Warum treten die Vorhersagungen nicht ein?

den ausführungen von alissa ist im grunde nichts hinzuzufügen.

mich würde noch interessieren smilodon, was antwortet dir denn deine freundin auf diese frage.

lg luce8
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

eine gute Freundin von mir ist prof. Kartenlegerin. Bei meinem Vater treten ihre Vorhersagen binnen 2 Jahre alle ein. Mir macht sie schon seit mehreren Jahren sinngemäß immer die gleichen, auch die Traumsymbole in meinen Träumen unterstützen ihre Vorhersagen, aber sie wollen einfach nicht eintreffen?

Das jeder "sein Glückes Schmied ist" ist mir klar, aber warum Träume ich ca. seit 5 Jahren immer Sachen mit der gleichen Bedeutung und warum sagt sie mir seit mindestens genau so langer Zeit immer das Gleiche und es passiert einfach nicht. Kann es bis zum Eintreffen der Vorhersagen länger als 5 Jahre dauern?

Bin für eure Meinungen sehr dankbar!

Lg Smilo

Hallo Smilo,

mein erster gedanke warum ihre vorhersagen bei dir nicht eintreffen war , sie steht dir zu nahe. ( kennt sie deinen vater genau so gut ?) ich habe schon die erfahrung gemacht das ich viel besser für ganz fremde leute ein bild deuten kann, als für meine bekannten und freunde. dies mach ich seit dem nur noch ganz ganz selten, für freunde legen.-finde das auch grundsätzlich schwerer da man dann nicht mehr so obiektiv deuten kann, ob man das will oder nicht.na ja, wie gesagt das ist meine erfahrung damit. LG Daniela
 
Werbung:
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten.
Naja, mein Vater kennt sie besser als. Ich habe sie durch meinen Vater kennen gelernt.
Sie meint halt nur, dass es "bald" passieren würde. Aber wie schon gesagt, dass "bald" dauert jetzt echt schon lange -.-

lg Smilo
 
Zurück
Oben