Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

@Jessey

ich finde es einfach lächerlich wie manche wissenschaftler immer versuchen bei sachen die unerklärlich sind wissenschaftliche beweise zu finden, für manches gibt es einfach keine logische erklärung und dass sollte auch mal jemand von denen akzeptieren^^

ich meinte so sachen wie ufos oder andere esoterische dinge, es gibt eben viele bereiche der esoterik, ich sagte nur ich glaube nicht an alle! aber das was ich versuche daran glaube ich natürlich!
 
Werbung:
1.) Muss es keine gemeinsame Erfahrung in einem früheren Leben geben. Wieso auch? Nur weil du es jetzt annimmst und es gern so hättest?
2.) Fühlt man sich nicht ohne Grund so "ge-/verbunden" - sei also nicht überrwacht, wenn was weniger Erfreuliches bei rauskommt, wenn du frühere Leben anpackst.

ich spüre dass in mir, ich bin mir ziemlich sicher das es etwas "weniger erfreuliches" war, und genau das muss ich eben wissen damit ich weiter machen kann^^
 
fäumerisch;4575663 schrieb:
ich spüre dass in mir, ich bin mir ziemlich sicher das es etwas "weniger erfreuliches" war, und genau das muss ich eben wissen damit ich weiter machen kann^^
Müsstest du es wirklich wissen, wüsstest du es schon ;)
Man kann sich aus gutem Grund nicht an seine früheren Leben erinnern.

Außerdem bringt dich Wissen allein nicht weiter. Und da wären wir wieder an der Ursache dafür, wieso man früheres vergisst und wieso es voll und ganz sinnvoll ist.
 
Müsstest du es wirklich wissen, wüsstest du es schon ;)
Man kann sich aus gutem Grund nicht an seine früheren Leben erinnern.

Außerdem bringt dich Wissen allein nicht weiter. Und da wären wir wieder an der Ursache dafür, wieso man früheres vergisst und wieso es voll und ganz sinnvoll ist.

viele menschen haben das gemacht, weil sie irgendwelche ängste hatten und danach gings ihnen auf einmal besser und die angst zB vor wasser, war weg^^
 
vor allem sollte man auch in erwägung ziehen....das antworten nur eine vorüber gehende befriedigung sein kann weil man momentan keinen ansatz oder lösung für die aktuelle situaion findet. nur das löst ja das problem nicht...z.b. so eine rückführung. wenn dann wäre sowas vielleicht aus neugierde ein grund wenn man es braucht. zudem wie kelli schreibt...was wenn unangenehmes kommt. das muss dann zusätzlich verarbeitet werden denk ich mal.

durch kritische impulse hat man wenigstens die chance so etwas von verschiedenen seiten zu betrachten bevor man sich entscheidet. deshalb verstehe ich gewisse bemerkungen eher weniger. dient eigentlich auch nur als ablenkungsmanöver damit man sich nicht mit der kehrseiteinicht auseisandersetzen braucht?
naja....erfahrung macht klug :D dann nur zu ;)
 
fäumerisch;4575662 schrieb:
@Jessey

ich finde es einfach lächerlich wie manche wissenschaftler immer versuchen bei sachen die unerklärlich sind wissenschaftliche beweise zu finden, für manches gibt es einfach keine logische erklärung und dass sollte auch mal jemand von denen akzeptieren^^

ich meinte so sachen wie ufos oder andere esoterische dinge, es gibt eben viele bereiche der esoterik, ich sagte nur ich glaube nicht an alle! aber das was ich versuche daran glaube ich natürlich!

etwas kritisch zu betrachten hat nichts damit zu tun das man gewisse dinge vollkommen ablehnt. nur es wird auch genug schinluder betrieben wo menschen eher schaden als nutzen haben. die meisten hier versuchen lediglich zu sagen....pass auf. nur je nach situaion und befinden blendet man dieses gerne aus. auch wenn es nur unbewusst sein könnte.
keiner sagt das alles nonsens ist. der umgang damit oft genug. erfahrung...und nicht nur leeres gerede. verstehste? ;)
auf der einen seite wird warnung gewünscht. ..nur meist dann wenn das kind im brunnen liegt. normal :rolleyes:
 
aha....frage ja nur weil du meines anscheinend kennst. bzw was der grund ist das es jetzt mal so ist bei mir.
mich nervt es einfach u. macht mich auch ein bisschen traurig, dass ich mich einfach nur über paar erlebnisse von mir unterhalten wollte, u. dann beschimpft werde dass ich eine lügnerin bin, ich soll aufhören sowas zu schreiben usw.
und das ist auch nicht das erste ma.
 
Werbung:
mich nervt es einfach u. macht mich auch ein bisschen traurig, dass ich mich einfach nur über paar erlebnisse von mir unterhalten wollte, u. dann beschimpft werde dass ich eine lügnerin bin, ich soll aufhören sowas zu schreiben usw.
und das ist auch nicht das erste ma.
kann ich einerseits verstehen, vielleicht hat schlumpf aber auch gründe es so auszudrücken. ich weiß es nicht. frag doch nach warum sie/er zu dieser annahme kommt. nur damit hab ich ja nix zu tun. meine ansicht ist insofern kritisch das man so ein thema rundhm beleuchten sollte. eben weil auch sehr unangenehmes passieren könnte usw. diese sicht hat ebenso berechtigung als warnung.... ob es tatsächlich möglich ist oder reinkarnation gibt, das ließ ich offen falls du dich erinnerst. von daher.... kritik ist nicht immer negativ gemeint und hinterfragungen ganz normal.
 
Zurück
Oben