Liebe? Gibt es sie? Und Seelenvewandschaft?Ach..

ja. ich habe keine Kinder und ich habe auch nichts geschaft...bin abhänging, fühle mich nicht geliebt und mache meine Aufgaben als Frau.
Ihr habt Recht.
 
Werbung:
Dann nimm dir ganz viel Zeit für dich alleine und hör auf dein Herz.

Es ist traurig ...Es will das du es hörst wie es zu dir sagt: KOmm und liebe mich, sei endlich das was du bist, lass uns unseren Weg gehen.


:zauberer1
 
Das Gefühl kenne ich +smile+

Ich kann dir nur sagen das du den Weg finden wirst wenn du bereit bist :) Danach wirst du sher viel reicher an Erfahrung und Wissen sein.

KOmm ich reich dir meine Hand:)
 
ThisLove schrieb:
ja. ich habe keine Kinder und ich habe auch nichts geschaft...bin abhänging, fühle mich nicht geliebt und mache meine Aufgaben als Frau.
Ihr habt Recht.


deine vergangenheit kannst du nicht mehr ändern.
aber JETZT kannst du etwas ändern.
du kannst JETZT etwas schaffen.
du kannst JETZT schritte unternehmen, um erstens dich selbst zu lieben, und zweitens zu lieben und geliebt zu werden. aber zuerst musst du dich selbst lieben lernen.
du kannst JETZT deine "aufgaben" als frau (kochen und putzen) ändern - kannst sie anders betrachten, kannst sie dir mit deinem mann teilen, kannst nebenbei noch etwas anderes machen, um erfüllter zu sein.

schau nicht mehr nach hinten. die vergangenheit ist sowas von vergangen und hat keinen nutzen mehr für dich.

jeder moment im JETZT ist die chance, um etwas zu verändern.
versinke also nicht im selbstmitleid und in selbstzweifeln, sondern HANDLE. unternimm konkrete schritte. geh vielleicht in einen buchladen und schau mal bei "lebenshilfe", da gibt es vielleicht bücher, die dir helfen können! schau dich nach weiterbildungs- und ausbildungsmöglichkeiten um! besuch vielleicht irgendwelche kurse oder workshops, such kontakte und freundschaften zu anderen menschen, geh viel an der frischen luft spazieren, .... was auch immer!


:blume:
 
Danke Euch, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich suche ganze Zeit einen Job, und arbeite ab und zu als Dolmetcherin, es reich nicht, wenn ich mir eigene Whg. suche. Ich muss den Abschluss schaffen, sonst habe ich schon alle Prüfungen...ich muss, danach leider sieht es auch schlecht mit der Arbeit...habe keine Ahnunhg, wie es weiter geht. Mein Mann merkt gar nichts und lässt mich in Ruhe.
Grüße und Danke für Eure Zeit
 
LOSLASSEN

Wenn ihr euch nicht mehr liebt dann trennt euch.

Alles Alte lasse gehen, so ist PLatz für NEUES.

Aber zuerst ist wichtig das du mit dir selbst im Reinen bist. Habe keine Angst und wage einen QUANTENSPRUNG du bist ja nicht alleine.
 
Werbung:
Also wirklich. Ich muss doch jetzt auch mal was loswerden, da es offenbar kein Anderer so sieht:

Schäm Dich! Ich finde es super fies, was Du mit Deinem armen Mann machts. Der tut mir nur leid. Unverschämtheit.

So das ist meine persönliche Meinung.

Was erwartest Du denn? Das es eines morgens bei Dir an der Türe schellt, wenn der arme Kerl schaffen ist, und Dir jemand einen Job anbietet, für den Du sonst gar nichts machen musst, und der perfekt auf Dich zugeschnitten ist???

Ne. Steh gefälligst auf, erklär Deinem Mann die Situation und versuch es ihm verständlich zu machen. Du kannst Dich entscheiden. Angst vor Veränderung haben alle Menschen. Aber nur so kannst Du auch zu Dir selbst stehen. Es ist ja auch viel bequemer so zu leben wie Du.

Nur eines möchte ich bestimmt nicht: Das Karma Deines nächsten Lebens haben! Aber Du kannst es ändern, indem Du die Situation veränderst und noch rechtzeitig mit Dir und Deinem Mann ins Reine kommst.

Der tut mir wirklich ausgesprochen Leid.

Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht allzudoll persönlich angegriffen. Ich denke nicht, dass Du ein böser Mensch bist, oder nicht über andere Qualitäten verfügst. Das zeigt sich ja schon an der Tatsache, dass Du hier im Internet öffentlich gepostet hast, wie mies Du Dich fühlst.

Ich wünsche Dir, dass Du den großen Mut und die Stärke aufbringst, Dich der Situation zu stellen. Trenne Dich in Frieden von diesem armen Kerl. Und dann bist Du wieder offen für etwas neues. Vertraue auf das Wunderbare und lass Dich fallen.

Viel Glück.
 
Zurück
Oben