Maya vorhersagung! 21.21.2012

Hallo Laser!

Wenn, es für Dich kein Thema ist, warum schreibst du Beiträge????:rolleyes:

Ich finde jeder darf seine Meinung dazu haben und wenn es das 100. mal ist. Ist doch egal! :)
Die Menschen reden darüber, genauso übers Wetter!
Fühl dich nicht angegriffen, setz deine Energie und Kraft in Dinge die Dich interessieren. Dann fühlst Du Dich sicher besser :)

Claire;)

Ja, dann rede mal weiter....Klatsch und Tratsch....


Modesty
 
Werbung:
ich finde es sollte verboten werden, hierrüber noch neue themen zu verfassen. wen die meinungen der leute hier drin intressiert, der soll in den 100 (wenns denn reicht) anderen beiträgen nachlesen.

ich bin des lesens dieser beiträge schon lange überdrüssig und lege mich neben waju und schlaf darüber ein! gute nacht!

Nun ich hoffe du hast neben der Waju gut geschlafen.....ggg

Die Mayas und ihr Weltuntergang....ich habe keine Ahnung was nächstes Jahr um diese Uhrzeit ist, muss ich auch nicht wissen sagt mein Geist, es geht um dass hier, heute, jetzt, wenn auch noch morgen.

Da verstehe einer die Menschen 24Std. Inet unterversorgt der Geist (Sauerstoffmangel) verpasst die derzeitige Sinflut in Rom,die Menschen flüchten sehr traurig aber irgendwie passend denkt man an Rom der liebe Gott zürnt wohl mit dem Papst....!
In Libyen feiern die Menschen auf den Strassen wie die Weltmeister....Gaddafi ist tot!!
Tja, heißt dann wohl auch morgen kann die Welt untergehen was wissen wir schon!
Ist das Leben nicht schön "Heute"!
 
Zurück
Oben