Vorhersagen zu 2012 oder Wassermannzeitalter

Werbung:
@ TopperHarley

ja du hast schon recht, aber es ist nicht voll eingetroffen, aber diese themen die er da anspricht, die sind wirkich sehr aktuell...erst nach 2004 wurde größtenteils beschlossen das man den co2 ausstoß verringert und in nachwachsende rohstoffe mehr investiert.. die wirtschaftskriese konnte man natürlich vorraussehen, aber er hat recht... da gehts im mom auch richtig rund...außerdem spricht er davon das es mit den außerirdischen mehr kontakt gibt...
viele ufoakten wurden vor kurzer zeit freigegeben,.. und die sichtungen auf der ganzen welt häufen sich...gehen wir mal davon aus das die kornkreise auch von außerirdischen stammen, dann waren es dieses jahr auch bedeutent mehr... und einer der auf 2012 hinweist war auch dabei...
der typ kann nicht in die zukunft blicken, aber das was der da erzählt hat, find ich sehr gut geschildert und die beste erkläreung für diese ganzen dinge die hier geschehen die ich bis heute gehört hab...

...ach und die zyklen hat der so wie ich das verstanden hab von diesem riesen felsbrpcken mit den schriften drauf... das erklärt er kurz bevor er anfängt die zyklen aufzuschreiben...


peace

keks

Hey Keks,

ja, der Vortrag wirft interessante Vorstellungen auf und stellt allumfassende Wirkungs-Zusammenhänge auf der Erde her. Der menschliche Verstand ist ja immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und so gibt es wohl Modelle die das besser und schlechter erklären. Dass es einen Sinn gibt und alles umfassende Zusammenhänge ist für mich klar, und je mehr der Mensch darüber weiß, desto besser kann das sein.

Was unsere Zukunft betrifft gehe ich davon aus, dass das äußerst schwer vorherzusagen ist, weil es so viele verschiedene Wirkungseinflüsse gibt. Da ist es schon einfacher auf die Vergangenheit zu blicken. Das ist einfacher, und dennoch extrem schwierig (ohne vollkommene Sichtweise). Da gibt es hellsichtige Menschen, die können/konnten in der Akasha-Chronik oder einer Widerspiegelung davon nachsehen, wie Rudolf Steiner. Falls dich das interessiert empfehle ich dir sein Werk: Aus der Akasha-Chronik (1904-05). Da gibt es sicherlich die eine oder andere Parallele zu dem Vortrag von Lungold. Steiner war ein sehr intellektueller Mensch und es ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach zu lesen ... Dennoch kann die Vergangenheit der Erde und des Menschen schon interessant sein. Um Steiners Texte besser aufzunehmen muss man sie whol ofter lesen :)

lg
Topper
 
auf S16 ff geht es bei Steiner z.B. um die Herausbildung der logischen Denkkraft ... vorher war so etwas wie Gedächtniskraft vorherrschend. Steiner beschreibt diese Entwicklung sehr detailliert, und das Schöne ist, dass seine Muttersprache deutsch war, und wir somit seine Originaltexte lesen können. Lungolds Ausführungen über die Entwicklung des Verstandes erscheinen etwas konstruiert ... es ist so als würde ich einen Vortrag über die Entwicklung des modernen Kapitalismus und der Marktwirtschaft abhalten und dabei die USA nicht miteinbeziehen.

lg
Topper
 
Werbung:
:tomate:
Ich Mandarla möchte mich schon mal bei allen die mir so nett geantwortet haben herzlich bedanken.
Ich möchte Euch noch mehr dazu mitteilen, was ich an Botschaften über meine Hellhörigkeit und über Gespräche von guten Hellseher bekommen habe.
Also die Angst kommt von den Seelen die noch die Erinnerungen von 512 haben. 512 soll die Erde durch Naturereignisse untergegangen sein und viele Menschen sind ´dabei umgekommen.
Ich zittere bei jeder größeren Naturkatastrphe. Ich möchte mal an Amerika die schweren Stürme oder besser gesagt die Orkane mit ihren Auswirkungen erinneren.

Nur ich glaube wir brauchen keine Angst mehr zu haben, meine neueste Botschaft von den Engeln war folgendes: Die Erde braucht nicht mehr untergehen, denn es ist gelungen auf feinstofflicher Basis durch die Kräfte des Salzes der Meere eine Admosphäre für das Universum in der Erdadmophäre über die Meere zu schaffen. Eine sogenannte zweite Welt. Dies hat viele positive Auswirkung für uns hier auf der Erde. Wir werden auch in Deuschland mal besseres und wärmeres Wetter haben. Viele Dinge an Veränderungen die wir wahrnehmen haben damit zu tun.

Alles Liebe
Mandarla KatharinaMandarla

:tomate::banane:was??????sagmal kriegst du kein schmerzen wenn du das schreibst was sagt dein pyschater dazu oder hast noch kein?
 
Zurück
Oben