Maya Kalender 2012

mrfrost1

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

das Jahr 2012 ist angebrochen und viele fragen sich was wohl passieren wird. Der Maya Kalender geht am 21.12.2012 zuende und Spekulationen über einen bevorstehenden Weltuntergang machen dir Runde. Was denkt Ihr ? Was wird passieren ? Auf meinem Profil habe ich meinen Blog Maya Kalender verlinkt....
 
Werbung:
Bei mir in der Arbeit steht am Schreibtisch ein Kalender.
Stellt euch vor, dieser endete am 31.12.2011 !!!! :blue2:

Doch ich hab eine gute Nachricht: Die Welt ist nicht untergegangen und hat sich auch nicht großartig verändert. :)

Dieser Mayakalender ist wohl auch sowas. Was bringt es einen Kalender zu schreiben der nie endet?
 
Werbung:
naja, sehr konstruktiv sind manche Antworten hier nicht gerade.....irgendwie enttäuschend

Konstruktive Antwort??
OK, ich versuch´s mal :zauberer1
Vielleicht endet wirklich etwas mit dem Maya Kalender -
ich persönlich würde mir vieles wünschen was enden könnte,
wäre aber endlos zufrieden wenn das Bienensterben mit dem Maya Kalender enden würde.
Aber nicht im Sinne dass da schon alle Bienen tot sind und keine mehr zum sterben da sind!!

Wir Menschen machen uns, unsere Umwelt laangsaam zu Grunde,
wir müssen noch viele Kriege einander bescheren,
noch so extrem viel zerstören, Bio-Waffen entwickeln, Seuchen verbreiten,
Pflanzen und Tiere ausrotten, und, und, und...
Konstruktiv genug??
 
Zurück
Oben