Liebe? Gibt es sie? Und Seelenvewandschaft?Ach..

Supergeorge schrieb:
Mein Gott 31 du bist im besten alter du bist ein Küken !
Hör auf di´ch selbst zu bemitleiden , du bist im besten alter , nimm dich endlich slber ernst und versteh was du getan hast !! Das war nciht schlecht , das war ein befreiungsversuch!!
Los doch , Aufbruch ist angesagt und nicht trauer , mir scheint du verstehst dich nciht richtig . Mit einem kleinen Anstoß von einem ( guten )Psychotherapeuten wird es schnell weitergehen .

wenn du willst kannst du mir auch schreiben :)
 
Werbung:
Danke Euch :) Ich freue mich, dass Ihr da sind.
Ich weiß, ich muß mich zusammenreissen...Bei mir scheint die Sonne heute und alles sieht besser aus.
Viele Grüße
A.
 
:( Keine Antwort ist auch eine Antwort, ich weiß nicht mehr was ich weiter machen soll, ich kann nicht mehr.....


du hast als überschrift geschrieben liebe? gibt es sie? und seelenverwandtschaft?

das möchte ich kurz aufgreifen.
warum glauben eigentlich die meisten menschen, dass automatisch ein seelenverwandter auch die grosse liebe ist? ich meine, aus diesem irrtum müsst ihr mal ausbrechen, denn dann tut ihr euch bei euren partnern und auch bei der suche leichter.
den das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben, es kann nur so sein. natürlich ist es schön, wenn die grosse liebe auch deine seelenverwandtschaft ist, aber bitte geht nicht immer davon aus, dass es so ist, denn das ist es nicht.
 
Werbung:
du hast als überschrift geschrieben liebe? gibt es sie? und seelenverwandtschaft?

das möchte ich kurz aufgreifen.
warum glauben eigentlich die meisten menschen, dass automatisch ein seelenverwandter auch die grosse liebe ist? ich meine, aus diesem irrtum müsst ihr mal ausbrechen, denn dann tut ihr euch bei euren partnern und auch bei der suche leichter.
den das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben, es kann nur so sein. natürlich ist es schön, wenn die grosse liebe auch deine seelenverwandtschaft ist, aber bitte geht nicht immer davon aus, dass es so ist, denn das ist es nicht.

Alles können nur Täuschungen sein, wie die Liebe auch die Seelenverwandschaft:zauberer1.

LG

L.
 
Zurück
Oben