Nächstes Jahr beginnt das goldene Zeitalter!???

Hallo,

wenn ich solche Texte lese, frag ich mich, wie depressiv Leute eigentlich sein müssen, und wie sehr sie die Welt ankotzen muß, daß sie das anspricht. Insofern würd' ich da eher raten, wieder Entspannung und Freude ins Leben zu bringen, anstelle auf ein ominöses Jahr zu warten, wo man dann alles gut werden soll. Mal ehrlich, sprechen solche Ankündigungen doch gerade diejenigen an, die ihren Hintern nicht hoch bekommen, um ihr Leben aus sich selbst heraus positiv zu wandeln. Da kommt dann das 'goldene Zeitalter' gerade recht, weil da wird dann im Hirn von oben was rummanipuliert und man wird einfach so Glücklich. Wie praktisch!

Ja, es gibt eine Aufstieg. Und ja, es ist ein neues Zeitalter. Das hat jedoch 2000 begonnen, da nach unserem Kalender das Jahrtausend da begann. 2012 wäre es nach dem Maya-Kalender, der hier jedoch nicht gelebt wird, weil wir Europäer und keine Maya sind. Ich möcht' ja niemand all zu sehr vor den Kopf stoßen, aber es hat sich längst gewandelt. Und das neue Wassermannszeitalter ist kein großer Bums in einem Jahr, sondern eine Zeitspanne von 2000 Jahren, in der der Aufstieg geschieht. Auch hier spiegelt sich der Zeitgeist der Hektiker, die damit im Jahre 2012 schon fertig sein wollen. Na, dann sollte man aber auch den Hintern lüften, und nicht auf irgendwelche Heilsbotschaften irgendwelcher Termine warten, die einen dann automatisch mitreisen.

Aufstieg ist dann, wenn man reif und willens dazu ist. Für Jesus war's vor 2000 Jahren, was sihc bis vor Kurzem noch Auferstehung nannte. Einige Aufgestiegene Meister haben ihre Zeit gewählt. In unserem neuem Jahrtausend wird es wohl zur Normalität gehören, das Menschen aufsteigen. Andere werden in alten Mustern verharren, und das Thema aufstieg total aus ihrer Realität verdrängen. Es wandelt sich immer nur so viel, wie man wandeln willens ist. Und wer sich von außen gewandelt bekommen möchte, will den Wandel nicht innen vom Herzen aus, sondern läuft eher vor sich selbst weg.

Da das neue Jahrtausend bereits begann, kann man sich ja mal fragen, inwieweit man den Wandel beobachtet oder selbst spürt. Und wenn da was ist, kann man's ja mal ausbauen. Und wer weis, wenn man jetzt damit anfängt, wird das Jahr 2008 vielleicht wirklich goldend?!

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Tönt irgendwie ziemlich beschissen...So blöd können wir nicht sein, dass wir uns alle vernichten, daran glaub ich nicht! Ich glaube an die Intelligenz des Menschen.

Wie sagte Albert Einstein so treffend:

"Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Außerdem haben doch bis dahin die intelligenten Menschen längst die Erde verlassen, weil sie geschnallt haben, dass hier nix mehr zu reißen ist.
Naja, der einzige Trost: Ein paar tausend Jahre haben wir ja noch bis dahin...
:party02:
 
Ich bemühe mich schon darum, dass es in mir golden Glänzt, damit auch das Zeitalter im Außen golden blinkert ab nächstes Jahr :geist:
 
Weder gibt es ein goldenes, noch ein silbernes, ein eisernes, ein hölzernes, oder ein Zeitalter aus Plätzchenteig.
Alle Zeitalter vollziehen sich im Spannunsfeld polarer Gegensätze,
denn SEIN heißt fragmentieren und Einssein verlieren.
 
Naja, viel merke ich noch nicht...
von dem Goldenen Zeitalter...
aber vielleicht kommt es ja morgen.... :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben