Nazis... mit Kinder

Oida... jetzt sach ich dir ma was - ich mags Shimons meinung meinstens nicht... vielfach find ich seine Meinung sogar unter aller Sau - er betreibt gerne Antikatolische Hetze - das wird er wohl auch selber bestätigen - seine Meinung ist in meinen Augen oft an der Grenze des Akzeptablen - jedenfalls bin ich froh, dass er nicht in einer Position ist, die ihm Macht zuspricht. Auch unsere Meinungen über die Politik Israels gehen diametral auseinander...

ABER: noch nie hat Shimon in diesem Forum Zionistische Hetze betrieben

das ist mir schon klar :) , das war ja eigentlich auch nur eine ironische meldung um shimon zu zeigen für welche nichtigen aussagen (sieher thread) shimon andere mensachen als rassistische hetzter darstellt!

die selben unfairen vorurteile und lügen verwende ich jetzt auch (ironisch) um mal einen eindruck zu geben in welcher lage wir (die rechten) uns oft befinden! :D

aber ist jetzt nicht so ernst zu nehmen :tomate:
 
Werbung:
Jaa..da hast du Recht.
Aufregen macht nur Falten und die krieg ich eh so auch frü genug. :lachen:

@ Herian: Kann mich Fist nur anschließen, sowas würde Shimon NIE tun, also unterstell ihm das bitte auch nicht, danke.

och Callisto..

solang es genug Müll Produkte gibt ---> die antifalten versprechen *lach*,
brauch ma uns doch keine Sorgen machen :D:lachen::lachen:

nööö.... jetzt ma ernst... det bringt doch nischt!!!... sowas verursacht HASS und HASS füht zu Gewalt... sieht man ja a bei den radikallinken..... san a ned besser!!... Und Demos auf beider Seiten verlaufen ned immer guad!!!!!

lg emilia :)
 
das ist mir schon klar :) , das war ja eigentlich auch nur eine ironische meldung um shimon zu zeigen für welche nichtigen aussagen (sieher thread) shimon andere mensachen als rassistische hetzter darstellt!

die selben unfairen vorurteile und lügen verwende ich jetzt auch (ironisch) um mal einen eindruck zu geben in welcher lage wir (die rechten) uns oft befinden! :D

aber ist jetzt nicht so ernst zu nehmen :tomate:

Man sollte auch mal bedenken wie alt Shimon ist uns was er durch hat.
 
siehst du sowas versteh ich unter Hetze!
Weißt du was ich dazu zu sagen habe..



Du bist wirklich saudumm
darum gehts dir gut
Hass ist deine Attitüde
ständig kocht dein Blut
alles muss man dir erklären
weil du wirklich gar nichts weißt
höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh A-loch

Warum hast du Angst vorm Streicheln
was soll all der Terz
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
weiß ich schlägt dein Herz
Und Romantik ist für dich
nicht bloß graue Theorie
zwischen Störkraft und den Onkelz
steht ne Kuschelrock LP

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh A-loch

Weil du Probleme hast
die keinen interessieren
Weil du Schiss vorm Schmusen hast
bist du ein Faschist
Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren
damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist
ohohoh

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich artizukulieren
und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit
ohohoh A-loch, A-loch, A-loch

(Die Ärzte)
 
shiom, unterlass bitte deine zionistische hetze!

Wo beginnt Rassismus?

Rassismus behandelt Menschen nich als Individuen, sondern als angehörige eine Grupper - uenrstellt, daa aus der Gruppenzugehrigket ... Eigenschaften oder Charakterzüge ableiten lassen ... und du nertstellt allen Türken negative Charaktereigenbsschaften

(Mich als "Zinisten" zu bezeichen ist so hirnrissig, dass ich drauf wirklich nicht eingehe...die Gründung des Staates Israel war aber 1945 notwendig, weil niemand in Europa die KZ - Überlebende osdteuropäsdche Juden aufnehmen wollte!)

Shimon
 
Wo beginnt Rassismus?

Rassismus behandelt Menschen nich als Individuen, sondern als angehörige eine Grupper - uenrstellt, daa aus der Gruppenzugehrigket ... Eigenschaften oder Charakterzüge ableiten lassen ... und du nertstellt allen Türken negative Charaktereigenbsschaften

Shimon

Ich habe nicht alle Türken in einen Topf geworfen, du solltest dir meinen Beitrag nochmals genau durchlesen. Und warst nicht du derjenige der mich sofort zurechtgewiesen hat, als ich über etwas schrieb, das mir ein türkischer "FREUND" (wirklich ein Freund seit Kindestagen) gesagt hat.
Also hast du mich doch sofort in den gleichen Topf mit allen anderen Nazis geworfen, mich nicht als Individuum behandelt und mir Ausländerhetzerei unterstellt.
Nach deiner Definition bist du selbst ein Rassist.
 
Dein Kategoriendenken und Dein Hass, den Du auf jene projizierst, die Du meinst in diese oder jene Schublade stecken zu können, hindert Dich daran, Die Menschen um Dich herum wahrzunehmen.

VG

Warum denn? Weil er die Wahrheit sagt?
Damals haben auch alle weggesehen, und wo hat das hingeführt?

@ Darkness : So ein Glück, daß du ja nie Schreibfehler machst was? Gott, bist du kleinlich!
 
Werbung:
Warum denn? Weil er die Wahrheit sagt?
Damals haben auch alle weggesehen, und wo hat das hingeführt?

Weggesehen oder einige auch auf "die neue Zeit" gewartet...spätestens in den Schützengräben an der Ostfront haben viele gemerkt, auf wen sie da reingefallen sind...nur leider war´s da zu spät.
@ Darkness : So ein Glück, daß du ja nie Schreibfehler machst was? Gott, bist du kleinlich!

Doch, macht er...sogar nicht zuwenige...auch Interpunktion und Grammatik scheinen nicht auf seiner Wellenlänge zu liegen...ok...mancher Ausländer beherrscht selbige besser, vielleicht möchte er nicht mit ihnen in einen Topf geworfen werden.


Sage
 
Zurück
Oben