich ihm..das wir dann unsere liebe leben können..
ich wünschte mir wir könnten es jetzt schon..denn unsere liebe ist stark...er liebt mich ja auch...bloß das problem ist..das wir nich damit umgehen können einander nahe zu sein..zumindestens ich ihm..
und damit kommt er dann nich klar..denn er will vollkommene liebe...nix halbes..
es ist sehr schwer jetzt auseinander zu gehen..
doch wahrscheinlich müssen wirs..denn zusammen glücklich sein..können wir nur wenns unbefangen und leicht ist...und das is es ganz und gar nich grad..
 
...Das war insofern in anderen beziehungen nich so,als das er mein seelenverwandter ist..
da fällt mir alles schwerer als mit anderen menschen.
Er wartet in diesem leben nich mehr auf mich...weil er für sich weitergehen muss..
Er hat aber gesagt,dass er mir im nächsten leben gehören wird..und ich ihm..das wir dann unsere liebe leben können..
ich wünschte mir wir könnten es jetzt schon..denn unsere liebe ist stark...er liebt mich ja auch...bloß das problem ist..das wir nich damit umgehen können einander nahe zu sein..zumindestens ich ihm..
und damit kommt er dann nich klar..denn er will vollkommene liebe...nix halbes..
es ist sehr schwer jetzt auseinander zu gehen..
doch wahrscheinlich müssen wirs..denn zusammen glücklich sein..können wir nur wenns unbefangen und leicht ist...und das is es ganz und gar nich grad..


Hallo liebe Panda,

Du hast das schön geschrieben in einem geb ich dir recht... man darf nicht stopen man muss auch weiter gehen!!
Aber nicht ohne Grund wirst du auf dies aufmerksam gemacht... auf deine Lasten!! Auf dein inneres stopen!!
wir werden geboren um diese Lasten zu bewältigen.. und um daran zu wachsen....
egal was kommt oder was die Zukunft spricht.. das ist im hier und jetzt UNWICHTIG...

Dir wurde gezeigt was in dir vor geht!! Das eine Last an dir hängt wo du zuvor nicht drauf geschaut hast!! ....
es soll dir eine Hilfe sein und zugleich soll es dich erkennen lassen wofür du hier bist!!

Du ehrlich wer weiß schon was noch kommt? Du hast dein Schicksal selber in der Hand.. es gibt ein Seelenplan.. aber du kannst dich frei im Leben bewegen.... der Weg wird immer wieder neu geformt... das Leben dreht sich auch des öfteren.....

Das ist aber grad nicht wichtig... wichtig ist das auch wenn er nicht wartet.. du für dich deinen Ausgleich finden musst.. deine Lasten wegschieben....

Du wurdest mit dieser Liebe auf einen Weg gestellt wo dir die Hürden klar vor Augen liegen... jetzt hast du erkannt und kannst daran arbeiten... in erster Linie nur FÜR DICH... und was dann?
Die Zukunft formt sich richtig und im richtigen Zeitpunkt.... und es wird eine glückliche Zukunft...

lg emilia :):)
 
...Dann hat mir also die Erfahrung mit ihm geholfen...meine Probleme zu erkennen..
aber wie schaff ich das,ihn zu halten?
Mein Weg meine probleme herauzubekommen....hat das zwischen uns mir zerstört..
ich will aber trotzdem mit diesem mann zusammen sein...
ich denke es liegt jetzt an ihm..
ob er bereit ist..mit mir den weg weiterzugehen..
oder?!
 
Es liegt nicht nur an ihm!!!

Deine Lebensaufgaben musst Du lösen!!
Er kann und sollte dich dabei unterstützen, in dem er dir zur Seite steht.

Aber Vertrauen fassen kannst nur DU allein!
Das kann er dir, selbst wenn er möchte, definitiv nicht abnehmen!!!!

Kleines Beispiel, um dir das etwas zu verdeutlichen...
Wenn zu z.B. Angst vorm Fliegen hast, dann kann er dir ja nicht die Angst abnehmen, in dem er für dich in ein Flugzeug steigt. Er kann sich neben dich setzen, aber mitfliegen musst du totzdem.

LG
Charlotte
 
Werbung:
Zurück
Oben