Warum treten die Vorhersagungen nicht ein?

Smilodon

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2008
Beiträge
9
Hallo alle zusammen,

eine gute Freundin von mir ist prof. Kartenlegerin. Bei meinem Vater treten ihre Vorhersagen binnen 2 Jahre alle ein. Mir macht sie schon seit mehreren Jahren sinngemäß immer die gleichen, auch die Traumsymbole in meinen Träumen unterstützen ihre Vorhersagen, aber sie wollen einfach nicht eintreffen?

Das jeder "sein Glückes Schmied ist" ist mir klar, aber warum Träume ich ca. seit 5 Jahren immer Sachen mit der gleichen Bedeutung und warum sagt sie mir seit mindestens genau so langer Zeit immer das Gleiche und es passiert einfach nicht. Kann es bis zum Eintreffen der Vorhersagen länger als 5 Jahre dauern?

Bin für eure Meinungen sehr dankbar!

Lg Smilo
 
Werbung:
ich würde sagen, dass du dich auf diesen aussagen versteifst und deshalb auch von denen träumst....
eine kartenlegung kann dir einen möglichen weg aufzeigen, aber du hast immer die wahl....

gruss
spacy
 
Guten Morgen,

wer hat dann eigentlich die Zeit der Gültigkeit einer Legung festgelegt ?

Das geht doch gar nicht - Vorhersagen können jahrzehnte dauern, bis sie eintreffen.

Kannst dich also entspannt zurücklehnen und dein Leben geniessen :zauberer1

LG
IbkE
 
Guten morgen,

ich finde die Frage schon sehr interssant.

wer hat dann eigentlich die Zeit der Gültigkeit einer Legung festgelegt ?

nun manchmal wird die Zeit festgelegt durch den Kartenleger, indem der Fragende konkret fragt "wann treffe ich meinen HM" - nur als Beispiel jetzt.

Das wäre dann schon ziemlich blöd wenn er sagt "dies wird in den nächsten Wochen/Monaten geschehen" und man dann Jahrzehnte warten soll ;)

L.G Friedolina
 
Guten morgen,

ich finde die Frage schon sehr interssant.



nun manchmal wird die Zeit festgelegt durch den Kartenleger, indem der Fragende konkret fragt "wann treffe ich meinen HM" - nur als Beispiel jetzt.

Das wäre dann schon ziemlich blöd wenn er sagt "dies wird in den nächsten Wochen/Monaten geschehen" und man dann Jahrzehnte warten soll ;)

L.G Friedolina

:D wenn es dann so einfach ist...warum klappt es dann nicht :confused:
 
Hallo Smilodon,

es kommt immer auf die Frage an, die man den Karten stellt. Stellt man eine konkrete Frage, erhält man auch eine konkrete Antwort. Fragt man nur, wie geht's in der Liebe weiter - wird sicherlich in dem Blatt auch der nächste Partner liegen und die Umstände dazu. Aber ob dieser Partner in 2, 5 oder 20 Jahren vor unserer Tür steht, verraten die Karten nicht, denn das eintreten der Dinge hängt von DIR selbst ab! Du wirst nicht die große Liebe treffen, wenn du nicht "innerlich" reif dafür bist und noch Zeit benötigst, um bspw. eine alte Liebe zu verarbeiten oder noch etwas, was du für diese Partnerschaft benötigst - zu lernen. Wenn die Vorraussetzungen nicht gegeben sind, wird es (noch) nicht eintreffen.

Das wäre das gleiche, als wenn du als Abiturient fragst, ob du eine Arbeit als Anwalt findest. Die Karten werden die Arbeit als Anwalt zeigen und möglicherweise auch den Vertrag oder die eigene Kanzlei - nur muss vorher von dir die Vorraussetzung dazu geschaffen werden - nämlich das Studium der Rechtswissenschaften. Aber danach hast du ja nicht gefragt. Verstehst du was ich meine?

Das bei deinem Vater alles eintrifft, kann darauf zurückzuführen sein, dass er sich weniger mit der Vorraussage beschäftigt und nicht darauf wartet, sondern sein Leben weiter lebt. Wenn man wartet, dann steht man sich selbst im Weg - denn man wartet ja jeden Tag darauf, dass man der vorrausgesagten Traumfrau begegnet und verbringt die Zeit mit warten, macht sich sehr viele Gedanken um die Vorraussagen - fragt sich, warum es nicht klappt und sitzt grübelnd zu Hause auf der Couch - statt sich mit Freunden zu treffen oder denen beim Umzug zu helfen und deren neue Nachbarin kennenzulernen, die die besagte Traumfrau aus dem Kartenblatt ist und so lernt man sie eben erst 3 Jahre später kennen, wenn man sich aus gähnender Langeweile aufrafft, (da von der Traumfrau eh keine Spur zu sehen ist), und die Einladung des besagten Freundes zur Geburtstagsfeier annimmt, um dann dieser Frau aus dem Kartenblatt über den Weg zu laufen. Das hätte man auch früher haben können:rolleyes: Aber jeder wie er möchte:D

Liebe Grüße
Alissa

PS: Träume eignen sich meiner Meinung nach nicht zur Divination, sondern spiegeln immer nur das wieder was uns seelisch beschäftigt. Sie geben nie bzw. in sehr seltenen Fällen die Zukunft preis. Es gibt Menschen, deren nächtliche Träume Realität werden - aber das sind die wenigsten. Bei den meisten Menschen sind die Träume ein Spiegel der Unterbewussten.
 
Hallo friedolina,

nun manchmal wird die Zeit festgelegt durch den Kartenleger, indem der Fragende konkret fragt "wann treffe ich meinen HM" - nur als Beispiel jetzt.

Auf die Frage "Wann" gibt es nur eine richtige Antwort. Nämlich dann, wenn die Zeit reif dafür ist!

Das Wann verraten die Karten nicht, weil es die Zeit nicht gibt und da nützt es auch nichts zu fragen: Wann treffe ich meinen HM?

Das wäre dann schon ziemlich blöd wenn er sagt "dies wird in den nächsten Wochen/Monaten geschehen" und man dann Jahrzehnte warten soll ;)
Man soll nicht warten und zweitens ist es DEIN Leben, wofür DU die Verantwortung hast. Wenn du die Jahrzehnte brauchst, um reif für deinen HM zu sein, dann liegt das allein an dir und daran, dass du "wartest" und dadurch eine Weiterentwicklung deiner selbst blockierst.

LG Alissa
 
Werbung:
Das jeder "sein Glückes Schmied ist" ist mir klar, aber warum Träume ich ca. seit 5 Jahren immer Sachen mit der gleichen Bedeutung und warum sagt sie mir seit mindestens genau so langer Zeit immer das Gleiche und es passiert einfach nicht.

Ich antworte mal "magisch": *wahrscheinlich* ist für dich gleich dem Traum respektive der Vorhersehung. Ganz wörtlich. Also kein Ist-Zustand. Dein Vater ist da vermutlich akurater gestrickt. ;)

LG Loge33
 
Zurück
Oben