Österreich ist pleite !!!!

Werbung:
mut du bei Frau Merkel machen .......

aber ob wir das wollen, einer hat damals schon gereicht und nun ne ganze Horde Oesis die nur unsere Kohle haben wollen ..... bäääh :D


Ahhh....
Meinst Du/Sie die fiktive Kohle, die e nicht da ist?
Nein - da spiel ich lieber DKT - ist auch mehr Spaß dabei....
Oder doch lieber "Spiel des Lebens".....??????

Muss ich mir noch überlegen ;)
 
Hallo
wir können uns schon keine Polizei mehr leisten
das Militär ist pleite
die Gemeiden haben kein Geld mehr

die Steuern und Abgaben werden überall erhöht

DAS SIND EINDEUTIGE ZEICHEN VON PLEITE

Falls Östereich wirklich kurz vor der Pleite steht, dann können sich die östereicher bei der Regierung bedanken. Diese hat nämlich dem Ermächtigungsgesetz der EU (ESM) zugestimmt.

Damit hat die östereichische Regierung zugestimmt, unbegrenzt Geld in die zahlungsunfähigen Euro-Staaten zu schicken. Nicht etwa um der dortigen Bevölkerung zu helfen wie es die Medienhuren gerne darstellen, sondern damit diese Länder Ihre Schulden bei europäischen Banken begleichen können.

Dabei wäre die Lösung gar nicht mal so schwehr:

1.) Austritt aus der EU
2.) Wiedereinführung der Nationalwährung
2.) Einführung der Reichensteuer (für Privatpersonen UND Konzerne)
3.) Verstaatlichung aller Banken
4.) Förderung der Landwirtschaft

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
 
Ahhh....
Meinst Du/Sie die fiktive Kohle, die e nicht da ist?
Nein - da spiel ich lieber DKT - ist auch mehr Spaß dabei....
Oder doch lieber "Spiel des Lebens".....??????

Muss ich mir noch überlegen ;)

da mut du nichts überlegen. Ist nur eine Frage, ob wir euch wollen, mit Kohle hat das nisch zu tun :D
 
Jetzt noch ein Scherz - aber es wird darauf rauslaufen in einem Jahrzehnt eventuell....
Also ausschließen würde ich das nicht.

Das ist kein Scherz, gleich, ob man das politisch sieht oder nur einfach:
wenn einer Lahmheiten aufzeigt, ob sie nun echt sind oder nur geahnt benannt, dann ruft das Fressfeinde hervor.

Und genau das passiert ja hier gerade.
 
Vorschlag:
Ich geh jetzt schlafen.... und Du überlegst Dir inzwischen ob Du uns willst.;)

Bis dann - und..... süße Träume :umarmen:

Also Griechenland hat noch was zu bieten ........ aber Österreich ? überleg, lohnt sich das überhaupt., hhhhhmmmm

mir fällt nisch ein, Österreich unrentabel, will doch keiner haben :lachen:
 
zur not: "Anschluss". über 95% war früher schon kein problem.
ossis, ösis und wessis. bunter gehts nichtmal in indien zu. dafür aber Orrdentlicherr.
 
Werbung:
Hallo
wir können uns schon keine Polizei mehr leisten
das Militär ist pleite
die Gemeiden haben kein Geld mehr

die Steuern und Abgaben werden überall erhöht

DAS SIND EINDEUTIGE ZEICHEN VON PLEITE



Ich war grad in Spanien. Was meinst du was sich dort abspielt? Du siehst die Pleite an jeder Straßenecke.

Jedes dritte Geschäft in Einkaufsstraßen ist überhaupt besetzt. Auf sicher 70% aller Häuser, siehst du ein Schild "Se Vende" ...

Es ist erschreckend.


:o
Zippe
 
Zurück
Oben