Maya vorhersagung! 21.21.2012

Nein. Diese Vorhersagung wird nicht eintreffen. Ausserdem soll dies das Ende der Kalenderzählung sein. Von Weltuntergang sollen sie nie geredet haben. Da wurde ein Märchen aufgebauscht.
 
Werbung:
Was glaubt Ihr ,wir die Prophezeihung der Maya´s eintreffen ? :cool:

da giebts verschiedene standpunkte und theorien......
mayas, ägypter, sumärer, hopi`s und angeblich das i ging auch

alle dieser zeitraum.......

die welt geht sicher nicht unter.....

aber ändern muss sich was, sonst is es wirklich bald vorbei wenns so weitergeht.....

ich hoffe dass was passiert(aber nicht an einem tag);)

lg
 
Ich glaube nicht daran!
Die Welt ist inzwischen viel zu intelligent! Klar, machen viele mit dem Thema Geld und drehen Filme ( Roland Emmerich), die totaal bekloppt sind.

Viell. konnten die Maya nicht weiter rechnen? Oder hatten keine Lust mehr? Weiß man es?

Wir sind schon mitten drin im Bewussteseinswandel. Das hat ja nix mit dem Weltuntergang zu tun. Warum sollte man sich dann wandeln, wenn es eh vorbei wäre. Vollkommender Käse!!

Eure Claire
 
ich finde es sollte verboten werden, hierrüber noch neue themen zu verfassen. wen die meinungen der leute hier drin intressiert, der soll in den 100 (wenns denn reicht) anderen beiträgen nachlesen.

ich bin des lesens dieser beiträge schon lange überdrüssig und lege mich neben waju und schlaf darüber ein! gute nacht!
 
da giebts verschiedene standpunkte und theorien......
mayas, ägypter, sumärer, hopi`s und angeblich das i ging auch

alle dieser zeitraum.......

die welt geht sicher nicht unter.....

Das I Ging gehört aber garantiert nicht zu diesen folkloristischen Volkstanzorakelgruppen,
weil es zeitlos gegenwärtig ist, und auch Du es immer, zu jeder Zeit SELBST befragen kannst.
Auch wenn seine Antworten dem unbedarften europäischen Selbstbefrager erst mal als Fachchinesisch erscheinen mögen…

Zitat:
9 auf dem untersten Platz:
Wenn man das Gras mit der Wurzel auszieht,
zieht man zusätzlich alles mit heraus, was an der Wurzel hängt.
Die Zeit ist günstig, nach vorgefassten Plan vorzugehen.
-I Ging, 20.10. 2011.-
:lachen:
 
Werbung:
Hallo Laser!

Wenn, es für Dich kein Thema ist, warum schreibst du Beiträge????:rolleyes:

Ich finde jeder darf seine Meinung dazu haben und wenn es das 100. mal ist. Ist doch egal! :)
Die Menschen reden darüber, genauso übers Wetter!
Fühl dich nicht angegriffen, setz deine Energie und Kraft in Dinge die Dich interessieren. Dann fühlst Du Dich sicher besser :)

Claire;)
 
Zurück
Oben