Schicksal oder Hirngespinst?!

Du bist ja keine 13 mehr und weißt, dass DU nach geraumer Zeit eine Bindung aufbaust, die er im Kopf schon zerstört, bevor es richtig zur Sache geht.
Was, glaubst du, wird geschehen, wenn er nach 1 Jahr geht. Wie wird es dann in dir aussehen?
Melancholie, depressive Verstimmung bis hin zur handfesten Depression. Ist es das, was du möchtest?
Gerade weil er so "ehrlich" ist, hat er dich eingefangen und die Masche ist nicht neu.
LG Tamarand
 
Werbung:
Hallo PandaD :trost:

Jetzt meinte mein Freund zu mir...dass es ein Mädchen gibt..dem er das Leben gerettet hat...(er hat sie kurz davor erreicht..bevor sie sich umbringen wollte)..

.. also wirklich pandaD!!1

Wenn ich sowas schwachsinniges hör, dann bekomm ich die Kriesse!!!

Wie hat er das Leben von ihr gerettet??
Warum war er dorten, wo es geschah?
Wo war das?
An einer Bushalte stelle? :wut1:

Ich denke mal, er hat Sie genauso getroffen, wie auch dich mit einen schönen Brieflein und die andere Begleit Geschichte, ist nur die Zierde dafür!

Solltest du mal die Gelegenheit bekommen, mit ihr zu sprechen, allein zu sprechen, dann erzähl ihr, wer DU bist, und frage Sie, wie Sie ihm getroffen, begegnet ist??? Mal sehn, was Sie sagt und ob Sie was mit dem suizid erwähnt!?

So wie´s die anderen hier schon angedeutet haben, ... er benutzt dich nur als Wärme Kissen, anders kann ich des leider für dich nicht ausdrücken. Jetzt Musst du stark sein und dreh vieleicht den Spieß um, mal sehn wie er reagierien würde,... allerdings NUR, falls das Möglich ist, denn wenn er ein gewalttätiger Mensch ist, dann ist das hier keine so gute idee von mir an dir dass zu verlangen. Aber Du musst unbedingt auch selbst an DICH arbeiten, indem´s du innerlich Kalt wirst und ihm zeigst, das er DASS mit DIR NICHT TUN darf!

Wenn er bemerkt, das du Kalt geworden bist, dann wird eure trennung für dich umso leichter, ... aber vieleicht ist Sie ja auch schon längst in der Stadt da!? Woher weist du denn das nähmlich, das Sie hier studieren wird?? Hat er´s dir gesagt??? Vieleicht sogar auch noch in der selben Schule?? Der selbe Kurs??

Jedenfalls, ... ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner Trennung liebes, und trette ihm sonst wo, wenn er dann geht,... WENN ER DANN NOCH HINTERHER GEHEN KANN!! :banane: :lachen: ......... AAAaaahhhhhhhhh Hha hha hha ha ha. ha...

Markus... :trost: :umarmen:
 
Zurück
Oben