Vorhersagen zu 2012 oder Wassermannzeitalter

ich kenne das gute und ich kenne das schlechte ende...

...das schlechte ende wird sein, wie bis jetzt immer unsere hochlkultur stirbt aus...wie schon soviele...nur die afrikaner im jungle überleben...

...das gute ende wir das normale volk verhindern die katastrophe und entwickeln uns somit zu noch höheren wesen, kommen gott näher und schaffen das paradis

nur unsere zeit was zu ändern ist sehr knapp, denn der kleine unscheinbare stein, der den turm zum sturze bringt ist leider schon gefallen und dingen nehmen ihren lauf...tja und soviele erkennen es nicht...traurig
 
Werbung:
woher hast du deine infos!?

es gibt dinge die ich sehen kann und dinge de vorher waren haben sich bestätigt...
Und wenn man sich die ereignisse aus sehr nahen vergangenheit ansieht und 1und1 zusammen zählt und die offenbarung der bibel kennt und weiß was es wirklich ist ja dann erkennt man auch wenn zusammenhang ...

du hast von hitler gesprochen ..kennst du die zahl die sich hinter sein namen verbirgt?

Ja deutsche hitler ist längst tot...aber ein neuer is längst da nur ist dieser viel schlimmer...aber egal..mir glaubt eh niemand..und deshalb würde ich darüber nur dann reden wenn die leute die wahrheit von selbst erkennen...mit hitler haste mir grad noch mehr klar gemacht...
 
mir ist das schon bewusst... zumindest ist mir bewusst das es nicht besser wird und das menschen kommen und menschen gehen...hitler ging und bush kam ;) ...
...mir ist auch klar das nicht jeder mensch im sessel sitzen kann und sagen "ach was das wird schon... haben ja einen göttlichen plan " ....ich finde schon das in den letzten jahren immer mehr menschen erwachen und viel passiert... ich glaube auch das wir heutzutage merken was falsch läuft und wie man es besser machen kann...
ich zb. glaube nichts was ich im tv sehe.. oder was in der zeitung steht... ich frag mich selbst...jeden tag aufs neue... und ich merke das mir immer mehr und mehr bewusst wird...das ist mein ablauf der dinge... das bin ich... und ich denke ich werde meinen weg so gehen wie ich ihn gehen soll...un dich bin optimistisch....

... wenn du anfängst zu reden wenn die leute die sache schon erkannt haben, dann brauchst du nicht mehr reden...ich würde mich dafür interessieren was du zu sagen hast... und auch was für eine zahl hinter hitler steht... (88?)...

ich denke jeder mensch der in mein leben tritt hat mir etwas wichtiges zusagen....wo ich wieder bei den lernprozessen angekommen bin ;) ...

gruß
keks
 
...

Also meinetwegen kommt der Weltuntergang passend. Die Menschen haben eh schon fast alles erfolgreich zerstört. Unzählige Tier- und Pflanzenarten ausgerottet. Xenozid untereinander betrieben. Krieg und Mord hören auch nicht auf. Der Mensch besteht wohl nur aus Dummheit und Gier. Da ist es ganz ok, wenn dieser Schmutzfleck aus diesem wunderschönen Universum verschwindet.
Von mir aus kann er also kommen der Weltuntergang... Ich werd ihn freudig empfangen :)

:zauberer1

ps: Schöner fänd ich es aber, wenn der Planet mit Flora und Fauna weiter existieren könnte. Aber die Menschen müssen weg.
 
Ihr Lieben Mitglieder, ich Mandarla möchte mal alle Fragen:

Wer hat wegen Vorhersagen zu 2012 viel Angst? oder wer glaubt das wir im Wassermannzeitalter sind und die Vorhersagen zu 2012 treten nicht ein?

Eine sehr fähige Hellseherin hat mir gesagt, daß viele glauben daß 2012 wieder ein Weltuntergang stattfindet. Es soll viele Lichtarbeiter geben die dafür beten und arbeiten daß dies nicht zu treffen soll.

Auch ich habe viel dafür getan, und meine Kraft und Lichtenergie eingesetzt um Schlimmes für 2012 zu verhindern.

Ich bitte da hier viele fähige Menschen sind mir mal zu schreiben ob es immer noch Menschen gibt mit Ängste für 2012, oder ob es wirklich so viele Lichtarbeiter gibt?

Ich bedanke mich für Eure Antworten im voraus
Mandarla

Hallo Mandarla
Ich bin eigentlich mit "Weltuntergängen" aufgewachsen. Vielleicht lebe ich ja gar nicht mehr auf der Welt in die ich geboren wurde. Vielleicht finden die Weltuntergänge immer nur in unseren Köpfen statt, wer weiß. Wie kam es eigentlich zu der Jahreszahl 2012??
Ich denke, man braucht keine Angst vor 2012 zu haben. Das Leben wird weiter gehen
Sei lieb gegrüßt
jora:rolleyes:
 
Ich muß sagen mir ist es egal ob die Welt 2012 untergeht oder nicht;). Sterben müssen wir alle irgendwann. Vielleicht erlebe ich 2012 eh nicht mehr;).

Die Welt sollte 1998 auch schon untergehen und viele andere Jahre zuvor auch;).

Und wenn sie nicht untergehen soll, was sollte denn in ca. 4 Jahren an grossen Änderungen auf uns zu kommen????? Ich höre nur noch Gejammere wie schlecht es einem geht und gerade wir Deutschen sind super Jammerlappen, aber die meisten wollen auch gar nichts ändern, weil sie "alleine" ja gar nichts ändern können und außerdem geht es uns doch eigentlich noch ganz gut(Jammerlappen sag ich doch).

Es sei´denn bis 2012 wachen die Menschen auf und wollen zusammen etwas ändern, nur dann sehe ich eher einen "Bürgeraufstand" auf uns zukommen;).
 
...das schlechte ende wird sein, wie bis jetzt immer unsere hochlkultur stirbt aus...wie schon soviele...nur die afrikaner im jungle überleben...
Da die Afrikaner schon jetzt Probleme haben zu überleben und die Stämme im Jungle immer weniger werden, ist dieses Szenario als Endergebnis einigermaßen absurd.

...das gute ende wir das normale volk verhindern die katastrophe und entwickeln uns somit zu noch höheren wesen, kommen gott näher und schaffen das paradis
Wer ist das normale Vok? Und von welchem Land sprichst Du?

nur unsere zeit was zu ändern ist sehr knapp, denn der kleine unscheinbare stein, der den turm zum sturze bringt ist leider schon gefallen und dingen nehmen ihren lauf...tja und soviele erkennen es nicht...traurig
Dinge werden gemacht, sie pasieren nicht einfach.

Da Menschen von Natur (neurobiolgogisch) aus letzlich auf Kooperation ausgerichtet sind, würde ich mir über die Zukunft der Menschheit nicht all zu viele Sorgen machen. Bedenklicher finde ich Deine Tendenz zu Schwarzseherei und Fatalismus, mit der Du Dir selbst die Lebenskraft und Lebensfreude raubst. Das ist masochistisch.
 
@klartext

ich sehe bei weitem nicht alles schwarz,
wieso denn auch, und ich raube weder mir noch jemand anderen denn lebensmut...

...ich bin nur realischtisch...wer denkt alles wird /ist gut mit der zukunft der erde, der irrt, wenn er die probleme nicht erkennen will...

...und im übrigen ich hoffe auf ein gutes Ende, dieses mal, schließlich haben wir es unserer Enkelin, versprochen...;)

na klar nichts einfach so , aber unser schicksal halten wir selbst in unseren händen, nur überlassen es die meisten menschen jemand anderen, wir mens chen sind leicht zu manipulieren, weil die wahrheit zu komplieziert ist...

was meinste damit von welchen land ich spreche?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben