Österreich ist pleite !!!!

A

aschiema

Guest
Hallo
wir können uns schon keine Polizei mehr leisten
das Militär ist pleite
die Gemeiden haben kein Geld mehr

die Steuern und Abgaben werden überall erhöht

DAS SIND EINDEUTIGE ZEICHEN VON PLEITE
 
Werbung:
Zahlen Sie brav Steuern, missbrauchen Sie keine Sozialleistungen, seien Sie nicht fordernd und beginnen Sie dankbar zu sein, dann gibt's das Problem nicht. So einfach ist (wäre) das.
 
Ja eben, ich konnte eh immer mit dem Schilling besser umgehen, da hab ich länger was im Börsel gehabt, ja wo is a denn hi da Schilling, und kummta wieda?
Mit ja eben hab ich Europa gemeint.
 
wenn dein text...wie z.B auf facebook erscheinen sollte...trifft es vllt. das spenderherz von frau merkel...denn es ist allem gegenüber was in die richtung "helfersydrom" geht weltweit sehr offen.:rolleyes:
 
Nicht nur Österreich ist pleite. Wer aufmerksam die Wirtschaftsnachrichten liest, weiß, dass auch China und Indien nicht mehr so gut dastehen. Es ist ein globales Problem.

Derzeit wird in Deutschland eine Zwangsabgabe angedacht:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/29/zwangsabgabe-sparguthaben-ueber-100-000-euro-werden-betroffen-sein/ (Zwangsabgabe: Sparguthaben über 100.000 Euro werden betroffen sein - 27.1.2014)
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/27/bundesbank-stimmt-zwangsabgabe-auf-sparguthaben-zu/ (Bundesbank stimmt Zwangsabgabe auf Sparguthaben zu - 27.1.2014)

Und an Realitätsverweigerer, die immer noch friedlich dahindösen: AUFWACHEN! Auf die Sparer GANZ EUROPAS sollen Zwangsabgaben kommen:

Sparguthaben
IWF-Studie drängt auf rasche Enteignung der Sparer in Europa

Eine neue Studie des IWF kündigt eine beispiellose Welle von Zwangs-Maßnahmen gegen die Sparer in Europa an. Die Schuldenkrise werde durch eine Mischung aus „Steuern auf Ersparnisse, Verluste der Steuerzahler durch Schuldenschnitte, Inflation, Kapitalverkehrskontrollen und anderen Maßnahmen der finanziellen Repression“ beendet. Die Politiker Europas werden aufgefordert, ihre Realitäts-Verweigerung aufzugeben und zu handeln.
...
aus: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/05/iwf-studie-draengt-auf-rasche-enteignung-der-sparer-in-europa/ - 5.1.2014

Eine Zwangshypothek, wie sie früher schon zweimal angewendet wurde, ist aber immer noch nicht vom Tisch. Hier ein interessantes Video der Wissensmanufaktur: http://www.wissensmanufaktur.net/zwangshypothek
 
Werbung:
Wenn wir pleite sind... sollten wir vielleicht mal in Griechenland nachfragen, ob sie uns was leihen.... :ironie:

mut du bei Frau Merkel machen .......

aber ob wir das wollen, einer hat damals schon gereicht und nun ne ganze Horde Oesis die nur unsere Kohle haben wollen ..... bäääh :D
 
Zurück
Oben