Österreich ist pleite !!!!

Werbung:
Hallo
jetzt wird die Telekom verkauft
der Semmering
der Finnische konzern in Solenau sperrt zu
die Hypo ein Desasster usw.

Leute bin gespannt wer mal die Asylanten und anderen die immer nur Geld brauchen bezahlen wird
 
;)
Hallo
jetzt wird die Telekom verkauft
der Semmering
der Finnische konzern in Solenau sperrt zu
die Hypo ein Desasster usw.

Leute bin gespannt wer mal die Asylanten und anderen die immer nur Geld brauchen bezahlen wird

Ich glaube, es gibt in Österreich überhaupt keinen Menschen, die nicht in irgendeiner Form Geld vom Staat bekommt und sei es nur in jener Form, dass man eine Schule besuchen kann.
Insofern sind wir ALLE Asylanten.
 
Hallo
wir können uns schon keine Polizei mehr leisten
das Militär ist pleite
die Gemeiden haben kein Geld mehr

die Steuern und Abgaben werden überall erhöht

DAS SIND EINDEUTIGE ZEICHEN VON PLEITE

Na jetzt wirds bald soweit sein, jene die immer sagten Österreich sei so Reich können sich schon das Geld zum bezahlen herrichten:
Raiffeisen bald pleite, Hypo Pleite zieht in ganz Europa Kreise http://deutsche-wirtschafts-nachric...-schieflage-bei-duesseldorfer-hypothekenbank/ - Österreich wurde runtergestuft, usw. aber was werden wir machen ???
 
Solange dieses Geldsystem am Leben erhalten wird - und daran sind einige wenige Menschen durchaus interessiert - wird es immer wieder zu globalen Pleiten und Krisen kommen. Das ist anders nicht möglich.
Einziger Ausweg ist ein kollektiver Bewusstseinswandel. Da es also defacto noch keinen Ausweg gibt, müssen wir das Spiel noch länger mitspielen, so bitter das auch sein mag.

Geld sollte wieder das sein, wofür es (zumindest theoretisch) erfunden wurde - eine Tauschhilfe.
Ausserdem sollte die maximale mögliche Geldmenge pro Einzelperson oder Unternehmen beschränkt sein.

Aber was soll's, zurücklehnen und "geniessen"... ;)
 
Ukraine, Russland, auch Griechenland...wenn jetzt Hypo-Forderungen seitens Bayern durchgehen (durchaus chancenreich) erfüllt Österreich (EU-Konvergenz-) Maastricht-Kriterien nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben