Schicksal oder Hirngespinst?!

Werbung:
nein..das Mädchen kenn ich überhaupt nicht!!

So schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an: du lässt dir einen Bären aufbinden und machst das Psychospielchen auch noch mit?

Das ist ein feiger Mamatyp, der bloß ein Jährchen überbrückt, schonmal seinen Abgang sichert, weil er keinen Bock auf Stress hat. Sein gutes Recht, aber deine Reaktion ist nicht gerade glücklich oder magstes so? Stehste auf Leiden?

Wenn nicht, dann lass den sausen und zwar achtkantig und für ihn unvermittelt!!

Alles Gute!

Loge33
 
ich hab keine ahnung wem ich noch was glauben soll....
..eigentlich dachte ich grade bei ihm..das er aufrichtig ist...ich bin da sehr skeptisch eigentlich..
 
ich hab keine ahnung wem ich noch was glauben soll....
..eigentlich dachte ich grade bei ihm..das er aufrichtig ist...ich bin da sehr skeptisch eigentlich..

Genaugenommen ist er ja auch aufrichtig.

Er sagt dir heute schon, dass er gehen wird.

Nur "seine" Verantwortung für dieses Gehen schiebt er dem Schicksal zu. Das ist der einzige Punkt wo er nicht aufrichtig ist. Da lügt er sich und dir was vor.
Das ändert aber nix am Endergebnis.

LG Maili
 
...Aber er sagt mir auch,dass er sich weigern wird..mit aller kraft..gegen das schicksal...er will bei mir bleiben..aber er denkt..,dass alles schon bestimmt ist.
das alles so passieren wird,wie er es jetzt denkt.
Er dachte aber auch,das wir in diesem leben nicht mehr zusammen kommen werden und trotzdem ist es passiert.
ich sag ihm auch,dass man Schicksal und Zukunft ändern kann..
Es liegt am Menschen,wie seine Zukunft verläuft.

Deswegen dachte ich,dass es besser wäre,wenn wir jetzt eine gemeinsame zeit haben..und was iwann sein wird..das lassen wir auf uns einfach zukommen.....
 
Genaugenommen ist er ja auch aufrichtig.

Er sagt dir heute schon, dass er gehen wird.

Nur "seine" Verantwortung für dieses Gehen schiebt er dem Schicksal zu. Das ist der einzige Punkt wo er nicht aufrichtig ist. Da lügt er sich und dir was vor.
Das ändert aber nix am Endergebnis.

LG Maili

Vor allem auch die Inkonsequenz in seinem Verhalten, so es der Fall.

LG
Gaia
 
Feine Sache, sich Dich warmzuhalten, bis die andere dann (wieder)kommt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dieses Mädchen/Frau schon lange kennt, vielleicht ging sie auf ein Jahr ins Ausland zum Studium, oder Weltreise, wer weiß!
Und bis dahin bist Du ihm gut genug.
Verlass ihn jetzt und nicht erst in einem Jahr.
Vielleicht hast Du dann bis dahin eine neue, ehrlichere Beziehung!
Mach ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende!
 
...Aber er sagt mir auch,dass er sich weigern wird..mit aller kraft..gegen das schicksal...er will bei mir bleiben..aber er denkt..,dass alles schon bestimmt ist.
das alles so passieren wird,wie er es jetzt denkt.
Er dachte aber auch,das wir in diesem leben nicht mehr zusammen kommen werden und trotzdem ist es passiert.
ich sag ihm auch,dass man Schicksal und Zukunft ändern kann..
Es liegt am Menschen,wie seine Zukunft verläuft.

Deswegen dachte ich,dass es besser wäre,wenn wir jetzt eine gemeinsame zeit haben..und was iwann sein wird..das lassen wir auf uns einfach zukommen.....

Liebe Panda,

mal Augen auf und genau hinsehen.

ER überzeugt von: Schicksal (keine Verantwortung tragen wollen)
DU der Ansicht: Schicksal veränderbar und Zukunft liegt in eigener Hand (bereit Verantwortung zu tragen)

Ergibt:

KEINE gemeinsame Basis.

Dir alles Gute.

Gaia:)
 
Liebe panda..

ich befand mich in einer situation die deiner hzwar nicht ähnelt aber der herzschmerz ist der gleiche der gedanke jemanden zu verlieren von dem man glaubt das er einen liebt .... oder es villeicht auch weiß ... bei dir ist es ein mann der gerne etwas spielt und ja immer zwei hände hat an der einen das einen und ander anderen das ander ... immer mehrere türen soll es für ihn geben ... wenn er damit glücklich sein aber mache dich nicht damit unglücklich für mich sieht es so aus als sollst du gehen und .... ich weiß wie schwer das ist ... niemand kann das so leicht alles über den haufen werfen.
aber wenn dir jemand sagt er liebt dichu nd die liebe ist außergewöhnlich aber die echte liebe ist bei der anderen frau dann solltest du es lassen lass ihn ziehen er wird merken was er an dir hatte wenn du nicht mehr da bist und wenn er dann kommt dann kannst du dir sicher sein , so einen unsicher heit zerstört die beziehung immer die angst und sie wird mit jedem monat schlimmer.... jeden monat geht das oh jetzt sind es noch 4- und dann nur noch drei

ich hoffe du kannst meine beschreibung verstehen
wenn du möchtest melde dich per pn ... können dann mal sprechen und ich schau ... ob ich das fühle was ich grad fühle

MIt licht und liebe nicole
 
Werbung:
Zurück
Oben