Nazis... mit Kinder

eigentlich nicht......will dir aber nicht in dein kra... Hirn reinreden da sogar du das Recht auf freie Meinungsäußerung hast...und denken/unterstellen kannst du was du willst.....:wut1:



...und wie "darf" man es verstehen? was wolltest Du mit Deiner Äußerung eigentlich aussagen?

Was hätte, Deiner Meinung nach, mit ihnen geschehen sollen?

Besides...bei "kra(whatever) Hirn" fehlt noch ein Pünktchen,gleich was Du damit eigentlich meinst.



Sage
 
Werbung:
eigentlich nicht......will dir aber nicht in dein kra... Hirn reinreden da sogar du das Recht auf freie Meinungsäußerung hast...und denken/unterstellen kannst du was du willst.....:wut1:

Ja, MEINUNGSFREIHEIT haben ja nur Leute, die über Ausländer hetzen und die Judenvernichtung SCHÖN finden, was? :wut1:

Mann ist diese Welt krank, dämlich und hohl in der Rübe..
Wir steuern auf den selben Mist zu wie damals, aber keiner will es wahr haben...wieder mal...:wut1:
 
Hallo zusammen,

ich finde, dass das Thema durchaus mit etwas weniger Rumgezicke und mehr Ernsthaftigkeit diskutiert werden könnte.

Seit langer Zeit lese ich regelmässig in diversen rechten Foren mit (schreiben könnte ich nicht, ich würde ausrasten...) und bin entsetzt, was man da so liest. Und wenn Ihr jetzt denkt, dass das alles nur dumme, tätowierte Glatzköpfe sind, liegt Ihr leider falsch. Brave Familienväter, Eltern, Akademiker, es tummelt sich alles drin.

Was bedeutet Nazis und Kinder? Auf alle Fälle, dass rassistisches Gedankengut offen oder "durch die Blume" von klein auf in den Kindern verankert wird. Lustig finden es die Herrschaften z. B., dass ihre Kinder schon (von sich aus natürlich) im Kindergarten merken, dass Neger (ich benutze das Wort jetzt bewußt) stinken. Oder, genauso nett, ein Mädchen asiatischer Abstammung hat gewagt, einer Nazimamas kleines Töchterchen, das im Kinderwagen lag, anzufassen. Da schrie Nazimama laut "hör auf" und beschrieb, mit welchem Hass in den Augen sie das Schlitzauge angeschaut hat.

Man könnte das ewig so weiterführen. Aber was bringt es? Leider werden Kinder so bereits im jüngsten Alter mit menschenverachtendem Gedankengut aufwachsen und es wiederum später weitergeben.

Ich würde mir wünschen, dass in unseren Breitengraden auch wieder mehr auf Familie, alte Werte wie Zuverlässigkeit, Anstand, Höflichkeit, usw. gesetzt wird, allerdings hat das nicht mit rechts zu tun.

Ausländerfeindlich finde ich übrigens auch die Äußerung eines Users hier nicht, der bzg, der Türken hier schreibt. Auch ich kenne einige Türken, die selbiges sagen.

Unter Verbreitung von nationalsozialistischem Gedankengut fällt mir auch nicht die Aussage, dass man gern hätte, dass sein Kidn noch ein "Grüß Gott" kennt. Waruma auch?

In vielen Fällen ist die Integration leider komplett daneben gegangen, und gerade in Großstädten ist das doch deutlich zu erkennen.

Es ist ein gewaltiger Unterschied, Probleme zu erkennen, die sich mit der unkontrollierten Zuwanderung ergeben haben, oder rechts zu sein. Ich möchte sagen, dass ich ersteres nicht außer acht lassen kann, aber weit weg von rechtem oder rassistischem Gedankengut bin.

vg
Gipsy
 
Ja, MEINUNGSFREIHEIT haben ja nur Leute, die über Ausländer hetzen und die Judenvernichtung SCHÖN finden, was? :wut1:

Mann ist diese Welt krank, dämlich und hohl in der Rübe..
Wir steuern auf den selben Mist zu wie damals, aber keiner will es wahr haben...wieder mal...:wut1:

Hallo Callisto,

ich denke, wir mögen zwar in gewissen Gruppen auf dne Mist hinsteuern, aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr möglich sein wird, ein "Viertes" Reich aufzubauen. Es würde wohl Bürgerkriege hier geben, wenn es so wäre.

Ich glaube auch, dass es schon seit Ende des zweiten Weltkriegs mehr als genug gegeben hat, die auf der nationalsozialistischen SChiene weiter gefahren sind, allerdings konnten sie das nicht öffentlich kundtun.

Jetzt - im Rahmen unserer fast unbegrenzten Meinungsfreiheit - gehen sie wiede rmehr in die Öffentlichkeit. Aber m. E. nur mit mässigen Erfolg - zum glück.

Und wenn man sich überlegt, wie sich die NPD so kurz vor der Wahl gestern wieder mal selber ins Knie gef***** hat, kann man nur heilfroh sein, dass die Anhängerschaft immer weniger wird - und sie ihre Dummheit zum wiederholten Mal öffentlich kundtun.

Grüsse
Gipsy
 
....beschwichtig, oder weggschauen...und dann in kz "aufwachen"... gute lösung...


shimon

Lieber Shimon,

Hier schaut niemand weg!!.. Und ich genau so wenig ABER was bringt das hier??? Was bitte hat negatives Verhalten mit der Thematik zu tun?????

So Verhalten hat viel Mist hier auf Erden ausgelöst oder meinste nicht???...
So wie es jetzt weiter läuft... kann man nicht davon sprechen.. das sich was ändern wird!!!!

erst müssen sich die Menschen ändern um was bewirken zu können!!..

Die MASSE bewegt oder kann bewegen!!! NUR die Masse muss sich richtig bewegen und nicht im Zorn versuchen, Probleme zu lösen!!

Auf dieser Schiene kommt man nicht weiter!!....

Wenn du Fragen hast.. ja dann bitte stelle sie....und schreib nichts von *wegschauen*...

lg emilia
 
Warum denn? Weil er die Wahrheit sagt?
Damals haben auch alle weggesehen, und wo hat das hingeführt?

Ich sehe einen großen Unterschied zwischen "Wegsehen" und "sich aller Nase nach den Mund darüber zu zerreißen, wie sch**** doch die Nazis sind und wie dagegen wir doch sind". Ich bin dann immer geneigt, mich zu fragen, ob diese Leute ein besonderes Geltungsbedürfnis haben. Es gibt Leute, die begriffen haben, was schlecht für die Menschen ist, ohne dass sie überall großspurig ihr Kategoriendenken offenbaren müssen und großzügig im Füllen eben jener Schubladen sind. Auch mit Menschen, die jener Ideologien ferner nicht sein könnten. Das Traurige ist, dass im Eifer und der Aufregung der einzelne Mensch untergeht, dass man diesen nicht mehr erkennt, sondern nur noch Merkmale herausfiltert. Deshalb frage ich mich auch, warum man Bücher braucht, die einem diese Merkmale vorschreiben. Ich frage mich, ob man sich selber nicht genügend Menschenkenntnis zutraut, Menschen zu erkennen, so wie man das jeder normale Mensch macht, wenn man sich nicht kennt; Man lernt einander kennen, möglichst vorurteilsfrei. Noch trauriger ist bei dem ganzen Gebabbel, dass man allmählich blind zu werden droht für ganz andere Gefahren, die eben jenen menschenfeindlichen Ideologien dabei doch so ähnlich sind und scheinbar direkt aus der Vergangenheit entsprungen zu sein scheinen.

http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=4652763072946163223&hl=de&fs=true

Vorspulen bis 3:50 bitte. Danke.
Also wo hier immer auf hohem Niveau gejammert werden kann, frage ich mich, wieso man nicht mal in der Lage ist, sich über dringendere Probleme zu informieren und da finde ich das Zitat der Dame in dem Filmchen sehr treffend. Insofern geht mir dieses ganze Nazigesabbel ziemlich auf den Geist. Ausschwitz findet heutzutage unter dem Deckmantel der Demokratie, der Globalisierung, der Banken- und der Klimarettung statt. Denkt mal drüber nach.

VG
Levi
 
aber was ich immer wieder merke, bei unseren neuen mitgliedern, sie kommen zu uns weil sie werte wie kammeradschaft, zusammenhalt, disziplin... gerne annehmen... da unsere gesellschaft am auseinanderbrechen ist, eine starke verbindung gibt sicherheit, und mit der steigt auch die lebensfreude! (ich habe einen lebensfreudenindextest gemacht, wo herausgekommen ist, dass ich für mein tolles soziales umfeld zu beneiden bin)

individualismus ist wichtig, aber er bedeutet bei uns eigentlich nur mehr, nicht mit anderen zusammenzuarbeiten!

und wenn einige dumme skinheads irgendwelchen parolen nachlaufen und ihre kinder zu terroristen erziehen, dann ist das zwar nicht gut, aber vielleicht ist das ein indikator dafür, dass sich einige grundlegenden dinge in unserer gesellschaft ändern sollten... (damit mein ich jetzt nicht die auferstehung des dritten reiches oder so was in der art, mal so für alle die recht gerne absichtlich falsch verstehen)
und nur weil sich solche leute zu alten traditionen bekennen, ihren kindern deutsche namen geben und eine andere religion haben, sind diese dinge keineswegs schlecht! (hitler war vegetarier, d.h. alle vegetarier sind nazis???)


Ich denke, dass Freiheit schlecht ist. Normale Menschen können nicht damit umgehen. Wo irgendwo ein Versprechen daherkommt, dass man etwas geschenkt bekommt - ohne dafür Arbeitsleid in Kauf zu nehmen, laufen die Menschen sofort in Scharen dem nach - ohne daran zu denken, dass man das dann irgendwann doch "bezahlen" muss.

Konservative wettern oft gegen die Beliebigkeit. Ich denke, dass Traditionen prinzipiell beliebig sind. Eine bestimmte Regel, wie man sich in bestimmten Situationen verhalten muss (Tradition) sagt nicht wirklich etwas darüber aus, welche spirituellen Kräfte sich dahinter verbergen.
Ich glaube, dass eine beliebige Kultur/Traditionen dennoch Sinn machen, da sie die Freiheit einschränken, Regeln festlegen, denen man sich unterordnen muss. Auch wenn die Regeln beliebig sind, entwickelt sich dennoch oft ein Gefühl der Sinnhaftigkeit, sich in einer bestimmten Gesellschaft zu befinden oder die Fähigkeit sich einer fremden Gesellschaft unterzuordnen. Und normalerweise (denke ich) wirkt eine starke Kultur auch dem entgegen, dass man jedem kostenlosen Spass nachläuft. Kulturen, denke ich, wirken so auf Menschen, dass sie akzeptieren, Arbeitsleid zu ertragen, sich in eine Gesellschaft einzuordnen und nicht vor jedem Zwang sofort fliehen können.

Ohne Zwänge machen Menschen alles, was ihnen am meisten Spass macht - egal, was es ist. Und dann müssen sie (im nächsten Leben vielleicht) dafür bezahlen, weil meiner Meinung nach Vergnügen immer auf Kosten anderer (möglicherweise unsichtbarer Wesen) geht.
Deshalb sind kulturelle Zwänge ein Schutz vor teurem Übermut, Leichtsinn und Größenwahn.

Wie groß eine Kultur ist, ist jedoch meiner Meinung nach unerheblich. Eine starke Familienkultur hilft jemandem wahrscheinlich genauso, wie eine regionale, nationale oder religiöse.



Dem gegenüber würde der Sozialismus stehen, der allen gleiche Chancen auf Glück und Freiheit verspricht. Man glaubt also natürlich, dass man selbst leicht fähig ist, das große Glück auch zu erreichen. Und schlägt den schnellsten und leichtesten Weg dorthin ein.
Man denkt nicht darüber nach, ob man dazu überhaupt fähig und geeignet ist. Hauptsache viel Geld verdienen ohne viel Arbeiten zu müssen.

Man könnte behaupten, dass starke Kulturen dazu führen, dass andere Kulturen von ihnen ausgegrenzt oder sogar bekämpft werden.
Aber grenzt die westliche Welt, die so sehr für Freiheit, Individualismus, Toleranz und Minderheitenschutz ist nicht auch Taliban, Islamisten, Kommunistische Staaten aus und bekämpft sie (mit ihren Mitteln)?
Freiheit bedeutet doch dass jedes Volk selbst die Freiheit hat, zu bestimmen, wie sie leben wollen, oder? Sind Islamisten und Kommunisten keine Minderheiten?
Nach 9/11 haben die Amerikaner einen Schuldigen gesucht - und in den Taliban gefunden. Seitdem bekämpfen sie diese Kultur.
Nur weil sie glauben, dass die westliche Kultur anderen überlegen ist, zwingen sie diese anderen auf. Anstatt den Iran, Nordkorea, Cuba zu akzeptieren und mit ihnen partnerschaftlich zusammenzuarbeiten.

Freiheit ist nicht besser als (intra)kulturelle Zwänge!
 
Werbung:
Eigentlich ist es ja wirklich doof, daß wir immer zoffen.
Jeder hat eine eigene Meinung.
Tut mir leid, wenn ich jemanden persönlich angegriffen hab.
Eigenlich bin ich eher die "Ich-brauch-Ruhe-und-Harmonie-Tante". :D

Ich finds aber schlimm, daß Kindern schon Ausländerhass "eingeimpft" wird.
Gibt doch auch viele nette Ausländer..
 
Zurück
Oben