Maya vorhersagung! 21.21.2012

Werbung:
Alles unterliegt einem Wandel der Zeit , immer und immer wieder . Weltuntergang wirds sicherlich keinen geben , daran glaube ich nicht , die Natur hat ihre eigenen Gesetze und wir sind die "Gäste " . Das es gedanklich zu mehr Bewusstsein kommt, sich Veränderungen im menschliche Wesen zeigen, das es erwünscht wird, das ist doch bereits voll im Gange. Was jeder für sich macht und verändert , ist eben jedem das Seine.
Ich wünsche mir für jedem ( egal was er/sie benötigt ) eine positive Veränderung....eine Wende ....

"Das einzige was immer bestehen bleibt , ist die Veränderung" ( Alte Volksweisheit )

LG Asaliah
 
Werbung:
du hast sicher den 21.12.2012 gemeint...

sagen wir mal so.....sie hatten einen kalender bis zu dem datum gemacht und das war alles....da gibt es so fixe leut, die bauen da eine rießen geschichte auf und sahnen kräftig dabei ab....
wühl mal ein wenig in so alten kulturen rum, vielleicht findest du was das man noch verkaufen kann...da fließt echt geld...

lg
jora
 
Zurück
Oben