Maya-Nachfahren: 2012 geht die Welt nicht unter

da bin ich nicht einer meinung mit dir.

wenn schwingungsfrequenz, dann geht sie doch wohl von dem sehr viel mächtigeren part aus.

wir kratzen nur an der alleräußersten oberfläche.

ich kenne diesen glauben, dass menschheit vulkanausbrüche auslösen würde.

der glaube stammt aus der steinzeit des menschlichen denkens -

und spiegelt die hybris wieder, die sich aus dem gefühl der unterlegenheit entwickelt hat.

Ist doch auch völlig ok, daß Du Deine eigene Meinung hast, ich habe ja auch meine.
Mit Unterlegenheit hat das für mich gar nichts zu tun, denn wir sind ja alle Eins...nichts ist also unterlegen.
Nenne Du meine Ansicht auch ruhig aus der Steinzeit kommend (paßt zu meinem Alter grins), doch beweisen können wir es beide nicht!
Dir alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Ist doch auch völlig ok, daß Du Deine eigene Meinung hast, ich habe ja auch meine.
Mit Unterlegenheit hat das für mich gar nichts zu tun, denn wir sind ja alle Eins...nichts ist also unterlegen.
Nenne Du meine Ansicht auch ruhig aus der Steinzeit kommend (paßt zu meinem Alter grins), doch beweisen können wir es beide nicht!
Dir alles Liebe - ralrene

soll sein - :)
 
Werbung:
Oril Und schon wieder ein Verschwörungstheoretiker

Nenn einfach deine Quellen und sag, wemm DU glaubst, ohne zu behaupten, du hättest Recht andere Unrecht.

Solange nicht jemand selbst die Temperaturen der Ozeane über jahrzehnte misst, muss man glauben - entweder diesem oder jenem Vermittler von Infos und Interpretationen.

Ist es richtig, dass die Gletscher abtauen? Ist es richtig dass die Arktis schrumpft? Wenn das so ist, wäre das ein Zeichen der Erwärmung oder der Akühlung? Ich würde sagen ein Zeichen der Erwärmung. Interessanterweise wird aber, wenn die Arktis verflüssigt wurde, das dem Golfstrom gar nicht gefallen und er würde vermutlich verebben, dies hätte dann zur Folge, dass wir hier Tundra hätten, also als Folge der Klimaerwärmung würde es hier kälter werden. Es hängt viel mehr miteinander zusammen als man so denkt.

Also wem glaubst du?

LGInti

Siehe: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3322469#post3322469
 
Zurück
Oben