1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorhersagen zu 2012 oder Wassermannzeitalter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mandarla57, 30. Mai 2008.

1. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben Mitglieder, ich Mandarla möchte mal alle Fragen:

Wer hat wegen Vorhersagen zu 2012 viel Angst? oder wer glaubt das wir im Wassermannzeitalter sind und die Vorhersagen zu 2012 treten nicht ein?

Eine sehr fähige Hellseherin hat mir gesagt, daß viele glauben daß 2012 wieder ein Weltuntergang stattfindet. Es soll viele Lichtarbeiter geben die dafür beten und arbeiten daß dies nicht zu treffen soll.

Auch ich habe viel dafür getan, und meine Kraft und Lichtenergie eingesetzt um Schlimmes für 2012 zu verhindern.

Ich bitte da hier viele fähige Menschen sind mir mal zu schreiben ob es immer noch Menschen gibt mit Ängste für 2012, oder ob es wirklich so viele Lichtarbeiter gibt?

Ich bedanke mich für Eure Antworten im voraus
    Mandarla

2. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Hallo Mandarla:)

Glaub das mit 2012 nicht mehr.
    Liebe Grüße Tina

3. Blue-Bliz

Blue-Bliz Mitglied

Ich glaub 2012 wird nichts dergleichen passieren und einige werden dann behaupten das doch etwas geschehen ist "auf einer anderen Ebene" oder in irgendeinem "Energetischen Berreich" von dem hier nichtmal ein Grashalm umknickt. :)

4. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Na wenns auf einer anderen Ebene passiert , dann iss es auf alle Fälle besser , als wenns anders kommen tät, oder nich??[[​IMG]

5. tashina

tashina Mitglied

es wurde schon so oft eine neue Welt-Ordnung angesagt, oder Welt-Untergang und was sonst noch so ......

Übrigens, nur wir in der westlichen Welt haben 2012. Andere Länder haben andere Zeitrechnungen, die Juden, die Moslems, Iran, China und selbst Japan ... Manche sind schon bei Jahr 6000, andere haben was mit 2500 und wieder andere sind erst so bei 1400.

Take your pick.

6. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum sollt ich vor etwas Angst haben, dass nicht eintreffen wird? Lichtarbeiter sind clever, können sie doch dann behaupten sie hätten 2012 verhindert, was die Vorhersagen betrifft :D

7. Mensch

Mensch Mitglied

Ich finde es schon super stark, dass du deine Situation hier nieder schreibst.

Mensch

8. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ja Danke, aber welche Situation?

9. Mandarla57

Mandarla57 Mitglied

Ich Mandarla möchte mich schon mal bei allen die mir so nett geantwortet haben herzlich bedanken.
    Ich möchte Euch noch mehr dazu mitteilen, was ich an Botschaften über meine Hellhörigkeit und über Gespräche von guten Hellseher bekommen habe.
    Also die Angst kommt von den Seelen die noch die Erinnerungen von 512 haben. 512 soll die Erde durch Naturereignisse untergegangen sein und viele Menschen sind ´dabei umgekommen.
    Ich zittere bei jeder größeren Naturkatastrphe. Ich möchte mal an Amerika die schweren Stürme oder besser gesagt die Orkane mit ihren Auswirkungen erinneren.

Nur ich glaube wir brauchen keine Angst mehr zu haben, meine neueste Botschaft von den Engeln war folgendes: Die Erde braucht nicht mehr untergehen, denn es ist gelungen auf feinstofflicher Basis durch die Kräfte des Salzes der Meere eine Admosphäre für das Universum in der Erdadmophäre über die Meere zu schaffen. Eine sogenannte zweite Welt. Dies hat viele positive Auswirkung für uns hier auf der Erde. Wir werden auch in Deuschland mal besseres und wärmeres Wetter haben. Viele Dinge an Veränderungen die wir wahrnehmen haben damit zu tun.

Alles Liebe
    Mandarla KatharinaMandarla

10. kredamoon

kredamoon Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht bedienen diese Prognosen auch nur ein Sicherheitsstreben und somit die Angst vor dem Verlust des eigenen, realen Lebens :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen