Hermann Bauer Verlag tot?!

Gorki

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
2
Hallo...

Ich habe schon ewig keine Werbung vom Hermann Bauer Verlag, Freiburg im Breisgau mehr erhalten.

Nun lese ich im Internet, das er wohl pleite war o.ä. und liquidiert wurde.
Telefon existiert unter der Nummer auch nicht mehr.

Schade, denn die hatten noch ne Menge Bücher die ich irgendwann gern gelesen hätte.

NUN MEINE FRAGE:

Ich müsste dringend wissen, ob der Verlag aufgekauft wurde bzw. übernommen wurde von einer anderen Firma.

Gibts die Bücher woanders?

Wenn Ihr mir dazu nichts sagen könnt, welches sind die besten oder größten seriösen Esoterikverlage zzt. auf dem Markt?

VielenDank schonmal!
 
Werbung:
***Thema von Allgemeiner Diskussion nach Bücher verschoben.***

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Danke fürs verschieben, war nur quatschig, weil es mir um Informationen zum Verlag geht und nicht ursächlich um Bücher.
Aussderdem hatten die auch Steine, Anhänger und und und, daher währe es nett wenn das wieder zurückgeschoben wird.

Danke.
 
Werbung:
Gorki schrieb:
Hallo...

Ich habe schon ewig keine Werbung vom Hermann Bauer Verlag, Freiburg im Breisgau mehr erhalten.

Nun lese ich im Internet, das er wohl pleite war o.ä. und liquidiert wurde.
Telefon existiert unter der Nummer auch nicht mehr.

Schade, denn die hatten noch ne Menge Bücher die ich irgendwann gern gelesen hätte.

NUN MEINE FRAGE:

Ich müsste dringend wissen, ob der Verlag aufgekauft wurde bzw. übernommen wurde von einer anderen Firma.

Heisser Tip

http://www.pranahaus.de/
 
Zurück
Oben