Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

wahrscheinlich weil sie im rl keiner interessiert, deswegen müssen sie sich im internet aufführen:)

nein, ich rede auch niemand was aus, wenn ich keinen beweis dagegen habe:) weil dann kann ich es auch nicht wissen zu 100prozent

achja, mein erster rückführungsversuch mit diesem audio, da hab ich iwie nach ner zeit so ne'n druck in meiner rechten hand gespührt, als ob meine hand jemand drücken würde, war iwie wired und taub waren beide hände :o
 
Werbung:
@schlumpf
tut mir leid wenn du meine erlebnisse unglaubwürdig findest. dann sage mir, wo darf ich mich denn über sie unterhalten, wenn nicht in einem esoterikforum?:)

Du kannst dich hier doch darüber unterhalten. Du musst halt nur damit leben, dass dir andere das nicht so ganz abkaufen, was du erzählst bzw. andere Ursachen dafür sehen als du.

So ist das hier in JEDEM Thema. Warum sollte das hier anders sein?

Darum geht es aber im Prinzip nicht. Es geht darum, dass man hier nicht seine Meinung kund tun darf, ohne das man "weggeekelt" wird. Mit richtiger Diskussionskultur hat das wenig zu tun. Meine Meinung zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fäumerisch;4575595 schrieb:
achja, mein erster rückführungsversuch mit diesem audio, da hab ich iwie nach ner zeit so ne'n druck in meiner rechten hand gespührt, als ob meine hand jemand drücken würde, war iwie wired und taub waren beide hände :o
wie gesagt das allein zu machen ist sehr gefährlich, weil du könntest auch schlimme erinnerungen sehen, und du hast dann niemand der dich zurück holen kann:/
 
wie gesagt das allein zu machen ist sehr gefährlich, weil du könntest auch schlimme erinnerungen sehen, und du hast dann niemand der dich zurück holen kann:/

es funktioniert alleine eh nicht^^
dazu muss ich in ne echte hypnose, und mich selbst hypnotisieren kann ich nicht xD
 
fäumerisch;4575601 schrieb:
es funktioniert alleine eh nicht^^
dazu muss ich in ne echte hypnose, und mich selbst hypnotisieren kann ich nicht xD
hab ma gehört, man kann das in obes auch rausfinden aber die machst du ja nicht mehr gell:)
 
fäumerisch;4575574 schrieb:
@daly es wird immer zweifler geben :D aber am ende werden sies eh selber sehen xD
vielleicht haben zweifler schon erfahrungen gemacht und kamen deshalb zu gewissen schlüssen.... auch ne möglichkeit die nicht auszuschliessen wäre ;)
 
@fäumerisch
voll die langweiler hierxD:p unter abenteuer verstehen die whrl dass sie ma statt rtl rtl2 schauen
die probleme hätte ich gern, mich in einem esoterikforum über leute auf zu regen weil sie was über esoterik schreiben:p
d.h. du empfindest dein leben als langweilig? du weißt doch gar nichts über meine lebensgestaltung oder doch? hmmmm....immerhin hängst du ja auch hier rum... momentan.

manchmal tut es gut hier zu lesen....ganz einfach um für sich selbst nochmal zu erkennen was sich so in einem verändert hat. und ehrlich gesagt....schönes gefühl :)

und vom aufregen bin ich persönlich weit entfernt....gibt keinen grund dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
fäumerisch;4575587 schrieb:
versteh ich auch nicht ganz warum die hier angemeldet sind, wenn sie nicht an sowas glauben!?

ich glaube jetzt auch nicht an alles esoterisches^^ aber ich rede niemanden ein das was er/sie glaubt nicht stimmmt^^
warum fragst du dann nach rat und zweifelst selbst wenn du so dran glaubst? :confused:
 
Werbung:
1.) Muss es keine gemeinsame Erfahrung in einem früheren Leben geben. Wieso auch? Nur weil du es jetzt annimmst und es gern so hättest?
2.) Fühlt man sich nicht ohne Grund so "ge-/verbunden" - sei also nicht überrwacht, wenn was weniger Erfreuliches bei rauskommt, wenn du frühere Leben anpackst.
 
Zurück
Oben