Österreich ist pleite !!!!

Greenorange schrieb:
hast Du die Gesichtsausdrücke der österreichischen Troyka bei Steuerreform-Pressekonferenz gesehen? Was wissen die, was wir noch nicht wissen? Wobei allein schon die vermutlich durchsetzbaren (chancenreich!) Hypo-Forderungen seitens Bayern machen uns k.o.

Jou ich weiss, wir werden jetzt mit Klagen zugeschüttet. Die Anwälte können jubeln ob des Geldsegens.:rolleyes:
Nixdestotrotz bin ich dagegen, den Teufel an die Wand zu malen.
 
Werbung:
ach wo...

"felix austria" heiratet und wird nicht plattgemacht...:lachen:

:ironie:

shimon

wart mal ab.

Österreich hat einen Fehler begangen, nicht mehr für die Bankbürgschaften aufzukommen, obwohl zugesichert.

Und das lässt sich die Landesbank in Bayern nicht gefallen, denn mit der Hypo haben die schon Milliarden-Defizite eingefahren.

Was da Österreich macht, kann zum Bankencrash führen.

Nur so nebenbei, ich halte es auch nicht für sinnvoll, wenn ein Staat, also die Bürger für die Spekulationen der Banken gerade zu stehen haben und dafür noch eine Garantie zur Verspekulation zu übernehmen haben.

Nur, Österreich hat dieses Versprechen abgegeben. Wie es jeder Staat im EU Bündniss abgibt.

Verstehst du nun, was ich die ganze Zeit schreibe, Gewinne auf dem Papier, wovon die Bonzen leben.

Kannst du das ?
 
Fiwa schrieb:
Nur, Österreich hat dieses Versprechen abgegeben.

Jep, natürlich. Damals gab's noch nix. Nun berufen sich die verantwortlichen Politiker auf ein neues Bankenabwicklungsgesetz der EU, nach welchem der Steuerzahler geschützt werden soll. Bayern LB ist sowieso ein Sonderfall, da "fliegen" die Klagen zwischen Öst. und Bayern hin und her.

Wir haben schon etliche Milliarden in die Hypo gestopft, und nachdem auch vorher sich schon Milliardenlöcher aufgetan hatten, hat die österr. FMA neulich, als ein neuerliches Loch vo 7,6 Mrd. bekannt wurde, Reissleine gezogen.

Jörgele, kumm oba und richt' den Sch............. :cautious:
 
Jep, natürlich. Damals gab's noch nix. Nun berufen sich die verantwortlichen Politiker auf ein neues Bankenabwicklungsgesetz der EU, nach welchem der Steuerzahler geschützt werden soll. Bayern LB ist sowieso ein Sonderfall, da "fliegen" die Klagen zwischen Öst. und Bayern hin und her.

Wir haben schon etliche Milliarden in die Hypo gestopft, und nachdem auch vorher sich schon Milliardenlöcher aufgetan hatten, hat die österr. FMA neulich, als ein neuerliches Loch vo 7,6 Mrd. bekannt wurde, Reissleine gezogen.

Jörgele, kumm oba und richt' den Sch............. :cautious:


Hypo ist Commerz

und nun die Auswirkungen begreifen

Hypo-Vereinsbank ist Commerzbank, auch HypoCommerz

so schnell am nicht schalten ........ Träger teilweise Deutschland und Österreich, Schweizer sind auch noch beteiligt.

Es kommt zum Bankencrash .... ich schau nur zu :sneaky:
 
Hypo ist Commerz

und nun die Auswirkungen begreifen

Hypo-Vereinsbank ist Commerzbank, auch HypoCommerz

so schnell am nicht schalten ........ Träger teilweise Deutschland und Österreich, Schweizer sind auch noch beteiligt.

Es kommt zum Bankencrash .... ich schau nur zu :sneaky:


wird hier was geschluckt, was man nicht hören will
 
Werbung:
Zurück
Oben