SV ist tot!

Dorie33

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
2
Ort
Berlin
Ich habe vor 1,5 Jahren einen Mann kennengelernt. Ich hatte immer das Gefühl mich zog etwas zu ihm hin. Anfangs dachte ich noch -Liebe?- NEIN, das war es nicht! Es war besondere Liebe die man nur mit jemanden haben kann mit dem man seelenverwandt ist.

Wir kannten uns nur ein halbes Jahr und wusstes so gut wie alles von einander, wir konnten über alles reden und haben uns blind verstanden.
Es war wirklich merkwürdig, hatte ich vorher noch nie Gespührt, nicht einmal bei meinem Freund.

Ich war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung und er auch. Wir hatten so oft die Gelegenheit uns noch näher zu kommen, aber das passierte nie.

Seit dem er tot ist, fehlt da einfach etwas. Als ob ich eine Hälfte von mir abgegen hätte.

Gerade erst gefunden, ist er auch schon wieder weg, aber auch nicht wirklich weg!

Grüße Dorie
 
Werbung:
das tut mir sehr, sehr leid wirklich.
ich habe noch nicht in einer solchen situation gesteckt aber ich kann erahnen wie es dir geht.

aber was meinst du das er nicht wirklich weg ist?

fühl dich ganz.ganz lieb gedrückt.
 
Mein herzliches Beileid für dich! Es ist schrecklich Menschen zu verlieren die einen Nahe stehen (Ich habe selber im letzten Jahr zwei Menschen verloren die mir nahe standen). Dies sind auch nur Worte, die einen nicht wirklich weiter helfen, weil man wütend ist und es nicht verstehen kann. Ich wünsche dir, das du trotzdem nicht den Kopf in den Sand steckst. Selbst hinter den Dingen die wir nicht verstehen und einfach nur grausam finden vesteckt sich ein Sinn. Behalte seine Liebe in deinem Herzen, denn dort lebt er weiter und zwar für immer.

Alles Liebe :kiss4:
Duffy
 
Liebe Dorie,

ebenfalls von mir mein herzliches Beileid. Auch wenn es dir nicht viel hilft, aber Seelenverwandtschaft stirbt nicht. Nach dem Tod besteht eure Verbindung weiter. Als Mensch wird dich jetzt bestimmt viel Kraft kosten, aber dafür wirst du auch umso stärker und weiser. Fühle in dein Herz und spüre euer Seelenband. Es bleibt. Die Seele kennt keine Zeit und keinen Schmerz. Der Tod ist nicht das Ende, sondern eine Geburt in ein neues Bewusstsein.

Eine herzliche Umarmung an dich :umarmen:
 
Oh man was lese ich da und mein herzlichstes Beileid auch. Drücke dich ganz lieb mal:trost::trost:

Aber in deinem Herzen wird er immer weiterleben und er ist bei dir immer egal wo du oder er im Moment wäre. Ihr werdet euch eines Tages wiedersehen, das darfst du nie vergessen.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben