Verschwörungstheorie ist Praxis

Werbung:
aber mal im ernst: wer reitet wen?
is ja so ganz nett, das fingerzeigen, und auch der (intellektuelle) horizont, dass
alles aufn bildschrim zu kriegen. set anno dunnemal wurde das rad nicht wieder
neu erfunden. drin oder draussen... entweder ja und amen zum system (das wir
alle sind ''fuck the system, smash the system''?), oder? folgen sie dem hasen...
was sollen wir mit dieser info anfangen? weinen? die ''strippenzieher'' aufs korn
nehmen?

Den Ast auf dem sie sitzen absägen.... das sind nämlich wir.

Wenn sie keinen Ast mehr haben, auf dem sie sitzen können, fallen se alle vom Bäumchen.... oder Tröhnchen.... Auffangen, rinn in die Mülltonne und ab ins All.... das arme All.....

L*G* Fee
 
ich frage aber ;)
- was ist die intention der thread erstellers, der antwortenden user?
worauf will er/ wollen sie hinaus?
feststellen, aufklaeren, es nur mal gesagt haben...

oder hat jeder seinen eigenen hasen? :hase:

Ich z.B. finde das Thema einfach sehr interessant. Insgesamt mag ich es, möglichst herauszufinden warum geschieht was geschieht. Und ich finde auch interessant wie damit umgegangen wird. Denn diejenigen, die nichts davon hören/sehen/wissen wollen, sind ja nicht was Intelligenz betrifft "hinten dran". Es betrifft eher den neutralen Umgang mit Informationen, den Blick fürs Wesentliche. Und die Art mit der dagegen an diskutiert wird, zeigt ja wiederum das in aller Regel die Distanz zu dem Thema fehlt. Und genau das ist seltsam, weil die "VT-Kritiker" ja den Anspruch von Rationalität an sich selbst stellen.

Gleichzeitig gehen sie in der Mehrzahl aber definitiv nicht rational und sachlich mit verfügbaren Informationen um. Das ist ja der wesentlichste Punkt. Wenn man in so eine Diskussion einsteigt, dann ist es in aller Regel so, dass man erkennen muss, es mit Uninformierten zu tun zu haben.... die sich aber auch nicht informieren wollen... Macht ja keinen Sinn, weil sie ja nur Quatsch finden würden. Das wissen sie ja vorher. Woher eigentlich?
Das ist wirklich rationales Verhalten :D

VG,
C.
 
Ich z.B. finde das Thema einfach sehr interessant. Insgesamt mag ich es, möglichst herauszufinden warum geschieht was geschieht. Und ich finde auch interessant wie damit umgegangen wird. Denn diejenigen, die nichts davon hören/sehen/wissen wollen, sind ja nicht was Intelligenz betrifft "hinten dran". Es betrifft eher den neutralen Umgang mit Informationen, den Blick fürs Wesentliche. Und die Art mit der dagegen an diskutiert wird, zeigt ja wiederum das in aller Regel die Distanz zu dem Thema fehlt. Und genau das ist seltsam, weil die "VT-Kritiker" ja den Anspruch von Rationalität an sich selbst stellen.

Gleichzeitig gehen sie in der Mehrzahl aber definitiv nicht rational und sachlich mit verfügbaren Informationen um. Das ist ja der wesentlichste Punkt. Wenn man in so eine Diskussion einsteigt, dann ist es in aller Regel so, dass man erkennen muss, es mit Uninformierten zu tun zu haben.... die sich aber auch nicht informieren wollen... Macht ja keinen Sinn, weil sie ja nur Quatsch finden würden. Das wissen sie ja vorher. Woher eigentlich?
Das ist wirklich rationales Verhalten :D

VG,
C.

allein mit raising awareness is es aber nicht getan...
 
aber mal im ernst: wer reitet wen?
is ja so ganz nett, das fingerzeigen, und auch der (intellektuelle) horizont, dass
alles aufn bildschrim zu kriegen. set anno dunnemal wurde das rad nicht wieder
neu erfunden. drin oder draussen... entweder ja und amen zum system (das wir
alle sind ''fuck the system, smash the system''?), oder? folgen sie dem hasen...
was sollen wir mit dieser info anfangen? weinen? die ''strippenzieher'' aufs korn
nehmen?

Vom Hasen wurde ich persönlich noch nie so oft belogen wie von den nie tanzenden Marionetten des Systems das uns tagtäglich mit dem Theaterstück, das sich Massenmedien nennt direkt ins Gesicht spuckt.

Doch bald ist es wieder soweit, die Blase wird platzen.

Macht doch nicht immer das was euch gesagt wird. Ziviler Ungehorsam sollte wieder einkehr in den Alltag finden.
 
allein mit raising awareness is es aber nicht getan...
Doch! Das ist m.A.n. der Ausgangspunkt zu Veränderung, in dem Fall einer gewissen Neutralität...Offenheit... Eine Basis von der aus man Informationen aufnehmen will ohne ein bestimmtes Ergebnis anzustreben. Denn die meisten Menschen suchen ja eher nach Informationen die bestätigen was sie sowieso schon denken.
 
Vom Hasen wurde ich persönlich noch nie so oft belogen wie von den nie tanzenden Marionetten des Systems das uns tagtäglich mit dem Theaterstück, das sich Massenmedien nennt direkt ins Gesicht spuckt.

reclaim the media!

hase = marix ;)


Doch bald ist es wieder soweit, die Blase wird platzen.

die duldsamkeit der menschlein ist unbegrenzt...

Macht doch nicht immer das was euch gesagt wird. Ziviler Ungehorsam sollte wieder einkehr in den Alltag finden.

yeah!

:banane:
 
Werbung:
allein mit raising awareness is es aber nicht getan...

es ist deine sache.... es ist davon abhängig, was du willst!
es gibt ja durchaus einige menschen, die finden die zustände hier super...
denen sei bewustseinerweiterung nicht empfohlen... wenn sie wollen, dass das so bleibt ;)

wenn du der meinung bist, mit bewustseinserweiterung licht ins dunkel zu bringen und somit die welt zu verändern, dann ist es damit getan.

wenn dir das system gefällt welches du erkannt hast, dann solltest du versuchen karriere zu machen um oben mitzumischen
gefällt es dir nicht, solltest du etwas dagegen unternehmen... bis du rebellisch, dann rebellierst du... bist du friedlich, dann legst du dir einen bauernhof zu...

ps: vergess dabei halt nicht dein karma...
 
Zurück
Oben