Maya-Nachfahren: 2012 geht die Welt nicht unter

Hallo Leute!
Ich glaube auch nicht daran, daß die Welt untergeht, aber ich glaube daran, daß sich die Welt verändern wird...wir sind ja bereits auf dem Weg dahin!
Mutter Erde ist dabei sich zu wehren, sich zu reinigen & das in jeder Beziehung.
Schaut Euch die Naturkatastrophen, sprich Japan, Erdbeben, Starkregen u.s.w. an.
Oder schaut was mit der Sonne (Sonnenstürme) passiert ( am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde & weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen) & was hat es mit dem Planeten Nibiru auf sich?
Was ist mit der Kirche, den Banken, überhaupt in der gesammten Politik alles schon passiert?!
Schaut Euch an, wieviele Menschen sich überall auf der Welt gegen das System wehren...Lybien, Ägypten, Syrien u.s.w., ja sogar London & auch in Berlin geht es evtl. gerade los?!
Ich glaube an ein neues Zeitalter, an den Bewusstseinswandel & ein höheres Schwingungslevel.
Was sagt Ihr dazu?
Alles Liebe - ralrene

ich - JAAAAAAA. :)
 
Werbung:
ich würde nicht darauf wie reinwiel wetten, dass die menschen sich nicht ändern, weil sie gar nicht anders können.

menschen ändern sich nicht - sie entwickeln sich.
und das definiv, weil sich alles leben ständig weiter entwickelt.:)

das ist der kleine feine unterschied in der betrachtungsweise, der dem rad eine wende geben wird.
 
Hallo Leute!
Ich glaube auch nicht daran, daß die Welt untergeht, aber ich glaube daran, daß sich die Welt verändern wird...wir sind ja bereits auf dem Weg dahin!
Mutter Erde ist dabei sich zu wehren, sich zu reinigen & das in jeder Beziehung.

Reinigen von was?

Schaut Euch die Naturkatastrophen, Erdbeben, Starkregen u.s.w. an.

Als Katastrophe wird dies nur von uns Menschen bewertet. Die Erde gleicht sich aus zum Teil wegen der entnommenen Bodenschätze.
Das Wetter macht die Menschheit kollektiv. Ja auch Du!


Oder schaut was mit der Sonne (Sonnenstürme) passiert ( am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde & weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen) & was hat es mit dem Planeten Nibiru auf sich?

Da wird viel hineininterpretiert den jeweiligen Glaubensüberzeugungen entsprechend und kommerziell genutzt.

Was ist mit der Kirche, den Banken, überhaupt in der gesammten Politik alles schon passiert?!
Schaut Euch an, wieviele Menschen sich überall auf der Welt gegen das System wehren...Lybien, Ägypten, Syrien u.s.w., ja sogar London & auch in Berlin geht es evtl. gerade los?!

Das ist eine logische Folge, denn das ganze System ist bereits ausgereizt, veraltet, nicht mehr tragbar ect.

Ich glaube an ein neues Zeitalter, an den Bewusstseinswandel & ein höheres Schwingungslevel.
Schwingungslevel...:rolleyes: ein abgenutzter gern genommener Esobegriff...um etwas zu benennen, was man sich wünscht, wobei man nicht so recht weiß was das eigentlich sein soll, ist bzw. von den Verwendern keine klare Erklärung erhält. Wo schwingen wir denn hin? Gibt es eine Skala? Wer macht diese Skala? Woher weiß man das man das Level erreicht hat? Komme ich dann garantiert in den Himmel? :ironie:

Was sagt ihr dazu?
Alles Liebe - ralrene

Meine Meinung dazu! Ich kann Dir die Deine gerne lassen.
 
Dann zähle ich mich als Nr. 7 auch gleich dazu.

Wetten dass sich die Welt weiter drehen wird?
Wetten dass sich die Menschen gleich verhalten werden wie bisher?
Wetten dass die Klimaerwärmung ganz natürlich weiter geht?
Wetten dass deswegen vermehrt Dürre und Überschwemmungen kommen?
Wetten dass ganz normal die alternative Stromerzeugung fortschreiten wird?
Wetten dass die Menschen in guten Gebieten immer älter werden?
Wetten dass Menschen in schlechten Gebieten früher sterben?

Ach du lieber Gott, ich könnt noch eine Menge Wetten anbieten.

Wieder ein "Klimaerwärmungs-Prediger" oder "-Nachplapperer" (bitte nicht persönlich nehmen) :D

Recherchier mal etwas genauer und nimm nicht alles unüberprüft als Wahrheit an, was Al Gore, IPCC und die Medien verbreiten...

1. CO² hat quasi keinen Einfluss auf das Erdklima, aber erhöht durchaus das "Geldklima" bestimmter Organisationen indem Auflagen für die CO²-Reduzierung an Unternehmen gestellt werden.
2. Das Klima erwärmt sich nicht, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
3. Statistiken kann man auch schönen. Beispielsweise einfach indem man das Mittelalter aus der großen "Klimakurve" ausklammert in dem es deutlich wärmer war als heutzutage (das ist nachgewiesen)

Wie gesagt - recherchier etwas genauer... Ich werde die Tage zu genau diesem Thema einen ausführlichen Thread erstellen... dauert nur etwas weil es etwas aufwändig ist, die betreffenden Textpassagen aus 4 Büchern herauszuschreiben und andere Quellen zu dokumentieren.

Hier schon mal ein recht interessanter Artikel:
http://www.wahrheiten.org/blog/2011/08/11/gefuehlte-intensitaet-der-klima-luege-es-wird-immer-enger/

Aber keine Sorge - neben (auf dem ersten Blick) dubios klingenden Seiten werde ich auch Geologen und anerkannte Wissenschaftler zitieren.

Gruß
Oril
 
Oril
Wieder ein "Klimaerwärmungs-Prediger" oder "-Nachplapperer"
Und schon wieder ein Verschwörungstheoretiker

Nenn einfach deine Quellen und sag, wemm DU glaubst, ohne zu behaupten, du hättest Recht andere Unrecht.

Solange nicht jemand selbst die Temperaturen der Ozeane über jahrzehnte misst, muss man glauben - entweder diesem oder jenem Vermittler von Infos und Interpretationen.

Ist es richtig, dass die Gletscher abtauen? Ist es richtig dass die Arktis schrumpft? Wenn das so ist, wäre das ein Zeichen der Erwärmung oder der Akühlung? Ich würde sagen ein Zeichen der Erwärmung. Interessanterweise wird aber, wenn die Arktis verflüssigt wurde, das dem Golfstrom gar nicht gefallen und er würde vermutlich verebben, dies hätte dann zur Folge, dass wir hier Tundra hätten, also als Folge der Klimaerwärmung würde es hier kälter werden. Es hängt viel mehr miteinander zusammen als man so denkt.

Also wem glaubst du?

LGInti
 
Oril Und schon wieder ein Verschwörungstheoretiker

Nenn einfach deine Quellen und sag, wemm DU glaubst, ohne zu behaupten, du hättest Recht andere Unrecht.

Ich habe einen Link gepostet und auch schon angedeutet, dass ich bald darüber einen Artikel schreiben werde

Solange nicht jemand selbst die Temperaturen der Ozeane über jahrzehnte misst, muss man glauben - entweder diesem oder jenem Vermittler von Infos und Interpretationen.

Schau Dir doch einfach mal den Link an den ich gepostet habe bevor Du auf meine Antwort eingehst. Dann hätte sich dieser Satz zum Beispiel erübrigt, da auf den Seiten des Links die offiziellen (!) Messungen veröffentlicht wurden und die zeigen, dass es kälter wird.

Ist es richtig, dass die Gletscher abtauen? Jaein... Es gibt Gletscher, die tauen ab und andere werden größer - das ist ein völlig natürlicher Vorgang Ist es richtig dass die Arktis schrumpft? Nein und das Eis am Nordpol auch nicht. Kannste übrigens ebenfalls in dem Link nachlesen. Wenn das so ist, wäre das ein Zeichen der Erwärmung oder der Akühlung? Wenn... aber es ist ja nicht so :D Ich würde sagen ein Zeichen der Erwärmung. Interessanterweise wird aber, wenn die Arktis verflüssigt wurde, das dem Golfstrom gar nicht gefallen und er würde vermutlich verebben, dies hätte dann zur Folge, dass wir hier Tundra hätten, also als Folge der Klimaerwärmung würde es hier kälter werden. Es hängt viel mehr miteinander zusammen als man so denkt. Schon klar, aber dazu müsste das Eis erst mal schmelzen, was ja nicht passiert.

Also wem glaubst du? Den Zahlen und Fakten und Aussagen von echten Geologen oder dem deutschen Wetterdienst

LGInti


Habe meine Anmerkungen in ROT dazugeschrieben
 
Meine Meinung dazu! Ich kann Dir die Deine gerne lassen.

Schön, daß Du mir meine Meinung läßt...die werde ich auch (noch) behalten.
Die Frage, wovon denn die Erde sich reinigen muß, sollte man sich eigentlich selbst beantworten können.
Was haben wir, die Menschen der Erde denn schon alles angetan?
Nicht nur das wir ihr sämtliche Bodenschätze genommen haben, nein, wir haben ihr auch etwas gegeben...aber leider nur Schmutz...wir haben sie in jeder Beziehung ausgebeutet & verunreinigt, anstatt mit ihr im Einklang & nach ihren Gesetzen zu leben!
Das brauche ich ja wohl nicht näher zu erleutern!
Eine logische Schlußfolgerung kann ich es auch nicht nennen, wenn ich schaue, was in der Politik, Kirche usw alles passiert...so viele Dinge werden aufgedeckt & endlich wehrt sich das Volk. Das ist ein Wandel.
Ich finde, daß Bewußtseinsein der Menschen hat sich geändert & ich bin froh darum.
 
Wieder ein "Klimaerwärmungs-Prediger" oder "-Nachplapperer" (bitte nicht persönlich nehmen) :D

Recherchier mal etwas genauer und nimm nicht alles unüberprüft als Wahrheit an, was Al Gore, IPCC und die Medien verbreiten...

1. CO² hat quasi keinen Einfluss auf das Erdklima, aber erhöht durchaus das "Geldklima" bestimmter Organisationen indem Auflagen für die CO²-Reduzierung an Unternehmen gestellt werden.
2. Das Klima erwärmt sich nicht, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
3. Statistiken kann man auch schönen. Beispielsweise einfach indem man das Mittelalter aus der großen "Klimakurve" ausklammert in dem es deutlich wärmer war als heutzutage (das ist nachgewiesen)

Wie gesagt - recherchier etwas genauer... Ich werde die Tage zu genau diesem Thema einen ausführlichen Thread erstellen... dauert nur etwas weil es etwas aufwändig ist, die betreffenden Textpassagen aus 4 Büchern herauszuschreiben und andere Quellen zu dokumentieren.

Hier schon mal ein recht interessanter Artikel:
http://www.wahrheiten.org/blog/2011/08/11/gefuehlte-intensitaet-der-klima-luege-es-wird-immer-enger/

Aber keine Sorge - neben (auf dem ersten Blick) dubios klingenden Seiten werde ich auch Geologen und anerkannte Wissenschaftler zitieren.

Gruß
Oril

l. Naturkatastrophen aktuell

Hier ein Link für aktuelle Naturkatastrophen ;

http://themen.t-online.de/news/naturkatastrophen


Ich denke auch, daß sich die Erde nicht erwärmt, sondern abkühlt!
Ist das hier nicht ungewöhnlich viel Schnee ?

4.5.2010 Unwetteralarm in Spanien. Heftiger Schneefall.

14.2.2011 Süd Korea hat seit Wetteraufzeichnungen den schwersten Winter seit 100 Jahren ! 1,74 cm Neuschnee. 10.000 Soldaten helfen den Schnee zu räumen.

9.3.2011 Türkei. Ankara bekommt 50 cm Neuschnee. Die Stadt liegt völlig still. AUch Antalya meldet Schneefall.

1.5.2011 Reykjavik hat 18 cm Neuschnee. Sehr ungewöhnlich in dieser Jahreszeit. Das letzte mal war es 1987.

3.5.2011 Süd West Polen hat einen ungewöhnlichen Wintereinbruch 100.00 Haushalte ohne Strom, da Strommasten unter der Schneelast gebrochen sind.

10.6.2011 Zebras im Schnee. Flockenfall in Afrika ( Namibia )

18.7.2011 Zugspitze hat im Hochsommer immer öfter Neuschnee.

20.7.2011 Chile hat 3 meter Neuschnee. Das Militär muss die privaten Haushalte retten.

25.7.2011 Ein Kälteeinbruch am Sonntag sorgte auf Kärntens Bergen wie zb. auf der Turrach für 20 cm Neuschnee.

26.7.2011 Südafrika / Jahannesburg hat ungewöhnlichen Wintereinbruch. 60 cm Schnee liegt in der Stadt. Der Verkehr ist völlig zum erliegen gekommen.

27.7.2011 Ostafrika hat Schneefall

28.7.2011 Die Presse erklärt das es der kälteste Juli seit 10 Jahren ist.

14.8.2011 Wellington Hauptstadt von Neusseland hat ein ungewöhnlichen schweren Wintereinbruch, der schwerste seit 40 Jahren.

19.8.2011 Sandiego de Chile hat Schneefall. Für manche Einwohner der erste Schnee im Leben.

25.8.2011 Island hat seit 1952 den kältesten Sommer.
 
Werbung:
Der Mensch war schon immer gut darin, Panik zu verbreiten. Das geschriebene Wort ist weitaus mächtiger als das gesprochene Wort.

NEIN, die Welt wird nicht untergehen, weil irgendjemand das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass der Maya-Kalender ausgerechnet am 21.12.2012 endet.

JA, die Welt verändert sich ständig. Es fragt sich nur in welche Richtung.

Die Erde "wehrt sich" oder sie passt sich an. Auslegungssache. Naturkatastrophen hat es schon immer geben und sie werden auch nicht aufhören, nur weil wir Angst davor haben.

Das ist meine Meinung zum Thema!

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben