Männer das schwache Geschlecht, Frauen das starke Geschlecht

yeah genau, lenk ab und greif mich an. nur geht es hier nicht um micht. Ich frage mich warum die starken und intelligenten Frauen die ihr doch alle seid STÄNDIG auf irgendwelche Loser reinfallen und fast jede Ehe heutzutage geschieden wird, aber natürlich erst NACHDEM die Kinder gezeugt wurden. Auf diese Frage hab ich von niemand hier eine Antwort bekommen.


Vielleicht ist hier gar keine auf einen "Loser" reingefallen? Und schon gar nicht "ständig"! :D Hast du diese Möglichkeit mal in Betracht gezogen?
 
Werbung:
Vielleicht ist hier gar keine auf einen "Loser" reingefallen? Und schon gar nicht "ständig"! :D Hast du diese Möglichkeit mal in Betracht gezogen?

Hab ich hier irgendjemand direkt angesprochen? Gewisse, von mir schon tausendmal erwähnte Fakten lassen nur leider darauf schließen, dass verdammt viele eurer Schwestern eben genau diese Fehler begehen...
 
Hab ich hier irgendjemand direkt angesprochen? Gewisse, von mir schon tausendmal erwähnte Fakten lassen nur leider darauf schließen, dass verdammt viele eurer Schwestern eben genau diese Fehler begehen...

ne, ich glaub nicht, daß eine starke, intelligente frau jemals auf dich reingefallen ist.


:D
 
Hab ich hier irgendjemand direkt angesprochen? Gewisse, von mir schon tausendmal erwähnte Fakten lassen nur leider darauf schließen, dass verdammt viele eurer Schwestern eben genau diese Fehler begehen...


Hast du nicht? :confused: Und was ist dann DAS hier?

yeah genau, lenk ab und greif mich an. nur geht es hier nicht um micht. Ich frage mich warum die starken und intelligenten Frauen die ihr doch alle seid STÄNDIG auf irgendwelche Loser reinfallen und fast jede Ehe heutzutage geschieden wird, aber natürlich erst NACHDEM die Kinder gezeugt wurden. Auf diese Frage hab ich von niemand hier eine Antwort bekommen.


Aber vielleicht habe ich es ja falsch verstanden, kann ja vorkommen!
Jedenfalls musst du natürlich die Frauen fragen, die auf einen Loser reingefallen sind, die anderen können das ja nicht beantworten!
Ich frage mich allerdings, was du genau unter einem Loser und schlechten Genen verstehst. Ich selbst finde es nämlich extrem schwierig, einen Menschen nach seinen äußeren Umständen zu beurteilen.
 
Hallo Empyrium



yeah genau, lenk ab und greif mich an. nur geht es hier nicht um micht. Ich frage mich warum die starken und intelligenten Frauen die ihr doch alle seid STÄNDIG auf irgendwelche Loser reinfallen und fast jede Ehe heutzutage geschieden wird, aber natürlich erst NACHDEM die Kinder gezeugt wurden. Auf diese Frage hab ich von niemand hier eine Antwort bekommen.

Du fragst warum eine Frau so etwas tut. Ich sage dir in diesem Fall geht sie bis zum Äußersten, sie macht ihm das größte Geschenk was sie zu geben hat um geliebt zu werden. Wenn sie aber merkt, das das letzte Mittel nicht reicht, lässt sie sich scheiden. Ein Mann kann nichts anderes als eine Frau zu enttäuschen. Eine Frau kann nichts anderes als zu geben. Eine Frau braucht aber einen Mann um genau das zu erkennen. Sie will also enttäuscht werden, um zu erkennen was sie ist und er will verlassen werden um zu erkennen, das er ohne sie nichts ist.

Alles Gute Rael
 
Weiß ich doch. Er lacht sein eigenes Schicksal aus...denke ich mal...ist mir auch mal passiert. War die Hölle. Manche lernen's nicht Anders. Gedanken können übler zurückschlagen als man meint. Ist nicht leicht immer das Richtige zu denken.


Vor allem, wenn man gar nicht weiß, was "das Richtige" ist! Deshalb erlaube ich mir, ALLES zu denken! So, wie es grade kommt! Wird schon richtig sein! :D
 
Werbung:
Du fragst warum eine Frau so etwas tut. Ich sage dir in diesem Fall geht sie bis zum Äußersten, sie macht ihm das größte Geschenk was sie zu geben hat um geliebt zu werden. Wenn sie aber merkt, das das letzte Mittel nicht reicht, lässt sie sich scheiden. Ein Mann kann nichts anderes als eine Frau zu enttäuschen. Eine Frau kann nichts anderes als zu geben. Eine Frau braucht aber einen Mann um genau das zu erkennen. Sie will also enttäuscht werden, um zu erkennen was sie ist und er will verlassen werden um zu erkennen, das er ohne sie nichts ist.

Alles Gute Rael



Hi, Rael!


Interessant, was du geschrieben hast! Mir dämmert zur Zeit selbst, dass es so ist! Und was kommt, wenn beide erkannt haben, was Sache ist? Ist dann eine gute, erfüllte Beziehung zwischen Mann und Frau möglich?
So weit bin ich nämlich leider noch nicht! Seufz...


Liebe Grüße

believe :)
 
Zurück
Oben